Donnerstag, 30. Mai 2013

Fashion :o))


Hej Ihr Lieben,
wir haben ja heute eine Feiertag, aber für alle die keinen haben, hier ist es total grau in grau, also keinen Neid :o) Und daher hab ich die Zeit genutzt mal Büro- und Steuerkram zu erledigen, dann bin ich fertig wenn hoffentlich nächste Woche die Sonne sich mal wieder blicken lässt :o)))


Heute hab ich mal ein wenig Fashion :o) für Euch. (auf speziellen Wunsch einer stillen Leserin :o))
Nachdem meine Lieblingsmarke seit kurzem einen deutschen Web-Shop hat musste ich gleich mal was bestellen. Und nein das ist kein gesponserter Post, ich zeig es Euch nur, weil ich eben verliebt bin. Hatte ich Euch ja hier schon mal erzählt, gell 


Für diese zwei Sachen hab ich mich entschieden. Eine süße Kette mit Herzanhänger und eine Strickjacke aus dem Sale. Ich hab mich gegen ein sommerliches Top entschieden. Woran das wohl gerade liegt :o(



Ich zieh ganz gerne Sachen übereinander und kombiniere immer neu (nur die Bluse hätte ich mal bügeln können :o)) Es ist bequem und mir gefällts :o)) Die Strickjacke kann ich gut gebrauchen, grad an lauen Sommerabenden oder so ähnlich :o)



So jetzt pack ich die Family ein und geh ne Runde raus, egal ob das Wetter will oder nicht. 
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
gggggggaanz viele Busserl 
Sabine

Kommentare:

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Kombination gefält mir sehr gut ! Bei uns ist es jetzt wenigstens trocken und ich werde gleich auch mal raus gehen. LG Sabrina

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Ketter ist wunderschön und Strickjacken liebe ich, egal ob im Winter oder Sommer.
Ich muss jetzt auch mal wieder eine Shoppingrunde drehen, hab noch einen Zalandogutschein...
Liebe Grüße,
Nicole
die eben mal eine halbe Stunde (!) Sonne auf der Terrasse genossen hat.

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Sabine, was für eine wunderschöne Kombi!
Ich mag blau sehr und das wäre auch was für mich! Echt süß!
Halt schön dänisch!

Liebe Grüße
Kerstin

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Strickjacken gefallen mir sehr gut, mir würden sie allerdings überhaupt nicht stehen, weil sie so gar nicht mein Style sind.
Kennst du das? Man findet es bei anderen so toll und fühlt sich selber darin albern?
Liebe Grüße, Sabina

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Sabine,
Noanoa mag ich auch sooooo gerne. Muss gleich mal zum Onlineshop schauen.

Jutta

tatjana hat gesagt…

Liebste Sabine,
ja die haben wunderschöne Sachen.
Wir haben hier ja einen Store und letztes Wochenende war ich doch in Landshut, da ist auch ein toller Laden.
Hätte ich deine tolle Figur würde ich da auch viel finden, aber selbst XL wirkt da wie 36, ich bin daher gleich wieder raus, bevor ich mit dem Heulen angefangen hätte.
Du schaust toll aus in diesen Sachen.
Vielleicht bringen die ja mal eine MOMO-Kollektion raus, dann geh ich auch dort shoppen, vielleicht liest das ja jetzt einer von denen :-).
Hab einen schönen Restfeiertag, aber ist schon schön so ein Feiertag, lieber sitz ich bei Regen daheim, als bei Sonnenschein im Büro ;-).
Liebe Grüße von Tatjana, ja und mein Lavendel ist essbar (aus biologischem Anbau, kannst du aber auch selber trocknen)

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich denke du hast gut entschieden, die Sachen sind sehr hübsch.
Ich liebe auch den Lagenlook, weil ich so ne Friermaus bin.
Liebe grüße andrea.

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Super schick, Deine beiden Teile! Die Strickjacke wäre auch sofort meine gewesen... dann hoffen wir mal auf die lauen Sommerabende...bei uns war das Wetter heute viel besser als erwartet... MIT ein BISSCHEN Sonnenschein :o)
Liebe Grüße
Ulla

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow was für eine schöne Jacke!>.< Da kannst du das schlechte Wetter ja noch schön eingekuschelt genießen. Ich träume auch gerade von gepunkteten Gummistiefeln...:-D

Liebe Grüße

Landstube hat gesagt…

Hallo du Liebe,

danke für deinen Post u das meinen Wunsch erfüllt hast!!!! Ik freu mich wie Bolle!!!! Die Sachen sind der Hammer, mir gefällt dein Stil total! Ist das alles noa noa?
Also Liebes, drück dich u wünsche euch ein schönes WE

Knutscher, Jule

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh, sooo eine schöne Jacke und das Herz ist auch einfach schön!
Herzliche Grüße
Cordula

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich mag NOA NOA auch total gerne. Dein Jäckchen sieht toll aus-muß ich doch auch gleich mal schauen :0).Jetzt hab ich bei dir noch ein Stück weiter gelesen, was haste denn da für eine süße Hasenbande? Und der Fuchs ist ja goldig, ach und der Kaufladen ist ja überhaupt der Knaller-du Glückspilz schwärm***.
Also ich wünsche dir viel Spaß mit deinem schönen Jäckchen :0)
Liebe Grüße schickt dir
die Manu

Krönchen hat gesagt…

liebe Sabine,
wunderschön, und ich liebe den Lagenlook auch so sehr. Ich glaube, der ist für mich erfunden worden!!!
Ganz liebe Herzchen-Grüße von
Claudia

Magnolienherz hat gesagt…

Juhu,
ich find die Kombi klasse. Ich kombiniere auch gerne mehrere Sachen übereinander.
Die Kette und vor allem die Strickjacke sehen klasse aus!!
Ich wird wohl auch mal gucken müssen :o)
Ist auch genau mein Geschmack.
Ich drück dich ganz dolle und wünsche euch, genauso wie uns, bald endlich besseres Wetter!
Wir gehen mittlerweile auch bei Regen spazieren... Ich kann ja schlecht mit Kind wochenlang in der Bude hocken bleiben :o(
Liebe Grüße
Vicky

Fannei hat gesagt…

Zauberhafte Strickjacke und die Kette dazu find ich echt klasse.
Kann man ja jetzt noch wunderbar tragen leider, eigentlich.

Schöne Grüße aus dem ebenso verregneten Süden Bayerns
Stefanie

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
super Bilder von traumhaften Teilchen, dass es nun einen online shop gibt, ist ja interessant, da werde ich auch mal stöbern gehen!!;o)))
Ganz liebe Grüße zum Wochenende, cornelia

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

habe gerade Deinen Blog entdeckt und es gefällt mir hier sehr gut. Hübsch Deine neuen Sachen.

Liebe Grüße, Birgit♥

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Sabine,
am liebsten mag ich auch diesen Look.
Und die Bluse / Strickjacke .. genau mein Geschmack.
Apropo bügeln , ist es nicht eine Crinkelbluse ?!!
Waschen,drehen und verknoten ,trocknen und anziehen ;)
ein absoluter Wohlfühl Look.
" herzige " liebste Grüße, Moni

Paulina hat gesagt…

Liebe Sabina,
schon das erste Bild mit der Tüte hat mich elektrisiert ;o)!Ich liebe Noa Noa und hatte einmaL das große Glück, eine lange, dicke Strickjacke auf Lanzarote für einen Spottpreis ergattern zu können ;o)!Der Koffer ging nur noch unter erschwerten Bedingungen zu , aber ich konnte das Teil doch nicht im Laden hängen lassen ;o)?!Die Sachen, die du dir ausgesucht hast finde ich wundertraumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra