Sonntag, 2. November 2014

Sonntagsbilder {cosy Sunday}


Boooaaaaah ist das heute ruhig hier. Die Kinder durften bei der Oma übernachten und wir mal wieder ausgehen. Wir waren essen und im Kino. Männerhort haben wir uns angesehen, sehr lustig und mit Elyas M´Barek :o) aber irgendwie wurden wir Frauen da ein wenig aufs Korn genommen :o)))


Na auf jeden Fall war es heute morgen sehr sehr sehr ruhig. Mit Katze Lilly zusammen hab ich gemütlich meinen Kaffee auf der Couch getrunken und dann ein paar Fotos geknipst. 




Danach hab ich mich in die Küche geschlichen und ein kleinen Frühstück hergerichtet. 



Um dann meinen Langschläfer (gut ich steh halt gerne früh auf ;o)) zu wecken. Mit den Kinder frühstücken wir eher selten im Bett. So Brösel im Bett sind nicht so kuschelig ;o))))



Gleich hol ich unsere Mäuse wieder ab und freu mich auf Trubel :o) und vor allem auf Ihre Augen wenn sie sehen was die Wichtel heute Nacht wieder gewerkelt haben.

Seit kurzem wichtelt es wieder bei uns und vor der Wichteltür im Flur passieren die tollsten Sachen. Letztens standen da zwei kleine Schokobären und heute morgen hab ich einen großen Plätzchenteller entdeckt...


Na mal sehen wie lange der da so steht :o) 
Also ich freu mich schon sehr auf die Weihnachtszeit und die vielen Überraschung für meine Mäuse <3 <3 <3 

Habt nen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne und ich muss gleich mal in den Garten
Knutscha
Sabine


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Eine wunderbare Idee mit der Wichteltür! ;-)))
Liebste Grüße
Tanja

lovelife hat gesagt…

Ja so ist das...man wünscht sich Kinderfreie Zeit- und sind sie weg- vermisst man sie ;-)

Die Idee mit der Wichteltüre ist ja so süß ... Ich glaube so eine zieht bei uns auch ein wenn die Kleine groß genug ist!

Liebe Grüße Catrin

Kreativmomente hat gesagt…

Ach wie gemütlich.... ich mag deine Fotos sehr und vorallem deinen Sterne-Teppich!!!
Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz....
Christine

By Meisje hat gesagt…

Ach das hört sich so gemütlich an, nein, es sieht so ganz danach aus! Und es weihnachtet schon so ein bisschen, ich hab`s genau gesehen Sterntaler, Weihnachtsmäuse, Kekse und Krümel im Bett ... ein zuckersüßer Post!!! Liebste Grüße, von Elke

Pink hat gesagt…

Wo gibt es denn diese zauberhafte Tür -*unbedingt haben muss*.
Allerliebste Grüße, Pink

Petra Peziperli hat gesagt…

Sowas nennt man sturmfreie Bude?! Schön, wenn man mal die Kleinen Lieben los ist, aber abgehen tun sie einem doch auch gleich wieder, gell!?
Die Wichteltür gefällt mir besonders gut! Wie wohl das Zuhause der Wichtel aussieht?
LG Petra

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
so eine Wichteltür hätte ich auch gerne...mit Plätzchen versteht sich...
Gemütlich sieht es bei dir aus - tolle Bilder!

Liebe Grüße
Petra

angie hat gesagt…

es ist sehr gemütlich bei dir!!! eine schöne woche wünscht angie aus dem norden

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Sooo schön bei dir liebe Sabine.
Und das leckere Frühstück habe ich ja auch schon bei Instagram bewundert!!!

Greetings & Love
Ines

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
so ein wenig Zweisamkeit zwischendurch tut auch mal gut so mit Frühstück im Bett:)
Wir haben auch noch Kinogutscheine,die uuuunbedingt mal eingelöst werden müssen....
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Magicwoman hat gesagt…

Wir haben seit zwei Jahren wieder sturmfrei, ist auch gewöhnungsbedürftig, hi hi. Aber im Frühjahr kommt das erste Enkelchen. Dennoch genießen wir die Zweisamkeit die uns geschenkt wird sehr gerne.

Liebe Herbstgrüße

Andrea

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das ist doch auch mal toll, wenn man mal so ganz in Ruhe Frühstücken kann - und dann noch im Bett...
Bei Euch sind die Wichtel ja schon richtig fleißig.
Liebe Grüße,
Nicole

lille sted Wohnart hat gesagt…

Die Wichteltür.....ist die süssssssss ♥ Herrlich, habe ich noch nie gesehen :-)
Ruhe....ich weiß nach drei Kinder schon gar nicht mehr, was das für ein Zustand ist *lach*
Sooooo gemütlich bei Dir ♥
VlG
Birgit

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das Frühstück schaut sehr lecker aus und was für eine süße Maus, die in Deinem Regal sitzt!
Lieben Gruß
Taty

Sarah Prieur hat gesagt…

Hach, das sieht richtig gemütlich aus :)

Lieben Gruß
Sarah

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Eure Wichteltüre ist ja herzallerliebst :-)
So eine süße Idee...
Herzliche Grüße,
Sabine

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz schöne Bilder sind das.
Die kleine Wichteltür ist ja zu niedlich.
Hab noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny

Nicole hat gesagt…

sooo süss!!!
Wir hatten letzten Samstag auch einen Abend ohne kids, ist zwischendurch richtig schön!
Liebe Grüsse Nicole

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Wichteltür ist herzallerliebst und was für eine
wundervolle Idee mit den netten Kleinigkeiten!
Hab noch einen schönen Tag
LG Naddel

Daniel hat gesagt…

Wir haben auch eine Wichteltür im Kinderzimmer unserer Zwillinge, waren mit der Qualität aber nicht so zufrieden. Kurze Rede: meine Frau hat sich auf die Suche gemacht und im Erzgebirge eine eigene Tür fertigen lassen, die aus gesund gewachsenem Buchenholz besteht und mit schadstofffreiem Lack versehen wurde. Und damit die Augen unserer Kinder abends so richtig leuchten, hat sie dazu gleich noch ein Buch geschrieben "Das Geheimnis der Wichteltür" http://www.wandmotive.de/Kaufen/Wichtel-und-Feentueren/