Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsbilder


Hej Ihr Lieben,
immer wieder Sonntags wird bei uns lange im Schlafanzug geblieben und schön gefrühstückt. Die Kleinen lieben es und wir natürlich auch :-) Obwohl ich schon seit sieben Uhr wach bin, denn lange schlafen findet unser Lausbub nicht so interessant :o)) Aber mir macht das gar nicht so viel aus. Ich setz mich dann auf die Couch, les in meinen Heften, Blogs, Büchern, heck neue Sachen aus ;o)) und schau dem Kleinen bei Lego bauen zu.


Bei uns hüpfen immer noch recht viele Hasen rum, ich find es zu schade sie schon wieder weg zu packen. Der tolle Tildahase von der lieben Victoria bleibt sowieso ;o))


Schaut mal was der Osterhase gebracht hat. Familienzuwachs bei der Hasenfamilie. Jetzt ist die Familie komplett.  Papa, Mama, Fina, Oma, aber wo ist der Lausbub??


Hier hat er sich versteckt ;o))


Auch eine neue Küche wurde geliefert. Wahnsinn, da war der Osterhase aber fleißig...



Eine Rakete für den Lausbub gab es noch


mit einem fröhlichen Gesellen drin ;o)


Jetzt wollt ich Euch noch schnell meine Frisur zeigen, mir viel jetzt keine richtige Überleitung ein ;o) war gestern beim Frisör (meine Freundin). Mir gefällts richtig gut und die Frisur auch auch die Nacht überstanden. Sehr praktisch :o)

So jetzt muss ich auch schon weg, zum Kaffee trinken :o)
Einen schönen Sonntag Euch
ggglg Sabine

Kommentare:

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, oh das sieht aber schön aus mit den niedlichen Hasen und Deine Frisur ist auch klasse. Toll das Sie auch über Nacht gehalten hat. Ich habe ja auch sehr lange Haare, aber was das angeht bin ich total unkreativ:) Einen schönen Nachmittag, LG Sabrina

Magnolienherz hat gesagt…

Ich müsste auch viel mehr aus meinen Haaren machen :-( das sieht klasse aus. Deine Freundin scheint gut zu sein wenn es über Nacht hält :-)
Die Hasenfamilie ist zu süß!! Ich möchte auch eine haben :-) unser Sohn hat heute bis halb acht geschlafen. Total lange für ihn. Sonst ist er spätestens halb sieben auf den Socken. Aber wenn man mal überlegt, war es ja auch erst halb sieben :-) ich schreib schon wieder Stuss, also mach ich lieber Schluss... Mir ist auch nicht mehr zu helfen!! Das passiert wenn man Sonntags Langeweile hat :-)
Tschüssi und liebe Grüße
Vicky

schoenweiss hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Fotos, die Hasen sind aber auch zu süß.
Deine Frisur gefällt mir, ich überlege gerade wie das geflochten wurde…über Kopf?
Viel Spass beim Kaffeesieren:-))
Liebe Grüße
Christina

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Sabine!
Nein, diese süße Hasenfamilie ist viel schade, um sie im Schrank oder irgendeiner Kiste zu verstauen. Bei mir dürfen meine rosa Häschen auch noch ein Weilchen verweilen.
Deine Frisur sieht klasse aus!
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße,
Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Was für tolle Bilder…aber deine Frisur ist mega-klasse! WOW….so was will ich auch! Das muß ich gleich mal meiner Freundin zeigen….sieht total schön aus!
Liebe Grüße
Gisela

Ilona hat gesagt…

Ich liebe diese Hasen auch. Die sitzen ganzjährig bei mir rum, liebe Sabine.
Deine Frisur sieht KLASSE aus. Viel zu schade im LIEGEN zu schlafen. Ich glaube, die 2. Nacht mußt Du an der Wand verbringen.
LG. und guten Start in die neue Woche, von Ilona

Kim hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Flechtfrisur ist der Hit. Meine Freundin konnte das früher (zig Jahre her) auch super, wir haben das immer Bauernzopf genannt.....nur ging der eben normal von oben nach unten und der hielt auch Taaaaage. Man sah zwar obenrum irgendwann ä bissi zerzaust aus, aber der Zopf selbst war noch picobello ;o)
Eure Hasenfamilie ist ja zauberhaft, also da bekäme ich dann auch gern Zuwachs ;o)
Alles Liebe...
Kim

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

sehr süß die kleine Hasenfamilie, auch die Küche ist ganz bezaubernd.
Deine Frisur sieht wirklich hübsch aus, hoffentlich hält sie noch etwas länger.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße Angela

Bineles Sach´ hat gesagt…

Das ist schön, gell, am Sonntag mal so richtig die Seele baumeln lassen. Die Tildahasen-Familie ist richtig süß! Und Deine neue Frisur, ganz toll! Bei mir würde das nicht halten (hab so richtige Schnittlauchlocken ,-)).
LG
Bine

Peziperli hat gesagt…

Ach ja, das ist schön! Am Sonntag so richtig entspannen! Deine Hasenfamilie ist ja süüüüß!
Ich hab die Osterhasen auch noch überall herumstehen, hab noch keine Zeit und Lust gehabt, sie wegzuräumen!
Die kleine Küche finde ich so was von putzig! Da macht das "Kochen" noch mehr Spaß!
LG Petra

Sabinas-Life hat gesagt…

Hey Sabine!
Deine Hasen sind zuckersüß!!!! Und deine Frisur ist ein echtes Kunstwerk!
Alles Liebe, Sabina

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für eine süße Hasenfamile. Viel Spaß beim Spielen...
Und Dein Frisur ist klasse, sieht aber sehr kompliziert aus.
Dir einen schönen Abend, kuschelige Grüße,
Nicole

tatjana hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
wie wunderschön dein Kopfschmuck, hat die Freundin toll gemacht, sehr schön.
Sehr süß die ganze Hasenfamilie, die würde ich auch nicht in einen dunklen Karton packen können.
Mein großer Nisse Xander sitzt auch noch von Weihnachten hier rum ;-), da ja in acht Monaten eh schon wieder Weihnachten ist, bin ich dieses Jahr zumindest rechtzeitig mit der Deko dran.
Hab einen schönen Abend, alles Liebe von Tatjana

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Frisur... Ein echter Hingucker!
Und die Hasis sind auch ganz allerliebst.
Ich stehe auch immer vor den anderen Familienmitgliedern auf.( Meine Kinder schlafen allerdings länger...freu dich drauf!!!) Ich mag diesen Moment immer sehr..Alles ist so ruhig, eine Tasse Kaffee in Ruhe, ein bißchen in den Blog´s stöbern...herrlich!
Lieben Gruß von
Claudia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
Eure Hasenfamilie ist echt süß!
Die Frisur finde ich toll, Victoria macht sie sich häufig selber, ich könnte das niemals!
Liebe Grüße,
Britta

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!
Siehst Du, genauso mache ich das auch!
Bei mir bleibt's vorerst österlich! :-)
Deine Hasenfamilie ist sehr süß! Der Hasen-Lausbub hat ja ein niedliches Jäckchen an :-) !
Das ist praktisch, wenn die Freundin Dich so lieb frisiert!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Trix

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Sabine!
Was eine süsse Hasenfamilie! Tolle Geschenke hat dein Kleiner bekommen!;-))
Die Frisur ist der Hammer! Ich habe meine Haare wieder abgeschnitten, jetzt sind sie nur noch Schulterlang! Würde ich auch gerne mal probieren....;-)) Muss ich wieder wachsen lassen!!!;-))
Liebe Grüße
Claudia

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej,
deine frisur ist ganz stark! aber bestimmt kompliziert!!! hier gibt es vorwiegend viele dekosachen von greengate, die hasen finde ich total süss!schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

frl. wunderbar hat gesagt…

Huhu :) Du hast bei mir das Gewinnspiel für das Buch "Selbst angebaut" gewonnen. Ich hab Dir auch letzte Woche eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Rückantwort bekommen. Wäre fein, wenn Du Dich bei mir meldest :D

smilahome hat gesagt…

Heute fehlen mir die Worte!!!!

So ein schönes Posting! Wow!

LG Bine

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Tolle Bilder! Richtig gemütlich! Die Maileghasen finde ich auch schön und Du hast schon so viele :O)

Aber am besten finde ich Deine Haare! Ich will auch wieder lange Haare! Ich komme einfach vom meinem Pagenkopf nicht weg :O)

Liebe Grüße
Kerstin

Victoria hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Da hab ich doch den Tilda hasen entdeckt :)
Deine hasen Rasselbande ist so zucker!!!
Diese Frisur mache ich mir auch suuuuper gerne! Passt zu jedem Anlass!
LG Victoria

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Frisur gefällt mir total!! Super, dass sie auch bis zum nächsten Tag gehalten hat!
Eure Hasenfamilie ist toll! Und nun ist sie auch noch mit einer so tollen Küche ausgestattet!!
Liebe Grüße
Linchen