Sonntag, 12. Mai 2013

Tassen-Püppi und Happy Muttertag


Hej Ihr Lieben,
ganz schnell wollt ich Euch noch was zeigen, bevor ich weiter meinen gemütlichen Tag genieße. Bei uns ist ein kleines Püppchen eingezogen oder besser auf Durchreise :o) Die süsse Engeline ;o) hab ich bei der lieben Cornelia von Zwergenwelt gefunden


Sie schaut sich gerade überall um und probiert alle möglichen Tassen und Töpfchen aus




Sie braucht es sich aber überhaupt nicht so gemütlich machen, denn sie ist nur auf Durchreise





Gleich darf sie weiter reisen


An die weltbeste Mama ;o))

Schön das es Dich gibt Mama ♥

Euch allen einen schöne Muttertag
ggglg Sabine


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ein süßes bezauberndes Engelchen!! Da wird sich deine Mama sicher freuen!!
LG Petra

Tanja's living hat gesagt…

Ein süßes kleines Püppchen!
Alles Liebe
Tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine, das ist ja süß, wie Engelchen sich in allen Tassen und Schüsseln ausprobiert, dank dir ganz herzlich für´s Zeigen ich freu mich sehr darüber!
Sicherlich hat es deiner Mama auch schon Freude gemacht, Tassen sind ja auch genug schöne bei dir vorhanden;o)))
Ganz ganz liebe Grüße für einen schönen Resttag sendet dir herzlich♥ cornelia

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die ist ja ganz bezaubernd und paßt toll zu Euch!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Mamatag!

Liebe Grüße
Kerstin

Sabinas-Life hat gesagt…

Deine Püppi ist ja wirklich niedlich! Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag.
Alles Liebe, Sabina

Susi hat gesagt…

Da wird sich aber jemand ganz dolle freuen! ;)

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag.
Du hast ja richtig nette Gesselschaft - ist
niedlich die kleine Dame.

Sei lieb gegrüßt

Deine Bluemchenmama

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
die ist aber zuckersüß, ich wünsch dir einen schönen Restmuttertag.
Liebe Grüße von Tatjana

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Ohhh wie süß ist das denn...sooo schöööön.
Liebe grüße andrea.

Bineles Sach´ hat gesagt…

Die ist aber wirklich niedlich!!! Muss ich gleich mal stöbern gehen.
LG
Bine

Sylloves hat gesagt…

Underschönen Muttertag liebe Sabine:-)))) die kleine ist soooo zuckersüß!!!!!!!

mamas kleine fee hat gesagt…

Och, ist die süß! Da hat sich deine Mutter doch sicher gefreut!
Herzliche Grüße
Cordula

MyVillaWhite hat gesagt…

Na die ist aber süß!
Schönen Muttertag noch!
Liebe Grüse

Ida von Katthult hat gesagt…

Die ist ja süß - da wird deine Mama sich aber gefreut haben!

Liebe Grüße, Ida

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sabine!
Ist die süß, die kleine Engeline - da wird Deine Mama sich aber freuen :)
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Montag!
Liebe Grüße,
Claudia

Simone hat gesagt…

Die ist aber süss! Und wie gut sie sich macht in Deinen Tassen! GGLG und eine schöne Woche, Simone

Rosine hat gesagt…

♥♥♥
Ach schade, wo du doch gerade das richtige Tässchen / Schälchen für dieses zauberhafte
Gestalt gefunden hattest.

LG Rosine

Schneckenhaus hat gesagt…

Ohhh, ist der Engel süß!
Da hat sich deine Mama bestimmt riesig gefreut!

Ganz liebe Grüße
Nicole