Sonntag, 28. Juli 2013

Geburtstagsimpressionen...


Hej Ihr Lieben,
ich wollte ein ganz dickes und ♥ DANKE sagen, für Eure lieben Worte zu meinem Geburtstag und ein super dickes Danke an Tatjana für den sooooo lieben Post und natürlich auch an meinen Mann, meine Ma, meine Kiddis und all mein Lieben für einen wunderschönen Tag. Das Wetter war super, wie fast jedes Jahr (schnell dreimal auf Holz geklopft) :o)


Daher gab es abends eine Gartenparty mit ein paar Blümchen, vielen Kerzen und leckerem kalten Buffet.





Jeder hat etwas dazu beigesteuert und so wurde es ein super leckeres Essen.


Es gab Tomaten-Mozzarella-Spieße mit Rucola-Walnuss-Pesto (nach einem Rezept von Yvonne aus der Villa König), Melone mit Schinken, Bifteki, Fladenbrot mit Kichererbsenaufstrich von hier, Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Bulgursalat, Minzjoghurt, Zitronenoliven, Thunfischaufstrich, Tomatenbutter, Tomate mit Feta, Rettichsalat.........


Zum Nachtisch hab ich aus der aktuellen Lecker Bakery eine Eistorte gemacht. So lecker, die müsst ihr mal probieren. Der Boden ist aus zerbröselten Waffeln mit Schoko, dann kommt Sahneeis mit After Eight und oben drauf Erbeersorbet. Natürlich hab ich kein Foto gemacht :o)


So jetzt geh ich noch eine Runde in den Kinderpool :o) mir ist soooooo heiß. Vor allem weil ich heute Vormittag auf einem wunderbaren Flohmarkt von Fräulein Holles war und eigentlich "nur" eine wundervolle alte Bank gefunden haben, die aber nicht dahin passte wie gedacht und wir darum das ganze Wohnzimmer umgestellt haben. {Danke mein Schatz, mit Dir kann man sowas halt machen :o))}
Das zeig ich Euch aber beim nächsten Mal...
Einen schönen Sonntag und ein hoffentlich nicht so heftiges Unwetter demnächst, passt auf Euch auf
ggglg Sabine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,
da gratuliere ich noch ganz herzlich!
Tolle Bilder!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine, auch von mir: Alles Liebe, alles Gute!
Genieße den Sommerabend (ohne Unwetter, genau!)
Liebste Grüße
Mina

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Sabine,
da möchte ich aber noch schnell ganz liebe Geburtstagsgrüße nachsenden!!
Das sieht nach einem wirlich gelungenem Geburtstag aus, toll!
Liebe Grüße
Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Da hast Du ein leckeres Buffet gezaubert.
Es war bestimmt ein tolles Fest.
Mein Geburtstag war ja im Urlaub, da brauchte ich mal keine Feier zu geben.
Dir einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Nicole

NeeBine hat gesagt…

Dann wünsch Ichform hiermit auch nur das Beste viel Freude und immer die SONNE im Herzen. Liebe Grüsse sendet Sabine

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
Die Feier war bestimmt schön, das Wetter schreit ja geradezu nach einer Gartenparty, und dann das leckere Buffet! Da war man bestimmt gerne dein Gast!
Liebste Grüße
Nicole

Magnolienherz hat gesagt…

Na jetzt ist hier aber eine gespannt auf die Bank :o)
Schön dass du einen tollen Tag hattest!!
Das Buffet sieht mega lecker aus.
Sag nächstes Mal bescheid, dann komm ich auch vorbei ;o)
Liebe Grüße
Vicky

Cibo95 hat gesagt…

Alles Gute nachträglich. LG Steffi =(^.^)=

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
so viele leckere Sachen auf einmal! Hhhhmmmmmm. Wie gut, dass ich eben schon gegessen habe!
Die Eistorte hört sich superlecker an!
Ich bin gespannt auf die Bank-Aktion.
Liebe Grüße, Britta

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Sabine,
erstmal alles Gute nachträglich! Das sieht ja alles sehr lecker aus!
Lg, Sabina

tatjana hat gesagt…

Huhu Süße,
oh wie schön für dich, da hattest du eindeutig mehr Glück mit dem Geburtstags-Wetter gehabt, sehr schön sieht die Deko aus und das Essen schaut alles megalecker aus.
Schwimm nicht soooo weit raus im Kinder Pool, gell :-) hier regnet es zum Glück gerade, ich hoffe auf einen Temperatursturz.
Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, wusste gar nicht, dass Du Geburtstag hattest....
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel viel Spaß mit der Bank und bin schon gespannt wie das Wohnzimmer jetzt ausguckt ;-)
Ganz liebe Gruß vom Fräulein Holle

*Veilchengarten* hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!
Gestern war ich FÜNF Mal duschen, man hält es kaum aus.
Auf deine Bank bin ich suuuuper gespannt!
Liebe Grüße,
Juliane

Sand and Shells hat gesagt…

Ganz zauberhaft schaut's bei Deiner Geburtstagsparty aus, liebe Sabine! Aber nun erstmal nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen guten Start in eine sonnige Woche!

Lieben Gruß
Jutta

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
So ein köstliches Büffet und das herrliche Wetter - bei DEM Start kann Dein neues Lebesnjahr ja nur rundum toll werden!
Alles Liebe von Siret

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin voll impressioniert!!!
So schöne Bilder!

Herzlichen Glückwunsch noch von der Rosine!! ♥♥♥

Eva hat gesagt…

Ich sag noch ganz schnell
*HaPpY BiRtHDaY*
nachträglich, liebe Sabine!
Es sieht ganz danach aus, als wenn es eine schöne Feier gewesen ist...
Viele liebe Grüße,
Eva

Annerose hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Das sieht mir ja ganz nach perfekter Feier aus, schön richtig lecker. Und so liebevoll hergerichtet.
Liebe Grüße Annerose

smilahome hat gesagt…

Hallihallo liebe Sabine,
na da möchte ich doch im Gratulantenreigen nicht fehlen!
Ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag.
viele liebe Grüsse,
Bine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
nu weiß ich grad gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe? Die Hitze hat mein Gedächtnis schon ganz schön beschädigt, also falls nicht, drück dich dich mal feste und wünsche dir gaaanz viel Liebes und Gutes!
Hab ein tolles neues Jahr und hab es immer schön fröhlich!!Ganz liebe Grüße, cornelia

Papilio maackii hat gesagt…

Huhuu :)
von mir auch noch alles Liebe!
Dein Buffet sieht richtig super aus!! Lauter tolle Sachen :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

Victoria hat gesagt…

Lecker sieht alles aus liebe Sabine!
Das war bestimmt ein sehr schöner Tag!
Habt es noch schön :-)
GLG Victoria

silvermoon hat gesagt…

Danke! Einen schönen Blog hast Du!
LG
Claudine

Petra W. hat gesagt…

...von Herzen alles,alles Liebe nachträglich!Das sieht nach einem verdammt tollen Tag aus ;o)!Und so viele,leckere Dinge, das hätte mir auch seeehr gut gefallen ;o), schöner kann ein Geburtstag doch gar nicht sein ;o)!Einen wundervollen Sommertag und ganz viele, liebe Grüße,Petra