Freitag, 17. Mai 2013

Ausflug zum Blumenpark


Hej Ihr Lieben,
bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag. Bäääähhhh. Und bei Euch? Aber das Wetter für morgen hört sich ganz gut an, also halb so schlimm ;o)
Ich zeig Euch jetzt sowieso ein paar sonnige Bilder von Anfang der Woche. Wir haben eine Ausflug zum Blumenpark nach Rain am Lech gemacht. (hier der Link) Meine Ma und die Kinder. 
Es ist wirklich wunderschön und auch für die Kleinen gibt es viel zu sehen.



Eine Blumenuhr und zu verschiedenen Uhrzeit ertönt eine schönes Lied auf dem Glasglocken dahinter.


Überall sind Figuren versteckt die Geschichten erzählen







Der Pfau war der Wahnsinn, er hat sich von allen Seiten präsentiert und die Menschenmenge genossen, ein richtiger Macho ;o))



Dann gab es noch ein Eis mit Blick auf die Flamingos 


und zum Schluss noch einen Abstecher auf den neuen Spielplatz ;o)



Bevor wir Heim gefahren sind, haben wir uns noch mit ein paar Blümchen im riesen Laden eingedeckt und alle waren glücklich und zufrieden :o)) Wer von Euch in der Nähe wohnt und noch nicht dorten war, dem kann ich einen Ausflug dahin nur empfehlen. Es gibt auch noch einen Lehrgarten mit verschiedenen Stationen, z.B. einem Barfußpfad, Bienenhaus, Insektenhotels... 
So Ihr Lieben ich wünsch Euch einen schönen Abend und ein tolles Pfingstwochenende.
gggglg Sabine

Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Der Park sieht ja ganz wunderschön aus, leider ist er zu weit weg.
Die Blumenuhr find ich klasse und der Pfau ist ein toller Anblick.
Hab schöne Pfingsttage
Nicole

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

soooooooooooooooooo schön, da gäbe es da eine oder andere dass ich auch gerne in meinem garten haben möchte... hi hi hi
den pfau, so viel wasser, noch mehr pflanzen und und und und und und...
schöne bilder, danke für's teilen
ich wünsch dir ein schönes wochenende und grüss dich lieb aus dem valnöt-hus
franziska

Simone hat gesagt…

Tolle Bilder, tolle Einblicke in das Blumenparadies. Da möchte ich jetzt auch sein.... Wünsche Dir auch wunderbare Pfingsttage! GGLG, Simone

Grüne Wurzeln hat gesagt…

Liebe Sabine!

Na, diesen wunderschönen Bildern nach zu urteilen, war´s ein gelungener Ausflug.

Wünsche dir gemütliche Pfingsten mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Daniela

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!
Der Blumenpark wirkt sehr einladend! Das ist ja auch genau etwas für Kinder!
Ein idealer Ausflug, wenn es für Groß und Klein so vieles zu bestaunen gibt! :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Pfingstfest!
Ganz liebe Grüße
Trix

smilahome hat gesagt…

Achja.... Danke für den Tipp. Wenn man mal wieder in der Nähe ist, da könnte man mal einen Abstecher machen.

VLG Bine

P.S.: Der Pfau ist echt ein Macho!

Rosine hat gesagt…

So schöne Fotos und er Pfau ist echt die Schau!!
Faszinierend!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest!

Rosine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein schöner Park und was für schöne Bilder. Die Sonne scheint und alles sieht nochmal schöner aus. Wunderbar. Und welch ein Glück den Pfau so zu sehen....Bestimmt spannend für die Kinder.
Toll.
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende..
Lieben Gruß
von
Claudia

Peziperli hat gesagt…

Ein wunderschöner Park! Da wäre ich auch gerne gewesen! Danke für die tollen Bilder!
Der Pfau ist wirklich ein Macho!! Aber ich muss gestehen, ein ausgesprochen wunderschöner Macho!
LG Petra

Nicole hat gesagt…

Ein super schöner Park, der bestimmt immer einen Ausflug wert ist.
Der Pfau ist ja wunderschön und die Blumenuhr finde ich super.
Leider für einmal hin ein zu weiter Weg für uns.
Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
Nicole

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Das ist ja ein herrlicher Park! So schöne Bilder hast du davon gemacht! Der Pfau ist ja superschön! Und es so selten, daß er sein "Federrad" mal aufstellt! Toller Schnappschuß! Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich diesen auch besuchen! Schade! Aber ich hatte ja Deine schönen Bilder!

Hab noch ein schönes Wochenende und schönes Wetter!

Liebe Grüße
Kerstin

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Oh, was für schöne Sonnenbilder!!! Die Blumenuhr ist ja echt der Hit! Schade, dass der schöne Park so weit von uns entfernt ist... Kann mir vorstellen, dass Ihr einen schönen Tag verlebt habt!
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!
Liebe Grüße
Ulla

Carola Weyel hat gesagt…

Hey Sabine,
das sind ja schöne Fotos!! Sieht aus, wie ein richtiger Tag Urlaub! Sowas tut doch immer gut.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Carola

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön euer Ausflug, wie toll diese schöne Uhr, ganz bezaubernde Fotos, sehr schön schaut alles aus.
Ich muss mal schauen wie weit das von uns weg ist.
Schöne Pfingsten wünscht dir Tatjana, ich schreib dir nachher noch ne Mail

la stella di gisela hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder…..das letzte mal als wir dort waren, war kurz vor Weihnachten. Der Weihnachtsmarkt dort war schön, der Garten natürlich weniger! Da könnten wir doch echt mal wieder hin fahren!
Liebe Grüße
Gisela

BELLE BLANC hat gesagt…

Wundervolle Impressionen! Das war ja ein tollerAusflug... Der Pfau ist wunderschön, ach einfach alles sehenswert!
Liebe Grüße, Mira

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht dort ja super aus! Muss ich mir mal als Ausflugsziel merken!
Danke für den Tipp! Schöne Fotos hast du gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

SandyS hat gesagt…

Wie wunderschön^^ Ich liebe Pfauen und Flamingos. Die Natur hat so wundervolle Farben - natürlich auch an Blumen^^