Donnerstag, 27. Juni 2013

Midsommarfest und Cookies ;o)


Hej Ihr Lieben,
vieeelleen Daaaaank für Eure lieben Kommentare die ihr mir immer da lasst. Ich freu mich ganz doll darüber ♥
Wer mich bei FB verfolgt weiß das wir am Wochenende beim großen Schweden zum Midsommarfest waren. Das war toll, ich hab mit meiner Kleinen einen Blumenkranz gebunden und Dalapferdchen bemalt. Das fand die Mama ziemlich gut, fast besser als die Maus ;o))


Für Zuhause hab ich mir dann auch noch einen großen Bund Blumen mitgenommen. Kornblumen und Miniminimini-Nelken. 


Das kleine Blümchen hat mir mein Töchterlein gepflügt, natürlich extra kurz wie immer :o)))


Als ich letztens bei Eva und dann auch noch bei Claudia die süße Hasenwanne gesehen habe, musste ich auch dringend mal zu K*K. Eigentlich gehört er nicht zu meinen Lieblingsläden und ich mache meistens einen großen Bogen, aber für diesen süßen "eigentlich" Blumentopf hab ich ne Ausnahmen gemacht...


... und dann hab ich auch noch einen gelben Fleckerteppich...


... und einen tollen Topflappen gefunden. Na sowas gell ;o))



Am Sonntag war das Wetter dann nix mehr und wir wollten alle dringend Schoki. Also haben wir uns ganz schnell selber welche gebacken. 

Ganz einfach aus der Lecker Bakery

Grundrezept: 125 g Butter, 175 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker, 1 Ei, 200 g Mehl und 1 Tl Backpulver. Lieblingszutaten dazu und für 10 Min. bei 175 Grad backen. 

Wir haben 100 g geschmolzene Zartbitterschokolade, gehackte weiße Schokolade und einen zerdrückte Banana dazu 

♥♥♥


Und schon kam der erste Keksräuber ;o)



Ich schick Euch liebe Grüße und seit mir nicht böse wenn ich gerade nicht so viel kommentiere, bei uns geht es bald mit dem Dachausbau los und da muss natürlich einiges erledigt werden. Aber ich schau immer bei Euch vorbei, gell :o)
gggglg Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Wanne ist aber auch echt süß, oder? Dein Häschen scheint sich auch pudelwohl darin zu fühlen.
Dein Strauß sieht in dem Krug super aus und wenn ich deine gebackenen Kekse so sehe, läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Nicole B. hat gesagt…

Dein Keksräuber ist ja lieb...die waren bestimmt gut, die Cookies.
Und für Euren Dachausbau drück ich Dir die Daumen und behält die Nerven.
Denk immer an das Endergebnis...
Bei uns steht die Badrenovierung in den Ferien an.
Hab einen schönen Tag und ich Schick Dir sonnige Grüße
Nicole

Sandy hat gesagt…

wunderhübsch!!! ...und die unendlichkeit des blaus, der kornblumen..
wenn halt endlich auch das wetter checken würde, dass es bereits sommerlich sein sollte!!!!!
zeig uns bitte weiterhin so schöne "seelenheil"bilder, liebe grüsse sandy

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
hin und weg bin ich von deinen schönen Bildern und diesen Mini-Nelken, habe ich ja noch nie so klein gesehen ;o), zuckersüß!Und die Dinge sind von K*K ?Nee, nä ;o)!Da bin ich ja auch nie, aber vielleicht sollte ich nachher mal vorbei fahren und schauen, ob ich noch so einen Blumentopf bekomme ;o)!Und Trostkekse brauchen wir hier wohl bald auch mal ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wer ist K*K? Auch wenn das eine blöde Frage ist! Ich möchte nämlich auch so einen Blumentopf (grins)! Ich kann es mir fast denken, weiß aber nicht, ob ich richtig liege (grübel)!
Tolle Bilder, wie immer! Ich schaue sogern bei Dir rein! Und die Kornblumen sind auch soooo schön! Obwohl der kleine Strauß von Deiner Maus ist noch schöner (schmunzel)!!!

Liebe Grüße
Kerstin

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Sabine,

schöne Fotos!^^ Und von den Cookies würd ich jetzt gern mal einen mopsen... :-D

Einen wunderschönen Abend noch :-)

Landstube hat gesagt…

Hallo du Liebe,

die Blumen sind wirklich schön...... u ich bin mal ganz ehrlich, ab u an gehe ich auch mal zu k*k, manchmal findet man doch was;-))

ein sonniges WE wünsche ich euch,

gglg Jule

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich habe in dem Laden, um den Du einen großen Bogen machst, schon so manches Dekoschnäppchen ergattert - unglaublich! Ich schaue aber erst nach rechts und links ehr ich da rein gehe *lach* Wenn mich dann einer fragt, OHHHHH wo hast Du das den her - traue ich mich gar nicht was zu sagen...Dein Maileghase fühlt sich sichtlich wohl in der Wanne!!
Gute Nerven für Euren Dachausbau und viele liebe Grüße
Ulla

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin jedes Mal fasziniert von deinen Fotos und Ideen!
Die Badewanne ist ja Zucker!
Kornblumen werde ich mir auch noch pflücken dieses Jahr.Dein Strauß ist wunderschön!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Rosine hat gesagt…

Und gar kein Foto vom Dalapferdchen?

LG Rosinchen

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
ein ganz schöner post wieder von dir, Kornblumen liebe ich sehr, leider gibt´s hier gar keine....die Badewanne finde ich auch so zucker, so süß ist die.
Ich bin zwar auch kein Freund dieser Billigläden da ich die Sachen zu 99% schrecklich finde aber ich gestehe, dass ich öfter rein gehe, da sich immer ein Teil findet, das irgendwie gut ist oder sich zweckentfremden lässt.
Meist gucke ich nur, aber es gibt halt manchmal so Teile wie bei dir, warum dann nicht? ;o))
teurere Marken werden kein Haar menschenfreundlicher produziert.
ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, cornelia

Anonym hat gesagt…

Wie albern die Badewanne für Hasen gehts noch

Katrin hat gesagt…

Liebe Sabine, den Flickenteppich finde ich sehr schön. Wo hast du den gekauft? Selbst beim Schweden gibt es die nicht mehr, nur in rot. Aber in dem gelb, sieht richtig klasse aus. Schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Katrin

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hab gerade an dich gedacht und hoffe, es ist nicht zu heftig mit eurem Dachausbau jetzt ist dein Post fast schon vier Wochen her.
Ich drück dich und vermiss dich in der Bloggerwelt.
Ein toller Post den ich irgendwie verpasst hab.
Liebe Grüße von Tatjana und dicke Busserln