Montag, 3. Juni 2013

i´m a food-blogger {Rhabarber-Kuchen}

Hej Ihr Lieben,
Rhabarber, Erdbeeren und Spargel gehören für mich einfach in den Frühling und bevor die Rhabarber-Saison schon wieder um ist, zeig ich Euch hier ein super leckeres und einfaches Rezept. Mürbteig, Vanillepudding und Rhabarber ♥♥♥♥♥♥


Das Rezept hab ich vom Blog Puppenzimmer (Hier entlang) und ich bin wirklich begeistert. Sogar mein Liebster, der Rhabarber nicht so mag, musste zwei Stücken essen :o)))


Heute hab ich gleich zum Frühstück ein Stück gegessen :o))) 
Vielen Dank auch für Eure lieben Worte zum letzten Post, vielleicht zeig ich Euch dann öfters mal meinen Modestil, mal sehen...
Ich wünsch Euch eine wunderwunderschöne Woche 
gggglg Sabine

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhh…ich liebe Rhabarber! Großartig sieht der aus…..ich sehe schon, ich sollte mal backen lernen!
Liebe Grüße
Gisela

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
so, ich hab mich eben mal wieder bei Dir eingelesen und mir Deine letzten Posts angeschaut!!! Kuchen mit Vanillepudding MUSS einfach lecker sein!!! Mir gefällt Dein Noa Noa Outfit sehr gut und ich mag diesen Lagenlook auch ganz gerne tragen! Dir steht es prima und wenn Du nichts gesagt hättest, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass die Bluse nicht gebügelt war. Sehr süß finde ich auch die Hasen-Kaffeerunde!!! Leider ist diese Zeit bei uns vorbei, dafür fliegen hier nun Raumschiffe oder es wird stundenlang Fußball gespielt... Besonders interessiert mich aber das Häkeln mit Stoffstreifen. Ich kenne das aus den USA, bin aber Häkel-technisch eine Null... Ich bin sehr gespannt, was Du da alles herstellen wirst!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallöchen Sabine,
oh sieht superlecker aus und ich liebe schnelle einfache Kuchen.
Schönen Wochenstart und Dicker Drücker muß ganz schnell weiter
Susa

Magnolienherz hat gesagt…

Na das hört sich doch toll an und sieht auch lecker aus!! Ich wollte eh mal einen Rhabarberkuchen backen...
Werd mal gleich zum Rezept hüpfen.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Vicky

Annerose hat gesagt…

Mhmmm, sieht lecker aus und macht was her.
Liebe Grüße Annerose

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!
Spätestens bei dem Wort 'Vanillepudding' hat das Rezept bei mir zu leckeren 'mmh's' geführt! :-)
Mit Rhabarber sicherer einfach köstlich! Das könnte ich mir auch als Frühstück vorstellen :-) !
Deinen Kleiderstil, und das, was Du in letzten Post getragen hast, finde ich ebenfalls sehr schick! Ich mag die romantische Note, den Lagenlook! Und das bietet eben auch No...a. :-)
Hab' einen wundervollen Tag und einen schönen Wochenanfang!
Ganz liebe Grüße
Trix

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
bei uns bin ich die einzige, die Rhabarber mag, und dein Kuchen sieht sooo lecker aus. Ich wünsche dir einen ganz schönen sonnigen Tag, liebe Grüße, cornelia

Sand and Shells hat gesagt…

Die Variante mit Vanillepudding klingt lecker... ich werde's ausprobieren, bin nämlich dieses Jahr bei Rhabarber so richtig auf den Geschmack gekommen!

Lieben Gruß
Jutta

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hey Sabine,

der sieht lecker aus!^^ Leider isst meine bessere Hälfte keinen Rharbarber... :-( Aber vielleicht teste ich den ja mal an den Arbeitskollegen. :-)

Herzliche Grüße ^^

Sabinas-Life hat gesagt…

Sieht echt lecker aus. Ich habe noch nie was mit Rhabarber gebacken!
Lg, Sabina

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Kuchen schaut hammerlecker aus, tolle Fotos.
Hab einen gemütlichen Abend, herzlichst Tatjana

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

mmmhhh Rhabarber, Erdbeeren, Spargel die lieb ich auch alle.
So lecker sieht dein Kuchen aus, schade ich komm nicht dran :(
Ganz liebe grüße andrea.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Sabine
herrlich so ein Rhabarberkuchen am Wochenende wird er gleich nachgebacken,die Sonne soll ja auch wieder scheinen;.))
herzlichste Grüße..Petra

Marlene hat gesagt…

Rhabarber ist klasse! :)
Ich liebe Rhabarber und es symbolisiert immer so schön den Frühling! :)

Das klingt richtig gut und auch deine Fotos sind einfach nur super!

Alles Liebe,
Marlene

Fannei hat gesagt…

Yammi - das sieht aber lecker aus !
Und deine Form ist ja soooo schön :)

Schönen Gruß
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


Feel free to surf to my blog post :: pub quiz aberdeen