Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtliche Gardine in 5 Minuten :)


Hej Ihr Lieben,
letzte Woche war ich beim Schweden und hab diese tollen Geschirrtücher gesehen. Schon lange, durch die wunderschöne Küche von Bine von Smilahome, hatte ich den Wunsch nach solchen Gardinen. Nachdem rot bei mir eigentlich nur zur Weihnachtszeit richtig gut passt, hab ich die Geschirrtücher auch nur mit Nadeln abgesteckt... so kann ich dann ab Februar damit Geschirr abtrocknen :)
Also wirklich super schnell  und günstig (unter 5 EUR) gemacht ;)))


♥♥♥


♥♥♥


Heute durfte meine "Große" den Kindergarten schwänzen und wir haben mit der Oma einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt gemacht. Das Highlight für die Mäuse war die Hexe Rosine die jede Stunde aus Ihrem Hexenhäuschen kommt und Lebkuchen an die Kinder verteilt. Erst hinter der Mama versteckt und dann ganz mutig mit der Oma im Schlepptau hingegangen und Süßigkeiten einkassiert :)))

Ganz spontan sind wir dann noch auf den Stadtmarkt zu meinen Lieblingsläden gegangen *smile* Und da durfte dann die tolle Maileg-Girlande aus dem Sale ;) mit nach Hause *freufreufreu*
Jetzt kann Weihnachten kommen...



So Ihr fleißigen Bienchen (wie ich so sehe und lese) genießt die Tage und lasst Euch nicht so sehr vom Stress mitreißen. 
gggglg Sabine, die auf kältere Temperaturen und vielleicht noch ein wenig Schnee hofft. 

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das Gardinchen ist ja hübsch!!! Eine süße Idee! Die Girlande gefällt mir auch!! :)
Hab eine stressfreie Woche!
Liebe Grüße
Linchen

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Sabine,
richtig gemütlich sieht die Gardine aus. Und Dann in der Mitte dieser kleine Mäuseengel. Süß.
Und die Girlande hätte wahrscheinlich auch den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden. Hübsch.
Ich wünsche Dir eine frohe Woche.
Viele liebe Grüße, Gaby

Der Landsitz hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir gefällt deine neue Gardine sehr gut - und so schnell gezaubert. Klasse!

Weihnachtliche Grüße
Sandra

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, wie schön. Gefällt mir gut Deine Gardinchen. Ich habe letztens auch in einem Blog so was Tolles gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Man muß sich das tatsächlich immer aufschreiben, sonst vergißt man das.Ich wünsche Dir noch eine schöne RESTWOCHE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Gardinchen sieht sehr hübsch aus!
Ich finde die Idee gut, es nur festzustecken, um die Geschirrtücher hinterher noch benutzen zu können!
Liebe Grüße, Britta

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
die Gardinen sind schön geworden, und vor allem so praktisch...
Ich nähe oft aus so preiswerten Küchenhandtüchern Kissen.
Deinen Mauseengel finde ich so süß, ich war leider zu spät dran, es gibt keine mehr.
Dir einen schönen Tag, lass es ruhig angehen,
ganz liebe Grüße, Nicole

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Super toll die neue Gardine!! Ich finde es so wieso immer super gemütlich bei Dir! Genieß die Weihnachtszeit, solange Deine Kinder noch klein sind - dann ist es echt am schönsten!! Viele liebe Grüße
Ulla

Tanja's living hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Idee!!!

Herzlichst
Tanja

LandHausLeben hat gesagt…

Wundervolle Idee, die ich mir mopsen muss ;-D Liebe Grüße, Carmen

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll, wie Du das mit den Geschirttüchern gemacht hast, das suieht wirklich klasse aus!!! Und die Girlande von Maileg, ein Traum!!! Schön, dass Ihr die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt so genossen habt und Deine Tochter dann doch noch zu den Süßigkeiten kam :-))) Du hast das sehr süß geschrieben!

Ganz liebe Grüße, Birgit

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
das nenne ich mal raffiniert!!! Und ganz schön praktisch! Die Gardine sieht super aus. Hui und die Girlande ist ja wirklich schön.

Ganz liebe Grüße
Katharina

Rita hat gesagt…

Liebe abine
Ein herrlicher Post mit einer Klasse Idee! Ich gehe morgen zum Schweden und da werde ich wahrscheinlich auch nicht ohne diese Tücher nach Hause kommen! Aber ganz besonders hats mir der Mäuseengel angetan! Wirklich allerliebst!
Herzlichst Rita

Christine hat gesagt…

Liebe Sabine ,
deine Maileg Girlande ist ja allerliebst .
Übrigens ich wechsle schon seit Jahren meine Küchengardinen auf diese Art .
Immer wieder hübsch - immer gerade nach Lust & der Preis ....
Dein Weihnachtsmäuseengel wartet wohl auf weiße Weihnachten ???
Hier sind die Chancen sehr bescheiden .
Allerliebste vorweihnachtliche Grüße ,
Christine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Idee. Die Geschirrtücher sind aber such schön...hast du toll hinbekommen.
Und dann noch der Schnappi mit der Maileggirlande...was für ein schöner Tag!
Ganz liebe Grüße von
Claudia
*******

smilahome hat gesagt…

Liebe Sabine, du optimierst unsere Geschirrtuch-Vorhänge noch und machst sie wiederbenutzbar! Genial!!!!! Ich hab ja schon wieder gaaaanz andere im Auge, aus dem neuen GG! Wenn ich im Januar dann entweihnachte kommen wieder neue dran!!!!

Deine Wimpelkette finde ich ja sooooooooooooooooooooooo schön!

VLG Bine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Sabine, die Gardine von Bine fand ich auch achon so klasse und Deine ist auch richtig schön geworden. Ich muss unbedingt eine neue Nähen, die soll aber hängen bleiben :-)

Liebe Grüße, Tanja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

Alles Liebe

Amalie

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Liebe Grüße Stephie

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Lieben Gruß von
Claudia
****************************************************************************************************

hotel mama hat gesagt…

Liebe Sabine!!!

Mach es wie der Weihnachtsbär -
der nimmt das Leben nicht so schwer,
lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte Sie mal dunkel sein,
geniesst er sie bei Kerzenschein.

Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥