Sonntag, 23. Juni 2013

Wichtelei ;)


Guten Morgen oder Guten Mittag :o)
wir hupfen alle noch im Schlafi rum und genießen einen faulen Sonntag...
und ich freu mich besonders über mein Wichtelgeschenk. Endlich konnte ich es auspacken :o)


Mein Päckchen kam von der lieben Cordula von mamaskleinefee. Es war schon mal soooooo schön verpackt, viel zu schade zum auspacken. Die kleinen Schmetterlinge und die Karte ♥♥♥ 


Und was drin war ist noch viiieeeeel schöner. Eine gehäckelte kleine Tasche in einer ganz tollen Farben und ein wunderschönes Herzchen.



Aber das war noch nicht alles, noch ein wirklich wunnnndertoollller Hefteinband und auch für keinen zu übersehen mit Name = Meins :o)))




Ich freu mich wirklich riesig und bin total happy. Hallo liebe Cordula *winkwink* Ich dank dir ganz ♥lich dafür, für deine fleißig und wunderhübsche Arbeiten nur für mich ♥♥♥

Dir liebe Nicole von niwibo danke ich natürlich auch ganz ganz doll für deine Mühen und bin gerne wieder dabei :o) für dich auch noch ganz viele ♥♥♥


Jetzt bin ich schon wieder weg, muss mir glaub doch mal was anderes anziehen ;o)
Einen schönen Sonntag Euch allen
gggggglg Sabine

Kommentare:

Domi hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich hüpf hier auch noch im Schlafi rum, auch wenn ich schon lange wach bin, aber es scheint keinen zu stören :-)
Wunderschön, was Du da bekommen hast - ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und schon mal viel Spaß am Gardasee!
Hab einen schönen Sonntag!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Antje hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach es ist so schön zu schauen, was andere in ihrem Wichtelpaket hatten. Du bist auch ganz toll beschenkt worden. Da hat Deine Wichtelmama sich doll Mühe gegeben und so schön gehäkelt ...
Liebe Grüße,
Antje

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Schlafanzugsmaus...
was für süße Sachen hat Cordula da geschickt.
Das Herz ist so süß, ich hab es auch schon im Wohnzimmer dekoriert und die Hefthülle ist wirklich nur für Dich!!!
Hab noch einen gemütlichen Sonntag und danke für die lieben ♥♥♥
liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
ach, ist Wichteln nicht schööön?! Deine Sachen sind aber auch herzallerliebst!
Schönen Sonntag (ob mit oder ohne Schlafi)
Glg, Tanja

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass auch du so liebevolle Geschenke bekommen hast! Das Wichteln ist ne schöne Sache und so ein fauler Sonntag doch einfach toll!
Liebe Grüße
Sabine

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich ganz doll, dass dir meine Geschenke gefallen haben! Ich hatte beim Werkeln auch viel Freude.
Wir machen am Wochenende auch gerne langsam, aber heute hat der Sportverein der Kinder "Tag des Sports" und jetzt müssen wir auch schon los zu den Vorführungen. Ich werde mir dann heute Abend alle Wichtelgeschenke in Ruhe ansehen.
Liebe Grüße
Cordula

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Sabine!
Was für zauberhafte tolle Geschenke Du bekommen hast! Und wirklich schön eingepackt und sehr persönlich! Ganz, ganz süß!

Möchte mich auch hier noch mal bei Dir bedanken, für Dein superschönes Wichtelgeschenk! Ich habe mich auch sehr, sehr darüber gefreut und .... die Bänder wehen im Wind und wir hatten ein Sektfrühstück heute Morgen (grins)!

Hab noch einen schönen Sonntag und ... bleib doch im SCHLAFI, ist doch Sonntag (schmunzel)!

Liebeste Grüße
Kerstin

Fines-Cottage hat gesagt…

hach es war wieder schön zu wichteln.du hast sowas zauberhaftes bekommen.ich wünsche dir noch einen
schönen sonntag,liebe grüße renate

Rübennasen hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein super schönes Wichtelgeschenk! Und die kleinen Schmetterlinge sind so süß!
Schade, dass ich das Wichteln verpasst habe, beneide Euch ja alle sehr, um diese tollen Geschenke!

LG
Alexandra

B.TREE hat gesagt…

Oooohhh, liebe Sabine,
bist du schön beschenkt worden! Du hast ja echtes Wichtelglück!
Da freut man sich schon wieder auf die nächste Runde, oder!?
Liebe Grüße,
Britta

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ganz, ganz hübsch und lieb bist Du beschenkt worden!:-)
Solche liebevoll gestalteten Dinge erfreuen so!

Ob im Schlafanzug oder frisch angezogen, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! :-)
Liebe Grüße
Trix

Tanja P. hat gesagt…

Viel Freude mit deinen tollen Wichtelgeschenken!

Alles Liebe
Tanja

Bineles Sach´ hat gesagt…

Soooo schöne Wichtelgeschenke! Wünsch Dir viel Freude damit.
LG
Bine

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wunderschöne Dinge hat dir Cordula gemacht,mir gefällt alles.
Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Geschenke.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tilla

Frau LillyLotta hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für wuuuunderschöne Sachen Du bekommen hast! WooooW !! Da hat sich Deine Wichtelmama
wirklich viel Mühe gemacht! Echt klasse! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Geschenken!
Viele Grüße
Julia

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Sabine,
so schön verpackt waren die Sachen.
Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen.

Liebe Grüße,Andrea

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine Wichtelgeschenke sind wunderschön! Cordula macht so feine Sachen!
Hab viel Feude an den schönen Dingen und sei lieb gegrüßt,
Nicole

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Sabine!
So schöne Handarbeiten hat dir dein Wichtel gemacht!
Einfach schön!
Liebe Grüße
Claudia

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hey Sabine,

Schlafanzugsonntagvormittage kenne ich auch! :-D Das sind einfach die Besten!>.< Ganz kuschelig mit Zeitung und Kaffee...^^ Die Häkelsachen finde ich superschön und der Hefteinband mit Namen ist eine tolle Idee.:-)

Liebe Grüße

Peziperli hat gesagt…

Herrlich so ein Sonntag! Faulenzen und ausgiebig Frühstücken! Einfach toll! Deine Geschenke sind wahrlich eine Augenweide! So liebevoll gemacht! Schöööön!
LG Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine, whow sind das schöne Wichtelgeschenke, das Heft mit dem Tildahaus gefällt mir am Allerbesten! sooo schön!
aber auch das süße Häkeltäschlein ist wunderschön, richtig feine Sachen hast du da, da schlägt das Herz höher, stimmts?
ich wünsche dir eine schöne neue Woche, herzliche Grüße, cornelia

momama hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzallerliebst sind Deine Wichtelgeschenke. Die Verpackung war ja schon ein Gedicht. Toll!! Ich wünsche Dir damit ganz viel Spaß!!

LG
Monika

Rosine hat gesagt…

Nicht faul, innovativ!
Hab es schön!
Rosinchen

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
so schöne Wicheleien, und eine ganz individuelle Hülle, das finde ich besonders schön!
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
Claudia

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow so schöne Päckchen!

LG Hanna

hobina hat gesagt…

Liebe Sabine, ganz allerliebste Wichtelgeschenke hast Du da bekommen. Liebe Grüße, Ina

Villa König hat gesagt…

Zauberhaft schön deine Wichtelgeschenke!!! GLG Yvonne

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch du hast tolle Wichtelgeschenke bekommen :)
Ich wünsche dir damit ganz viel Freude.

Liebste Grüße
Steffi

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Sabine, ich war gerade bummeln auf deinem Blog und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Geschenke sehen ganz zauberhaft aus. Alles sehr liebevoll gestaltet. Du bist auch sehr vielseitig und ich werde bestimmt öfter mal in der villa josefina vorbeischauen.

liebe grüße
antons muddi