Samstag, 11. Januar 2014

Bubenzimmer


Hej Ihr Lieben,
heute nehm ich Euch mit ins Bubenzimmer. Hier herrschen Dinos, Piraten, Raketen, Autos usw. Was halt 2 1/2 Jährige so brauchen :o)


Der kleine Wicht ist vom Schweden sooo süß. Josefina hat die Prinzessin und das passende Buch gibt es dort auch. 




Der Adventskalender sollte nicht in Keller. Der Lausbub wollte ihn gern in seinem Zimmer haben, weil man so gut die Legos in die Hosentaschen stecken kann :o)


Die Lampe habe ich von hier, wie auch die von Josefina. 


Den 3 D Teppich finden die Kinder und auch ich total klasse. Josefina hat ein Puppenhaus und Raphael eine Stadt mit Flughafen, Straßen und Hafen. hier hab ich sie gefunden. 



Das Zimmer ist zwar etwas kleiner, aber sobald die Wickelkommode raus kann ist auch mehr Platz. Ebenso stehen noch zwei Kleiderschränke drinnen, da sie ja vorher hier zu zweit geschlafen haben. Na vielleicht find ich ja noch ein paar schöne alte Möbelstücke für den Lausbub. Einen alten Kindertisch hab ich schon gefunden. 


Der Kaufladen aus dem Wohnzimmer steht mittlerweile oben im Flur, so können beide damit spielen. Ich hol auch sehr gerne immer die Sachen wieder aus dem Keller hoch :o)))


Ein tolles Wochenende 
gggglg und nen Schmatzer
Sabine

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Sabine,
wenn ich beim Mädelszimmer schon nicht dazu gekommen bin, dann aber jetzt!!
Beide Zimmer sind sowas von lieb und knuffig und gemütlich eingerichtet, sooo schön :-)
Ach, ich wünscht, ich könnt mich hier kinderzimmerdekotechnisch auch noch was austoben, aber das ist hier überhaupt nicht mehr gefragt...Nur staubsaugen und so, das darf ich. Voll langweilig.
Schönes Wochenende, und deinen Mäusen viel Spaß in ihren süßen Zimmern!
Viele liebe Grüße,
Eva

Annerose hat gesagt…

Schön die Kinderzimmer, alle beide. So richtig kindgerecht und bunt und lustig, da können sich die Kleinen doch nur wohlfühlen.
Liebe Grüße Annerose

Lolás Welt hat gesagt…

Wow!! Das Bubenzimmer ist so schön und liebevoll eingerichtet, ein richtiger Kindertraum! Alles past perfekt und harmoniert ..sehr schön, da macht Spielen Spaß.

Liebe Grüße,
Lolá

VillaJenal hat gesagt…

Sieht absolut genial aus. Aber bei dem Mädelszimmer hab ich auch gar nichts anderes erwartet;-) Danke fürs Zeigen. Küche und Kaufmannsladen stehen bei uns im Moment auch oben im Flur, aus den gleichen Gründen wie bei Euch.
Herzlichst Leonie

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Eva
Hahah...ja genau. Staubsaugen und tote Sandwitches entsorgen.Langweilig genau!
L.G
Manuela

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Sabine
Wow ! In so kurzer Zeit zwei Kinderzimmer soooo allerliebst einrichten!! Wunderbar!
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Muss jetzt Einkaufen....grrrr...
Manuela von www.huellefuelle.com

Nicole B. hat gesagt…

Ein tolles Jungenzimmer.
Und auf diesen Autoteppichen haben meine Jungs schon mit Begeisterung gespielt. Da Durfte abends auch nicht ein Auto weggeräumt werden...alles müsste genau so stehen bleiben.
Da fühlt sich Dein Lausbub bestimmt wohl.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, wer möchte da nicht Kind sein in einer so schönen Umgebung ♥

Herzlichst die Rosine ♥♥♥

melancholia hat gesagt…

wow! superschönes zimmer!!! toll dass du diese lampe gezeigt hast ;) ich habe sie gerade auch bestellt:) ich war schon lange auf der suche nach einer schönen lampe für ein jungenzimmer :) ich glaube die ist einfach perfekt!
jetzt gehe ich noch bei den mädels schauen ;)
liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Auch voll schön liebe Sabine.
♥lichst andrea.

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Bubenzimmer ist ja auch wunderschön eingerichtet.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

Bianca J. hat gesagt…

Wunderschön, das wäre jetzt auch was für meine Jungs ;-)

Lieben Gruß
Bianca

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei is des schee..... ich beneide Dich um Deinen Kleinen!!!!
Meiner ist ja schon 17 und da hab ich was das Zimmer betrifft ganz andere Vorstellungen.... aber ich werd ja nicht mehr gefragt :o(
Ach... die werden viel zu schnell groß....

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Christine

Sylwia Gervais hat gesagt…

So schön Süße! in so einem tollen Zimmer fühlt sich der junge Mann sicherlich super wohl und glücklich:-) Der Teppich ist klasse und die Lampe erst, wow wie cool!
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße!

Syl

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sabine
So richtig gemütlich sieht das Zimmer aus.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne