Donnerstag, 31. Juli 2014

Goodbye July - that was quick ♥




Das ging ja mal wirklich ratzfatz. Schon ist mein Lieblingsmonat um. Aber weil so viel Schönes drin war, gibt es einen schnellen Rückblick für Euch und mich ♥♥♥


Urlaub in Lazise am Gardasee ♥




gebastelt für das Sommerfest im Kindergarten - die Vogelhochzeit 


Oh das hat Spaß gemacht. Das Wohnzimmer meiner Mama in ein Frauenzimmer umgewandelt Living Room Remake ♥



Wo bleibt die Zeit, mein kleiner Großer feierte eine Ritterparty



Bald ist es soweit, wir (meine Freundin und wir anderen alle) erwarten einen neuen Erdenbürger und haben schon mal vorher schön gefeiert - Babyshowerparty ♥

Oh ja das war schön! :o) Und weil im Juli so viel gefeiert wird, durfte ich letzte Woche auch noch feiern. Die Bilder dazu zeige ich Euch das nächste Mal :o) 

Gerne dürft Ihr weiterhin (täglich ;o)) hier Eure Stimme für mich abgegben. 
Ich knutsch Euch jetzt schon mal für bereits so viele Stimmen.  
DANKE und mmmmahhhhh
Sabine


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein toller Rückblick mit schönen Bildern :-)

Viele Grüße
Simone

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ein wunderschöner Monatsrückblick :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine

House No 12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie die Zeit fliegt... schöner Rückblick!!! Hab gerade nochmal die hübschen Vögelchen bewundert.

Liebe Grüße
Petra

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei.... i glaub i hab ganz schön was verpasst! Da kommt Dein Rückblick wirklich gelegen...... tolle Sachen hast Du gemacht und auf Deinen Urlaub am Gardasee bin ich ganz neidisch!!!! Irgendwann will ich da auch mal hin!

Ich schick Dir liebe Grüße und wünsche ein schönes erstes Augustwochenende.
Dicken Drücker
Christine

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöne Rückblick....Urlaub ist doch immer ein Höhepunkt im Jahreslauf. Auch wir werden uns dieses Jahr mal wieder einen genehmigen ;o))


Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca