Donnerstag, 9. Januar 2014

Mädchenzimmer


Hej Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu unserem veganen Versuch. Also ich seh es eher so als eine Art Kur. Ich bin nämlich nicht der Typ für alles oder nix und ich will mich auch nicht komplett beschränken oder bei jeder Einladung sagen das ess ich nicht. Trotzdem muss ich sagen, dass es wirklich lecker schmeckt und auch schon ein paar Pfunde geschmolzen sind. Ich werde Euch wieder berichten, vor allem was uns am besten schmeckt :o)
Aber heute nehm ich Euch endlich mit in das neue Mädchenzimmer. Nachdem wir in das Dach gezogen sind, konnte unsere "große" in unser alten Schlafzimmer ziehen. Und es ist ein wirklicher rosa Mädchen-Pferde-Einhorn-Prinzessinnen-Traum geworden...





Die Hasenfamilie hat Ihren Platz auf der Kommode gefunden, mit allem was dazu gehört. 




Mein Flohmarktfund der alte Kaufladen durfte auch bei Ihr einziehen. Hier gibt es leckeren Kuchen und Geschirr :o) 
Die Mintfarbene Blumenbank find ich total praktisch. Bücher, Cds sind oben griffbereit und unten kann gespielt werden. 


Die Haarspangen sind auch fertig zum Einsatz und das Einhorn passt drauf auf. 


Das groooooße Bett ist richtig kuschelig, da schläft sogar die Mama manchmal beim "Insbettbringen" ein ;o))


Die Spieluhr ist laut Josefina das schönste Weihnachtsgeschenk gewesen. So soll es sein ;o)


Und das Krönchen hängt auch griffbereit :o) Was man mit fast fünf halt so braucht gell :o))

Das nächste Mal ist das Bubenzimmer dran, falls jetzt jemand ein Rosa-Trauma hat :o)
Ein wunderschönen Tag
und nen knutscha
Sabine 


Kommentare:

Frau Kim hat gesagt…

Liebe Sabine,
nö.....kein Rosa-Trauma festzustellen ;o)
ICH hätte als kleenes Mädel gern so ein Zimmer gehabt *seufz*
Pferde liebe ich noch immer, wenn sie mittlerweile auch nicht mehr in rosa oder als Einhorn daher kommen ;o)
Apropos Einhorn.....da gibt es beim Schweden grad (oder auch schon länger?) eine süße Handpuppe......die lag grad bei einem anderen kleinen Mädchen (unserer früheren Nachbarn) unterm Tannenbaum und kam super an.
Noch süßer ist allerdings das Steckenpferd.....guck mal, vielleicht auch was für deine Lütte?: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80247823/
Ich freu mich schon auf das Bad und finde es eh ganz großartig, was ihr im letzten Jahr renovierungstechnisch auf die Beine gestellt habt.
Alles Liebe....
Kim

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sabine,
na da würde ich ja auch sofort einziehen,wunderschööööön ist da Zimmer geworden :-)
LG,
Veronika

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein super hübsches Zimmer.
Schade das meine schon so groß ist. Genießt die Zeit !
Liebe grüße andrea.

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Ach einfach herrlich! :-D Ein wahrer Kindertraum mit Raum für Träume. :-) Wunderschön.
Liebe Grüße,
Alice

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ja Mädchenzimmer einzurichten macht immer viel Spaß! Rosa Pferde-Einhorn-Prinzessinnen-Träume... so schön!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Hast Du meine Blumenbank geklaut!!????? :o)
Sieht auf den ersten Blick genau aus wie meine.
Deine ist vielleicht etwas "mintiger"...meiner ist eher "babyblau".
Ich hatte sie im Sommer irgendwann gestrichen. (Hab ich auch auf meinem Blog gezeigt.)
...... witziger Zufall!!

LG
Claudia

VillaJenal hat gesagt…

Wie herzallerliebst. Da hat Dein Mädel aber riesen Glück - soooo ein schönes Zimmer. Jetzt bin ich ja doppelt neugierig aufs Jungszimmer;-)
Herzlichst Leonie

Magnolienherz hat gesagt…

Ach wie herrlich...
Auf das Bubenzimmer bin ich schon sehr gespannt.
Wo ich doch selbst einen hab ;o)
Das Mädchenzimmer ist auf jeden Fall ein Traum geworden!!
Hat bestimmt riesig Spaß gemacht alles neu einzurichten :o)
Deinen letzten Post muss ich mir erst mal vornehmen.
Komm gar nicht hinterher ;o)
Liebste Grüße
Vicky

Frau Kim hat gesagt…

Na ich bin ja ein Vollhonk.......da steht ja schon ein Steckenpferd. Ähem ja.......vielleicht sollte ich das nächste mal sofort 'ne Brille aufsetzen ;o)

Ida von Katthult hat gesagt…

Oh, so ein schönes Mädchenzimmer! Mit allem, das dazu gehört. Besonders schön finde ich das Bett.
LIebe Grüße, Ida

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Was für ein schönes Zimmer...da werden Mädchenträume wahr.....
Ganz zauberhaft!
Lieben Gruß von
Claudia

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine ....

ach ist das schön!!!!
Wenn ich sehe, wie liebevoll Ihr heute die Kinderzimmer einrichtet, komme ich mir fast wie eine Rabenmutter vor ... 😢
Aber als mein Kinder klein waren, gab es so bezaubernde Sachen gar nicht zu kaufen.

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

VillaNostalgia hat gesagt…

Liebe Sabine, ganz toll Deine Villa Josefina, ich hoffe meine Villa Nostalgia wird auch so schön werden :-)

LG Katja

Annerose hat gesagt…

Ein echt sehr schönes Zimmer, da kann sich eine Prinzessin doch nur wohlfühlen.
Grüße Annerose

Tanja's living hat gesagt…

Sooooo schön!
Herzlichst
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, da wäre ich auch gerne wieder "Mädchen"!! Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

Bianca J. hat gesagt…

........WUNDERSCHÖN.....♥♥
Das Zimmer würde meinen Zwillingen aber auch gefallen ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Landstube hat gesagt…

Ein Traum, Liebe Sabine, da wird ich auch gern einziehen:-) Udas schöne Möbel.....!!!

GGLG Jule

Zwergenwelt hat gesagt…

ach herrlich liebe Sabine, was für ein Traumzimmerchen und die Idee mit der Blumenbank und dem Kaufladen drunter finde ich auch genial. Ich hab übrigens die selbe alte Blumenbank von meiner Oma, witzig, oder?
also das Bett finde ich auch total süß! da würde ich auch gleich einschlummern.... ;o) )herzliche Grüße, cornelia

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

ach wie süß... aber ist es immer so aufgeräumt?
Grüße Sonnenblume

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein tolles Mädchenzimmer, das ist wunderschön geworden.
Ich war heute Abend bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen, die hat ein komplettes Menü aus diesem tollen veganen Buch gekocht, war soooo superlecker und ich hab in dem Buch geblättert das ist sehr schön.
Mein Mann ist halt da sehr skeptisch bei veganer Küche.
Liebe Grüße von Tatjana

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein traum an Mädchenzimmer hast du da gechffen und ganz verliebt bin ich in die Hasenbande, die kleinen Geschöpfe sind einfach immer wieder zucker!

Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende
deine Karin

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Sabine
Ja du, wer hätte nicht gerne ein solch schnuggeliges Zimmer. Sehr liebevolle, hübsche Einrichtung.
L.G Manuela