Sonntag, 30. November 2014

Adventsstimmung und Gewinner


Guten Morgen und einen wunderschönen ersten Advent wünsch ich Euch allen



Wir werden jetzt gleich die erste Kerze anzünden, lecker frühstücken und einen ganz entspannten Tag haben. (So entspannt wie es mit zwei kleinen Kinder so sein kann :o))))
Ohne Termine und Pflichten. 


Nachmittags dürfen bei uns am ersten Advent auf keinen Fall Bratäpfel fehlen - mit Marzipankartoffeln, Rosinen und für die Mama unbedingt Amaretto <3 <3 <3





Vielleicht schaffen wir es sogar ein paar Plätzchen zu backen und zum Ausgleich zu dem ganzen Süßen Abends was deftiges auf dem Weihnachtsmarkt zu essen.


Soweit mal der nicht vorhandenen Plan :o) Was sind Euer Pläne für den ersten Adventssonntag?



Jetzt gibt es natürlich noch die Auflösung der Verlosung von letzter Woche. Eine fleißige Helferin hatte ich auch :o)


  Gewonnen hat den 25 EUR Gutschein von Tausendkind Gianna mit folgendem Kommentar:

Liebe Sabine,
was für ein tolles Giveaway, passender geht es nicht! 
Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. Bei Tausendkind kann ich mich auch den ganzen Abend aufhalten und stöbern.
Mh, mein liebstes Teil ist im Moment das Laufrad von Kids Concept.

Übrigens tolle Geschenke hast du für deine Kinder ausgesucht. Sie werden sich ganz sicher freuen! 
Liebe Grüße, Jana

Herzlichen Glückwunsch!!! Schick mir doch bitte deine Email-Adresse damit Dir der Gutschein zugesandt werden kann.


Habt alle einen tollen Tag und morgen gibt´s das erste Türchen. Juhu :o)
Knutscha
Sabine


Kommentare:

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da hast Du Dir ja ganz schön viel vorgenommen.
Lass doch Deine Wichtel die ganze Arbeit machen und nimm Du Dir nur die schönen Dinge raus. :-)
Ich wünsche Dir einen tollen, ersten Adventssonntag,
LG Bine

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
wir wünschen dir auch einen schönen 1. Advent - wir werden heute vielleicht ein klein wenig backen und spazieren gehen...
die kleine Engelmaus auf dem Bild ist richtig süss! Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Petra & Jinx

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwüüüüüünsche an die Gewinnerin!
Und dir einen schönen 1. Advent wünscht
Tanja

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
richtig schön heimelig sieht es bei dir aus,da kommt Weihnachtsstimmung von ganz allein auf!
Wir wollen heute auch mal auf den Weihnachtsmarkt.Freu mich schon auf die gebrannten Mandeln.
Einen gemütlichen 1.Advent wünscht dir
Kristin

Gianna hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich freue mich hier gerade riesig! Vielen Dank auch an deine fleißige Helferin!
Klasse, klasse, klasse! :)

Es sieht bei euch mal wieder urgemütlich aus. Hoffe ihr konntet euern Plan für den heutigen Sonntag umsetzen,
hier war es den ganzen Tag am Nieseln, dass man gar nicht vor die Tür mochte!
Liebe Grüße, Jana

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Du hast so schön dekoriert. Wir haben es uns heute auch ganz gemütlich gemacht und ein paar Plätzchen gebacken.
Bratäpfel muss ich auch unbedingt mal wieder machen. Ich liebe es wenn der Duft durchs ganze Haus zieht. Aber jetzt brauche ich auch erstmal was herzhaftes.
Liebe Grüße,
Nicole

angie hat gesagt…

danke für die schönen inspirationen!!! einen schönen 1. advent wünscht angie

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine 1. Adventsbilder sind sehr zauberhaft, ich hoffe deine Vorhaben sind dir alle gelungen.
Mein Tag war viel zu schnell vorbei, nicht mal die Hälfte hab ich geschafft, zumindest zwei Runden um den See walken hat mein innerer Schweinehund zugelassen. Warum sind die Wochenenden immer zu kurz?
Liebe Grüße von Tatjana

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich gratuliere der Gewinnerin von ganzem Herzen und offe Deine Sonntag war auch wirklich so wie D es Dir gewünscht hast
Liebe Grüße
Bettina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe, Dein Sonntag war genauso schön, wie Du es Dir ausgemalt hast.
Der Plan hörte sich jedenfalls gut an.
Und leider habe ich Dein Gewinnspiel verpasst, genauso wie Du mein Wichteln....schade.
Aber beim nächsten Mal dann.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Liebe Gesellschaft hast du bei dir zu Hause!
Lg Rosine