Donnerstag, 9. Mai 2013

Von Schatzis und Schätzen...


Hej Ihr Lieben,
oooooohhh war das ein schöner Tag. Sonnig und entspannt. Obwohl der Wetterbericht ja anderes vorhergesagt hat. Auf jeden Fall haben wir es uns gut gehen lassen und den Papa (meinen Schatz also, zwecks Überschrift ;o)))) a bisserl verwöhnt. Das hat er auf jeden Fall verdient, macht ja ganz schön was mit mit uns :o) 

Mittag haben wir gegrillt (dachten ja das es später regnet) ...



und den Rest des Tages im Garten verbracht.





Es wurde gespielt

 
und gematscht. Nur unser Lausbub war ganz brav auf der Decke gelegen. Ich denke es kommt ein Zahn und er fiebert grad. Der arme kleine Mann :o(


Nachmittag haben meine Kleine und ich nur kurz einen Ausflug zum Hausflohmarkt von Fräulein Holles gemacht, von dem tollen Laden hab ich schon mal hier berichtet. Und was soll ich sagen, was wir vom Zuhause gesehen haben war wirklich märchenhaft. Da hättet ihr Augen gemacht :o) Ein paar Schätzchen haben wir auch mit nach Hause gebracht.



Ich freu mich ja soooo :o)


Meine Kleine hat auch ein paar Sachen gefunden. Süß gell ;o))


Und weil ich Euch auch noch so gerne meine Schätze vom letzten Flohmarkt zeigen wollte, kommen hier gleich die Bilder. Irgendwie läuft es grad mit dem Flohmarkt und mir :o)))



Hallooooo, bin ich :o))


Über die Lampe hab ich mich total gefreut, mein Liebster schaute aber etwas komisch ;o))


Blümchen überall, wie schön. Ich freu mich immer noch ♥


Noch mal alles zusammen...


und dann habt ihr es geschafft.
Ich wünsch Euch einen schönen Freitag oder ein langes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Druck Euch
gggglg Sabine


Kommentare:

MyVillaWhite hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
Das sieht ja toll bei dir! Super schöne Sachen hast du da gefunden beim Flohmarkt , bin richtig neidisch! Besonders die alten Emaille Sachen einfach toll!
Ich war heut in Augsburg und hab dort mein Papi besucht! Ich glaub ich muss mal vorbei kommen bei dir und mir dein tolles Häuschen anschauen!
Wünsch dir noch ein tolles Wochenende , lass dich am Sonntag verwöhnen!
Liebe Grüse Nadine

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ohhh, hast Du schöne Post in den letzten Tagen eingestellt!!! Aber Dein heutiger ist einfach klasse! Das Vatertagsgeschenk mit den Krawatten fande ich super klasse und erst Deine Flohmarkfunde - wow.... wir können eine WG machen, Du hast den wunderschönen mintfarbenen Topf und ich den passenden Milchtopf!!! Es macht immer unglaublich viel Spaß bei Dir rein zu schauen!! Hoffe, Eurem Kleinen gehts heute abend ein bisschen besser... Ganz liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünsche ich Euch!
Ulla

*KAT* hat gesagt…

Also die Idee mit den Krawatten finde ich einfach nur toll. Auf deinen tollen Garten kann man wirklich neidisch werden :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
KAT

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine tolle Ausbeute hast Du da !
Mein Mann hat auch komisch geguckt, als ich letztes Jahr mit einem riesigen Regal vom Sperrmüll kam.

GlG Andrea

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
na das nenne ich aber wirklich ne fette Ausbeute. Und die Vatertagskarte ist ja so süß!
Viele liebe Grüsse aus der Regenzone,
Bine

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
Was für supersüße Schätze!!!
Ist der Spiegel auch vom Flohmarkt? Wahnsinn.
Ich komme zur Zeit gerade auf keinen, da samstags und sonntags immer Tennis Medenrunde ist und wir durch die Gegend kutschieren.
Und die Karte für Papa ist ja allerliebst.
Hab heute einen schönen Tag und genieß die Schätze, alle, Flohmarkt und Deine anderen,
Liebe Grüße
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Was für Bilder - wow….und was für Schätze!!!! Die Lurchi-Figuren hatte meine älteste Freundin Claudi früher auch….ahhhhh…….da muß ich sie glatt mal fragen, ob sie die noch aufgehoben hat! Erinnerungen werden wach……
Liebe Grüße
Gisela

versponnenes hat gesagt…

...das kenne ich... entweder läuft es mit dem Flohmarkt oder eben nicht... bei Dir lief es ;O)

GGGGGGGGGGGLG Katja

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
tolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden! Besonders süß finde ich das kleine Milchkännchen mit den Blümchen!
Ich hatte gestern auch Flohmarktglück!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Britta

Sand and Shells hat gesagt…

Tolle Flohmarktausbeute, das hat sich ja wirklich gelohnt für Dich! ...und Deine Draußen-Fotos sind soooo schön! Hier lacht gerade die Sonne, aber das WE soll ja wettertechnisch eher bescheiden werden... ach, da freu ich mich noch bissel an Deinen sonnigen Bildern!

Lieben Gruß
Jutta

Magnolienherz hat gesagt…

Mensch bist du ein Glückspilz!!!
Der mint farbene Topf ist klasse. Der wäre bei mir auch mitgekommen :o)
Und die kleinen Krawatten für deinen Mann sind ja zu putzig!!
Wir haben auch Mittags gegrillt.
16 UHR hat es hier auch ordentlich geschüttet aber danach war weiterhin herrlichstes Wetter, sodass wir nochmal ne Stunde Inliner gefahren sind.
Liebe Grüße
Vicky

sunshiiine hat gesagt…

Bei dir ist ja einfach alles hübsch, unglaublich.
Grüße, Steffi

Peziperli hat gesagt…

Also das nenne ich eine tolle Flohmarktausbeute! So schöne Sachen! Die Lampe gefällt mir auch sehr gut!
LG Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Sabine,
das nenne ich mal Flohmarktglück, meine Güte, ist das Geschirr süß, das ist sooo schön, die kleinen Blümchen so goldig... und alles andere auch, das alte Email, da hast du aber einen riesen Fund aufgetan, ich freu mich für dich.
die Lampe finde ich übrigens auch klasse, klar, Männer verstehen das nicht sofort ;o))
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für deinen kleinen Sohn... herzlichst, cornelia

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)
du zeigst uns hier ganz schöne Bilder von einem sehr chönen Tag und die Schätze die hätte ich auch mit nachhause genommen. Super schön.
Liebe Grüße, Stefanie

tatjana hat gesagt…

Liebste Sabine,
da habt ihr aber einen sehr schönen Feiertag gehabt. Das Wetter war echt ein Traum.
Tolle Dinge habt ihr auf dem Hausflohmarkt gefunden, der hellblaue Emailletopf find ich ganz besonders toll, aber auch alles andere gefällt mir.
Wir waren heute Nachmittag und am frühen Abend in Nürnberg auf dem Trempelmarkt, war aber recht enttäuschend, na ja das war ein sparsamer Flohmarktbesuch, drei Euro hab ich ausgegeben und das auf Deutschlands größtem Flohmarkt!
Liebe Grüße von Tatjana, die Post ist am Mittwoch an dich raus, ich hoffe, dass sie morgen bei dir ankommt.

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

HI Sabine !

Deine Flohmarktschätzchen sind zauberhaft ! Ich bin acuh ganz happy, dass endlich wieder die Flohmarktsaison begonenn hat ! :)
Die Karte für deinen Papa gefällt mir auch sehr gut.. vor allem die Idee mit der Krawatte !
Schick dir liebe Grüße aus Wien
Melanie

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Oh hallo liebe Sabine da hattet ihr aber einen sehr schönen Vatertag und er hat sich sicher sehr über diese tolle Karte gefreut.
Deine Flohmarktschätze sind auch sehr schön.
Für dich morgen einen schönen Muttertag.
Liebe grüße andrea.

sue hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für tolle Flohmarktfunde!!!
Ich gehe fast immer ohne meinen Liebsten los :-))
denn dann kann er nicht sagen : wo willst du das denn hinstelle???
Denn oft weiß ich das gar nicht im voraus, sondern entdecke erst zu hause den
perfekten Platz ;-)))
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Karin

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Sabine, eine sehr schöne Karte für den Herren des Hauses (oder Papa) hast Du da gebastelt und Deine Flohmarktschätze gefallen mir auch richtig gut. Von diesen Tischdecken habe ich letztes Jahr einen riesen Stapel ergattert, sooo schön. Kann Dich gut verstehen. Und wenn ich Dein Häusle so anschaue (bzw.die Deko) denke ich, Du würdest Dich hier und ich mich bei Dir sehr wohlfühlen. Gefällt mir sehr :-)

Liebe Grüße, Tanja

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Was für tolle Schnäppchen! Ich gehe auch so gerne zum Flohmart!
Das ist für mich shoppen gehen! Und über jedes einzelne Schnäppchen freut man sich so, oder? Der runde scharze Spiegel wäre auch was für mich gewesen (grins)!

Das Geschenk für Papa ist auch schön geworden, tolle Idee!

Hab heute einen tollen Muttertag und laß Dich verwöhnen!

Liebe Grüße
Kerstin