Montag, 3. Dezember 2012

Verewigt...


Hej Ihr Lieben,
Ihr seit ja der Wahnsinn, was ihr alles für tolle Sachen postet, ich komm aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Leider schaffe ich es auch nicht immer ein Kommentar da zulassen, nicht böse sein, gelle?! ;)
Hattet Ihr einen schönen ersten Advent? Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht, mit einem leckeren Frühstück, gemütlichen Legotürmen bauen und Abends eine Runde über den Christkindlmarkt im Ort.
Heute wird aber wieder gearbeitet, nützt ja nix ;) trotzdem wollte ich Euch kurz zeigen was heute in der Post war. Ich hab mich mal an ein Fotobuch ran gewagt. Eigentlich bin ich ja eher der "Fotoeinkleber" und "Eintrittskarten u. Erinnerungenaufheber" also zumindest in den Babyfotoalben der Kinder. Jedoch für die Vielzahl der Bilder, die wir jeden Monat so machen (von Family und Deko ;)) wollte ich jetzt mal mit der Zeit gehen und ein Fotobuch von Pixum ausprobieren.


Da mein Blog schon knapp ein dreiviertel Jahr besteht, dachte ich mir, ich mach für mich zur Erinnerung ein Fotobuch über meine ersten Bilder (Bildversuche) :-)))
Wie gesagt, es war mein erstes Fotobuch, was ich aber super fand, dass das Programm schon (bei Wunsch) die Bilder entsprechend zusammenordnet. Dadurch ging es ganz schnell und das war mir auf jeden Fall wichtig!! Die Qualität finde ich auch richtig gut. Und jetzt freu ich mich über mein klitzekleines eigenes Büchlein :-))))



Ich wünsch Euch eine wunderschöne stressfreie Woche mit viel Glühwein und Bratwurstsemmeln...
ggglg Sabine

Kommentare:

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Idee mit dem Fotobuch ist klasse, das werde ich mir mal merken! Dein Blog hat so eine Würdigung aber auch wirklich verdient, Deine Fotos sind sooo schön!!!
Mein Blog ist mit seinen sechs Wochen noch zu jung, aber vielleicht gönne ich mir dann im nächsten Jahr ein Fotobuch als Bloggeburtstagsgeschenk (wenn ich so lange durchhalte :-) )

Liebe Grüße, Ida

Peziperli hat gesagt…

Hallihallo!
Ja mir rinnt die Zeit auch irgendwie weg! Das Büchlein sieht sehr interessant aus! Ich hab auch schon einige Fotobücher erstellt, alle zum weiterschenken!
L G Petra

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Ausschnitte, die Du zeigst, sehen auf jeden Fall schon mal toll aus!!! Ich finde das eine sehr schöne Idee!
Dir ebenfalls eine schöne und stressfreie Woche!
Liebe Grüße
Karoline

Syl hat gesagt…

Süüüüße das ist eine suuupertolle Idee und das Buch sieht klasse aus!!! Muss ich unbedingt auch mal machen! Mein 1ster Advent war bissl chaotisch ich habe ja Plätzchen gebacken und sie sind nix geworden:-(((((((((((( nächstes WE also werde ich einen 2ten Versuch starten:-)) Ich wünsch Dir eine tolle neue Woche und lasse ganz liebe Grüße da!

Syl:-)

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine tolle Idee und Dein Fotobuch ist in des Wortes bestem Sinne eine richtige kleine Augenweide!
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Siret

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine tolle Idee und sieht super aus. Ich habe für Weihnachten auch wieder 3 Fotobücher als Geschenke gemacht und einen Kalender.
Gruß Sonnenblume

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wie schön, das Du mich auf dem Weihnachtmarkt besucht hast, ich habe mich sehr darüber gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Deine Kinder sind Zucker und Deine Mann ist wirklich die Geduld in Person,aber das weißt Du ja bereits alles selber, gelle.
Tschau meine Hübsche bis zum nächsten Mal,
Dicker Drücker Susa

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für eine schöne Idee, die Bilder vom Blog zu verewigen...Leider habe ich schon ganz viele gelöscht, aber ab heute sammel ich ☺
Freue mich über das Wichtellos, hast Du gut gemacht ♥
Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wenn ich auf Deinem Blog bin finde ich er ist so wie der von susies gelbes Haus war!
Grüße Tanja

Augenschmaus hat gesagt…

Toll danke für die Verlinkung! Ich möchte auch so ein Buch von meinem kleinen Blog als Erinnerung machen, war aber bisher noch unschlüssig welchen Anbieter ich nehmen soll!
Liebe Grüße, Marie

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Fotos sehen toll aus und was ich so aus Deinem Büchlein erkenne sieht genauso toll aus. Wir haben ja fast zur gleichen Zeit hier begonnen und ich finde es schon enorm wie sich die Fotos und der Blog innerhalb dieser kurzen Zeit verändert. Du machst das toll und bist mit Herzblut dabei und das sieht man, ähhhh frau ;o)

Liebe Grüße
Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön schaut das Fotobuch aus, ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tatjana

smilahome hat gesagt…

Liebe Sabine, Du bist ein kleiner Engel, weißt Du das????? Ich glaube, jetzt hab ich eine Idee meinen "Hausherrn" zu überraschen. Warum hast Du mich nur nicht schon eher drauf gebracht, hmmmm?
Ich könnte ihm ein Buch vom Hausbau zu Weihnachten schenken..... aber psssst... nix verraten. Er liest heimlich meinen Blog mit.
Ganz viel liebe Grüsse,
+ SCHÖN
dass es Deinen Blog gibt!!!!!

LG Bine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh wie toll, was ganz Besonderes ! Ach das habe ich auch mal auf meiner To Do Liste gehabt. Irgendwie habe ich das vergessen. Ich muss mir das noch mal abspeichern. LG Sabrina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
das was man da von deinem Fotobuch erkennen kann, sieht sehr schön aus!
Ich finde es eine schöne Idee und du wirst bestimmt häufig darin blättern.
Liebe Grüße, Britta

Susi hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin grad über "Weiße Landliebe" auf deinen Blog gestoßen und bin verliebt. So viele herrliche Bilder von schöner Deko. Da schmilzt mein Deko-Herz. Ich bleibe hier und freu mich darauf, was ich hier noch alles zu sehen bekomme.

LG
Susi

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja eine tolle Idee!
Ein eigenes Buch...sehr schön. Da kannst du aber schon sehr stolz sein!
Sieht klasse aus!!!
Lieben Gruß von
Claudia

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Sabine!
Dein Fotobuch sieht wunderbar aus. Das ist eine tolle Idee, ein Fotobuch vom Blog zu machen, da hat man dann eine schöne Erinnerung. Ich mache mir jedes Jahr ein Fotobuch vom Garten und da ich alle Fotos aus 1.000den auswähle (im Laufe eines Jahres kommen bei mir wirklich viele Fotos zusammen) und dann auch noch selbst gestalte, ist das eine Menge Arbeit. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße
Daniela!