Dienstag, 11. Dezember 2012

Impressionen ohne viele Worte ;))) und meine Wichtel bitte aufgepasst

Hej Ihr Lieben,
nun ist der Schnee auch bei uns angekommen. Eine wunderschöne Winterlandschaft... heute Nachmittag wird der Schlitten rausgeholt. Meine Große wollte schon gar nicht in den Kindergarten, lieber in unseren Garten :-)

Ein paar Bilder querbeet hab ich heute für Euch.








♥ 


Unser kleiner Märchenwald im Gewächshaus :)

Dann genießt den Schnee, bei uns soll es am Wochenende in Regen umschlagen. Darum mach ich heute früher Schluss mit arbeiten und geh mit den Kindern raus. So Brrrrrrr und sooooo schön ;)
Ggggglg Sabine

P.S.: An meine Wichtel... schreibt mir doch bitte ne Email wenn Ihr Euer Päckchen verschickt und oder ein Päckcken erhalten habt, dann seh ich ob alles klappt. Was ich auch hoffe, also lieber Postmann schön auf unsere Pakete aufpassen!!! 
Und weil die Frage schon öfters kam, natürlich sollt und dürft ihr Euren Absender drauf schreiben. Das jeder dann auch weiß von wem er so schön beschenkt worden ist...


Kommentare:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Ohhh ja den schnee muss man genießen!! bei uns hört es garnicht mehr auf :)) ich liebe schnee so sehr und hoffe er bleibt uns noch eine weile...ich will keinen regen ;)

saskia ♥

la stella di gisela hat gesagt…

So schön bei dir......Mensch.....an allen Ecken gibt es bei dir was zu sehen!
Liebe Grüße
Gisela

Tanja's living hat gesagt…

Eine wunderbarliebevolle Dekoration!!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Astrid hat gesagt…

Ach wie schön heimelich es wieder bei dir ist. Der Märchenwald im Gewächshaus ist ja supi, eine schöne Idee!

♥ Astrid

Linchen hat gesagt…

Sooo schöne Bilder!
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag, viel Spaß beim Schlitten fahren!!
Liebe Grüße
Linchen

Rita hat gesagt…

Das machst du genau richtig - Prioritäten setzen und das mit dem Schnee muss man einfach geniessen solange er in seiner ganzen Pracht da ist!
Viel Spass beim rumtoben wünscht euch Rita

Nicole hat gesagt…

hallo Sabine,
Dein Märchenwald ist ja süß, eine tolle Idee.
Genieß den Schnee, wir haben keinen mehr, reicht höchstens noch für Wichtelmännchen.
Das mein Wichtelpaket beim Empfänger ankgekommen ist, weißt Du ja ☺ Das für mich ist noch nicht da... aber ich habe ja Hoffnung...
Dir einen schönen Nachmittag, sei lieb gegrüßt, Nicole

Christine hat gesagt…

Na seid ihr fein gerodelt , wenn es schneit muss Kind , Frau , kKtz & Maus raus aus dem Haus !!!
Sehr schön , nein zauberhaft hast du euer Heim dekoriert , ich musste einige pos`ts nachlesen - habe ich wohl im Trubel verpaßt .
Liebe Grüße ,
Christine

Eli crea shabby hat gesagt…

Very very beautiful your blog!!
Elisa

Villa König hat gesagt…

Dein Querbeet ist einfach schön! :) GGLG Yvonne

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Querbeetbilder sind sehr schön und ich bin gespannt und drücke die Daumen für die Wichtelaktion...
Lieben Gruß von
Claudia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Josephine, mei schaut das wieder schön bei Dir aus, ich liebe dieses rot...der Kranz ist einfach toll! Wir müssen nun auch jeden Tag raus, meine Kleine flippt förmlich aus, wenn sie den Schnee sieht. Ist für die Kinder einfach toll und für die Mamas und Papas hilft nur eins...warm anziehen :-) Meine Kleine hat nämlich eine riesen Schneeausdauer ;-)

Liebe Grüße, Tanja

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ich seh schon frühlingsblümchen bei dir.....jipiiiiiii :O)))))
liebste grüße und viel spaß im schnee!!
miri

wohnspiration hat gesagt…

Sieht das schön bei dir aus!!! Ich mag deine Dekoration sehr. Bei mir findet sich auch das klassische Rot kombiniert mit ein paar Naturfarben.

Ganz liebe Grüße an dich und viel Spaß auch heute im Schnee.
Katharina

Verlockendes... hat gesagt…

Hey du Liebe,

schau heute mal den Post auf meinem BLog ;)

LG
Rebecca

Wohnqueen hat gesagt…

Huhu,
sehr schön! Viel Spaß beim Schlittenfahren :)

LG Hanna

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Wuuuuundervolle Bilder.
Traumhaft schön!

Eileen Wolff hat gesagt…

Ja mein Wichtelpaket habe ich auch schon abgeschickt und müsste heute spätestens aber morgen ankommen. Ich habe auch noch keins erhalten. DIe Hoffnung stirbt zu letzt. hihi

Liebe Grüße
Eileen