Donnerstag, 18. Juli 2013

Wink wink, bin noch/wieder da... Impressionen vom Gardasee


Hej Ihr Lieben,
puuuhh jetzt ist ganz schön Zeit vergangen, ich wurde sogar schon vermisst ;o) Wir sind schon länger wieder aus Italien zurück, aber irgendwie bin ich immer noch im Urlaubsmodus. Heute wollte ich Euch ein paar Eindrücke aus Lazise vom Gardasee zeigen (wie bereits letztes Jahr hier)
Wir fahren einfach total gerne her. Für die Kinder ist einiges auf dem Campingplatz geboten, Matschspielplatz, Pool,Sandstrand am See und abendliche Kinderdisco :o)) macht die Kinder glücklich. Und wir lieben einfach Bella Italia, Pizza, Pasta, Vino, Sonne und kurze Anreise.
Wenn ihr Lust habt, genießt doch ein paar sommerlich Bilder... 






Das war unsere Unterkunft auf dem Campingplatz La Quercia mit wunderschönen Olivenbäumen


und unser abendlicher Sonnenuntergang am See, sooooooo schön ♥




So Ihr Lieben ich geh jetzt auf die Terrasse und genieß den Sommer, ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Feierabend und Druck Euch
gggglg Sabine

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich wünschte, wir hätten auch eine kurze Anreise dorthin! Das sieht so traumhaft schön aus.
Liebe Grüße, Britta

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, wie wunderbar….ich liebe Lazise! Danke für die traumhaften Bilder! Die werde ich mir jetzt gleich noch einmal ansehen!
Liebe Grüße
Gisela

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass du wieder postest, ich hab dich total vermisst, danke für deine liebe Rückmail.
Tolle Fotos hast du gemacht, ich war da noch nie, irgendwie treibts mich immer gen Norden. Obwohl der Gardasee so nah wäre.
Die Sonnenuntergangsfotos sind der Hammer.
Liebe Grüße von Tatjana und hab einen gemütlichen Abend.

Grace A. hat gesagt…

Die Städtchen kenne ich. Da bin ich auch oft zum Abendessen in einem der vielen tollen lokalen. Meistens legen wir mit dem Boot dort an.

Danke für die tollen Bilder, die so viele schöne Erinnerungen wachrufen.

LG Grace

Tanja's living hat gesagt…

Danke für die schönen Eindrücke!

Alles Liebe
Tanja

smilahome hat gesagt…

Juuuuhuuu! Sie ist wieder da! Hab Dich auch schon vermisst.

Und dann mit so tollen Mitbringseln an Fotos! Danke!

LG Bine

Magnolienherz hat gesagt…

Das sind ja tolle Eindrücke!!
Schön dass ihr heile wieder angekommen seid.
Genieße den Blues noch ein wenig :-)
liebe Grüße
Vicky

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Eindrücke vom Gardasee, ich war schon lange nicht mehr da aber wenn ich das so sehe,.. da kommt Sehnsucht auf,... ganz gutes wieder eingewöhnen, ich bin auch im Ferienmodus und poste selten... herzlichst, cornelia

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wie passend, Dein Post ist! Ich hab grad die Koffer gepackt und es geht morgen nach Tignale an den (dreimal darfst Du raten) JA - Gardasee! Für mich das erstmal - aber wir sind eh totale Italienfans - Danke für die Vorfreude und ganz viele liebe Grüsse!!!
Ulla

Rosine hat gesagt…

Bella Italia, bella Sabine.
LG bella Rosine

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich, dass ihr es so traumhaft schön hattet!Da stimmt ja einfach alles ;o),Wetter, Gegend, Unterkunft,Programm für die Kinder - ein Traum!Italien liebe ich auch sehr ;o)!Ich wünsche dir ein sanftes in den Alltag ankommen und schicke viele, liebe Grüße,Petra

Sylloves hat gesagt…

Oh wie schön meine liebe! diese Italia ist aber auch immer wirklich bella bella:-)))) wir fahren auch so gerne hin. Die Sonnenuntergang Fotos sind der Hammer und Deine Kleine se süß!!! So ich habe Dich schon auf FB gefunden:-) LLLg

Syl

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Urlaubsbilder sind sooo schööön!
Der Sonnenuntergang ist ja wirklich herrlich und Deine Kleine so süß, wie sie da steht!
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Papilio maackii hat gesagt…

Welcome back!! Wirklich tolle Fotos hast du da mitgebracht!! :D
Ach, jetzt habe ich auch so richtig Lust auf Urlaub ;)
Liebe Grüße maackii

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ohhhh, da bekomme ich gerade fernweh.....
wir lieben italien auch, aber vorallem die toskana :O)
wir haben noch bis mitte der woche schule, dann heißt es für uns auch eeeeendlich FEEERIEN :O))))
liebe grüße und genieß den sommer!!!!!!!