Montag, 5. Mai 2014

Sweet Dreams im Dachgeschoß...


Heut nehm ich Euch mal wieder mit ins Dach, hier wird es jetzt richtig gemütlich. Nach dem Ausbau hat irgendwie noch so das Persönliche gefehlt, aber es wird.

Vorbei am Röschenbuffet im ersten Stock, dann noch ein paar Stufen...


...und hereinspaziert. Mit der Gaube und den vielen Fenster ist das Licht oben wunderbar. 




Der Schaukelstuhl hat seinen langersehnten gaaaanz leicht rosafarbenen Anstrich bekommen


und Frieda das Ferkel fühlt sich auch ganz wohl 



Mein Blick vom Bett aus nach oben ♥♥♥


Nach vorne rechts...



und etwas nach links :o)




und noch unser kleines Bad



Und genau dahin, also ins Dach und ins Bett geh ich jetzt nach dem ich den Post fertig geschrieben habe. Habt schöne Träume und eine sonnige Woche.
Knutscha
Sabine

und noch 1000 Knutscha mehr für Eure immer so lieben Kommentar, ohne die würde es sooo gar keinen Spaß machen ♥

28 Kommentare:

Mabel hat gesagt…

Liebe Sabine,
soooo schön ist es bei dir im Dachgeschoss! Sogar das schnuckelige Bad erstrahlt in deinem Glanz. Total gemühtlich und praktisch mit dem Fernseher an der Wand. Richtig cool!

LG
Mabel

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht ja sooo gemütlich und schön aus! Unser Zwillingsferkel von Frieda ist jetzt ganz enttäuscht, das es nicht bei dir in deinem traumhaften Dachgeschoß gelandet ist ;o)
....ich übrigens auch ;o))
Liebe Grüße von
Inga

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine wunderschön ist das geworden, sehr gemütlich und hell. Einfach toll.
Am besten gefällt mir das kleine Olivenbäumchen im Korb, das macht sich toll im Raum.
Viele Grüsse, Bine

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Sabine,
Wunderschön und gemütlich, klasse geworden :-)
Das Dachgeschoss hat viel Charme.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Reserl hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunderschönes Schlafgemach, sehr schön eingerichtet und dekoriert.
So sehr ich hohe Räume liebe, aber kuscheliger wirken einfach mehr die Dachschrägen, das ist viel gemütlicher.
Ach und ein lila Dirndl hab ich entdeckt ;-))
Ich wünsch dir immer süße Träume in so einem zauberhaften Schlafgemach
alles Liebe von Tatjana

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
ist das ein schönes Schlafzimmer! Da müsst ihr ja wunderbar träumen!
Dieser Kronleuchter! Schmacht. Überhaupt gefällt mir alles richtig gut!
Ich wünsche dir viele gute Nächte dort.
Liebe Grüße,
Britta

Magicwoman hat gesagt…

Schön ist es bei dir daheim und sooo gemütlich.

Lieben Gruß

Andrea

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Euer Schlafzimmer ist wirklich wunderschön geworden. Bin ganz verzaubert! Und besonders die kleinen persönlichen Details sind Dir gut gelungen!
Liebe Grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist euer Dachgeschoss....da hängt doch ein Dirndl ;-))
Vorallem der Kronleuchter gefällt mir, so schön romantisch ♥

Ganz lieben Gruß
Bianca

tanjasliving hat gesagt…

Wunderbar gemütlich!
Es grüßt ganz lieb
die
Tanja

Anja Held hat gesagt…

Uh das sieht aber gemütlich aus und der Schaukelstuhl ist ja wohl ein Traum.
LG und schöne Träume.. Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
schöne Bilder hast du gemacht!
Und was ein bisschen Farbe ausmacht!
Ganz toll ! :0)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Kerstin

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Da hast Du bestimmt immer süße Träume in deinem schönen Schlafgemach. Sieht sehr schön aus bei Euch unter dem Dach. Die Decke mit den Balken und dem Kronleuchter finde ich super.
Liebe Grüße,
Nicole

Kleines haus hat gesagt…

Huhu!

Mensch... das sieht ja schön aus.
Alles so hell und freundlich. Gefällt mir richtig gut.

LG
Claudia

niwibo hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus, und der Kronleuchter ist klasse.
Wenn Du morgens die Augen aufmachst, hast Du immer tolle Ausblicke.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, du hast es so schön ! Genieß es !
Und danke fürs zeigen, es macht mir gute Laune ♥

Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

Sterndal hat gesagt…

Liebe Sabine,
sooo schön bei Dir!!!
Da würd ich mich auch super wohlfühlen!!!
Die Lampe ist der Knaller!
GLG, Brigitte♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
es ist so schön bei Euch! Euer Schlafzimmer ist echt toll geworden. Manchmal braucht es eben seine Zeit, bis ein Raum so ist, wie man es sich gewünscht hat. War bei uns mit unserem Schlafzimmer auch nicht anders. Ich würde mich dort oben auch mal zum Lesen oder so zurückziehen, es ist wirklich sehr gemütlich.

Liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja richtig gemütlich und einladend aus.
Liebe Grüße Annerose

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Sabine, traumhaft unter eurem Dach, so richtig zum wohlfühlen und relaxen, so süß hast du das eingerichtet.
Ein ganz besonderer Dachboden ist das!! Herrlich.
Da wünsche ich dir viele unbeschwerte und glückliche Stunden, mit lieben Grüßen, Cornelia

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunderschönes Schlafgemach. So hell und freundlich und so riesig. Einfach toll.
Schau doch mal hier wegen der Schablonen http://de.dawanda.com/product/50925538-A4-Schablone-Ornament-Victorian-5-Motive-BO457. Hier habe ich sie auch gekauft.

Liebe Grüße

Nicole

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine
Das sieht ganz wunderbar gemütlich aus. Der Schaukelstuhl mit dem Geflecht..... Wie entspannt lässt sich darin sicher lesen. Zusammen mit Ferkelchen. Die Farben schön schlicht und hell. Sehr schön.
Ich wünsch dir schöne Träume.
Manuela

Unknown hat gesagt…

liebe sabine,
wuuuuuuunderschön...........ganz mein geschmack
liebe grüsse aus mittelfranken
anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
es ist einfach toll geworden. :) Hab gerade gesehen, der Schrank neben dem Fernseher steht auch in meinem Schlafzimmer. Ich liebe die Möbel vom Schweden einfach.
Ganz liebe Grüße
Janine

Ann-Blue hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein Traum in weiß....
Lieben Gruß

Lola Home hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Du hast es so schön oben im Dach!
Alles so schön hell und luftig und so toll eingerichtet.
Viele Grüße Mone

Cocojana hat gesagt…

Liebe Sabine,

super schöne Bilder und ich liebe weiße Einrichtung. :-) Die Lampe gefällt mir ganz besonders gut.


Liebe Grüße
Tanja

Jana hat gesagt…

I have that pig-I love him :)