Dienstag, 18. November 2014

Von mir aus kann´s los gehen und Bilder vom Lieblingsladen


Heute gibt es mal ne große Portion Weihnachten, wer noch nicht will lieber weg schauen :o)))


Ich durfte zum zweiten Mal in meinem kleinen süßen schnuckeligen Lieblingladen und Cafe in Gablingen Fotos machen. Sandra schreibt auch einen kleinen Blog mit allen Aktuellen Terminen und Events. Blog könnt ihr hier Stages-at-home lesen oder auch hier auf Facebook.

Wer in der Nähe wohnt sollte unbedingt mal vorbei schauen.
Am besten zuerst gemütlich einen Kaffee trinken und einen selbstgemachten Kuchen dazu und danach noch was Schönes für Zuhause mitnehmen. Ich könnte immer gleich das ganze Auto voll laden :o))










Na seit ihr auf den Geschmack gekommen? Ich werd so langsam mal die Weihnachtlieder hervor kramen :o))
Habt es fein und gemütlich
Knutscha
Sabine



Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolle Bilder und toller Laden, liebe Sabine.
Da kommt schon etwas Weihnachtsstimmung auf :-)))
Ich habe auch so ein Kleinod bei mir in der Nähe und hatte dort neulich auch ein Fotoshooting. Die Fotos stelle ich momentan in einer mehrteiligen Reihe auf meinem Blog vor.

Greetings & Love
Ines

angie hat gesagt…

danke für die tollen bilder und inspirationen!!! einen schönen dienstag wünscht angie

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ganz tolle Fotos hast du gemacht. Ich war heute auch mit meiner Freundin in unserem Lieblingsladen und wir haben uns eine ordentliche Portion Weihnachtszauber geholt.
Liebe Grüße,
Nicole

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
soooo viele schöne Dinge .... ich glaube dir gerne das du am liebsten dein ganzes Auto mit den wunderschönen Dingen beladen hättest, wäre mir bestimmt auch so gegangen! Danke für die schönen Bilder und Inspirationen!

Viele liebe Grüße
Simone

Urban white hat gesagt…

Liebe Sabine, was für ein schöner Laden - da juckts mir ja gleich in den Fingern ;)) Wow, ich bin in deiner Blogroll - ich freu mich RIESIG!!!!
liebe Grüße
Kathrin

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Sabine, eine hübsche Auswahl an Bildern hast Du zusammengestelt. Diese Farbkombi finde ich sehr ansprechend.
Liebe Grüße Elisabeth

let und lini hat gesagt…

Liebe Sabine. die Bilder sind einfach zauberhaft. Da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung. ;)
LG, Martina

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön, dein Liebköingsladen wäre auch meiner ganz sicher, toll schaut alles aus.
Liebe Grüße von Tatjana

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!

Och, ich lasse mich gerne inspirieren..nur die Weihnachtslieder bitte noch eine Weile auslassen ;-) Tolle Fotos!!!! Viel Spaß beim Selber-Dekorieren und liebe Grüße,

Melanie

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine!
In diesem Laden könnte ich es auch aushalten ;-)
Wunderschön!
Herzliche Grüße,
Sabine