Samstag, 15. Juni 2013

i´m a food-blogger {Erdbeertörtchen ohne backen}

Hej Ihr Lieben,
heute mal ein schnelles Rezept für Groß und Klein.
Ich hab mir bei unserem Bäcker Biskuitkekse gekauft. Der macht die wahrscheinlich immer aus Teigresten. Die Kinder lieben sie und die Kekse sind nicht so hart wie die gekauften, aber geht bestimmt auch mit denen. 


Eine Schicht Erdbeermarmelade drauf (diese hat meine Ma gemacht, soooooo lecker sag ich Euch ;o))


Ein paar Kleckser Sahne ;o)


Die Erdbeeren dünn schneiden und darauf fächern...


... und das beste kommt zum Schluss. Noch ein wenig geschmolzene weiße Kuvertüre darauf verteilen.
Ich hab sie dann für ne Stunde in den Kühlschrank und dann draußen auf der Terrasse verschnascht. Sie waren megaschnell aufgegessen. Auch meine kleinen Schlecht-Esser haben jeweils zwei Stücken verputzt :o))
Ich schick Euch liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Mensch da hast du aber gezaubert :o)
Die sehen super lecker aus.
Ich hab gestern auch endlich bezahlbare Erdbeeren mitgenommen und überlege nun, was ich daraus zaubere.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!
Liebste Grüße
Vicky

Grüne Wurzeln hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Törtchen sehen aber sehr lecker aus und super ratz-fatz fertig.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG Daniela

Sabinas-Life hat gesagt…

Super Idee, die sehen soooo lecker aus!
Lg, Sabina

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Mmmhhh, die sehen ja superlecker aus, die könntest Du glatt verkaufen. Richtig schön sommerlich frisch (hier stürmt es, leider). Kein Wunder das die Törtchen so schnell weg waren.
Wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Silke

citima hat gesagt…

Himmlich, darf ich vorbei kommen :-)?

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Sabine,
sieht ja raffiniert aus und so schnell gemacht♥
Liebe Grüße
manu

MyVillaWhite hat gesagt…

Oh Sabine
tolle Idee, die sehen ja super lecker aus.
Liebe Grüße Nadine

Fannei hat gesagt…

Hey Sabine,

klasse Idee wenn´s mal schnell gehen muss :)

Tolle Bilder.

Schönes Wochenende
Stefanie

Bineles Sach´ hat gesagt…

Yummi! Hört sich gut an und sieht gut aus.
LG
Bine

Botin In der früh hat gesagt…

Oh, wie köstlich! Ich kenne die weichen Löffelbisquits nur aus Belgien und Frankreich. Da muß ich wohl mal bei unserem Bäcker schauen. Die Idee dieser Törtchen ist jedenfalls toll.
Liebe Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Try simple games and check how your internet connection is and then move on play more games.
At the same time, web games seemed like the
future of gaming, and we wanted to be a part of it. Harry
Potter Hogwarts is one more entry into this new series of LEGO board games.


My site; clarksville tennessee []

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Oh, wie schön! Das ist ja mal eine süßte Idee! Im warsten Sinne des Wortes!
Und so schnell gemacht! Vielen Dank für den Tipp und die tollen Bilder!

Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kerstin

Peziperli hat gesagt…

Jöööö sieht das lecker aus! Das geht auch noch ratzfatz! Mhhh! Dann auch noch für das Auge so schön dekoriert!
LG Petra

Landstube hat gesagt…

Hallo Sabine,

sieht echt lecker aus u vorallem genau das richtige für Kinder;-))

Hast meine Mail´s bekomm??
GGLG JUle

Rosine hat gesagt…

Das hört sich total lecker an und sieht auch sehr schön
aus!

L G Rosine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
die schauen ja hammermäßig aus, bestimmt auch sehr lecker, da alles recht blondinnensicher klingt, werde ich das ausprobieren, ganz sicher. Danke für die tolle Anregung und die tollen Fotos.
Hab ein schönes Wochenende.
Alles Liebe von Tatjana

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Sabine!

Super Idee und eine tolle Idee zu Torteletts.^^

Liebe Grüße

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Idee!!! Das sieht soooo lecker aus, am liebsten würde ich jetzt durch den Bildschirm springen und mir ein paar mopsen ;-))).

Ganz liebe Grüße
Birgit

Ideenreich hat gesagt…

Mhhh! Das sieht ja lecker aus liebe Sabine!
Ich finde Rezepte, die schnell und einfach gehen immer klasse!
Deines sieht sehr gelungen aus!
Werde ich mal ausprobieren!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
könnte ich auch bitte eins deiner Naschwerke kosten .... mhmm, sieht das köstlich aus!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Sabine,
von sochen Ruck-Zuck Ideen bin ich immer ganz begeistert und obendrein sieht es soooo richtig lecker aus!!! Deine Bilder davon sehen richtig klasse aus, werde ich unbedingt nachmachen! Mal sehen welchen Unterkeks ich nehme.
Danke für die tolle Anregung!
Liebe Grüße
Sabine

einfallsReich hat gesagt…

mmmh, ein leckeres und sehr schön anzuschauendes naschwerk!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Zwergenwelt hat gesagt…

och liebe Sabine, willst du mich verführen, wie lecker sieht denn das aus.. köstlich, mir läuft das Wasser im Munde zusammen,.. so schön...
ganz liebe Sommergrüße, cornelia

Anonym hat gesagt…

(Game scheduled for December 15th with Utah State playing Toledo).
Caution: when a hole is made in a can, there
may be metallic edges that can cut one's mouth. Most video game testers reported that their salary falls between $15,000 and $55, 000 in a year.

Here is my web-site click through the next website page - -

Paulina hat gesagt…

Wow,wow,wow!Was für eine mega-leckere Idee, die unbedingt gemerkt werden muss ;o), herzlichen Dank dafür ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra