Samstag, 22. November 2014

Was schenk ich meinen Kindern und tolles Gewinnspiel {Tausendkind}


Heut ist zwar nicht Sonntag wie angekündigt, aber ich kann ich nicht länger warten... :o)

Ich hab die Geschenke ganz gerne rechtzeitig zusammen (nicht das ich das immer schaffe :o))). Gut so ein bisserl Platz für ne Kleinigkeit bleibt meistens, da es ja auf den schönen Märkten auch immer noch was hübsches gibt, aber die Hauptgeschenke sollten bei mir jetzt dann schon feststehen. 
Wie ist das bei Euch so? 

Für die Kinder ist es ja meistens nicht so schwierig was zu wissen, eher den Wunschzettel ein wenig zu minimieren oder auch ein paar "sinnvolle" :o) Geschenke unter zu schmuggeln. 

So gerne ich in Läden gehe, so gerne kaufe ich auch Abends von der Couch aus ein.
Für den Einkauf der Kindergeschenke kann ich Euch bedenkenlos den Onlineshop Tausendkind* empfehlen. Ihr könnt super nach z. B. Alter oder Anlass suchen oder jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ein hier* ein Weihnachtsspecial.
*Werbung



So hab ich auch schnell ein wunderschönes Puzzle* von Janod für meinen Astronauten gefunden. Die Marke mag ich sowieso sehr gerne. Die tolle Magnetrakete* gibt es schon länger bei uns und wird wirklich gerne bespielt. 




Auch Superhelden standen ganz oben auf dem Wunschzettel und ein klein wenig freut sich auch mein Mann auf Batman* und die Verteidigung der Bathöhle :o)))






Unsere kleine "Große" ist dagegen ganz vernarrt in Pferde und hatte auch nur einen Wunsch auf dem Wunschzettel - ein eigenes Pferd mit Stall. Und nun? 
Wir werden sehen was sie an Weihnachten zu Ihren Geschenken sagt :o)


Ein Puzzle* geht bei uns eigentlich immer und mit Pferde sowieso.


Das Magnetspiel* gefällt mir besonders gut und kommt hoffentlich gut an. Hier können der Hintergrund, Pferd etc. immer wieder neu aus- und vertauscht werden. 


Vielleicht seit ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und wollt ein wenig stöbern gehen. Ich freu mich das ich zwei 25 EUR Gutscheine unter Euch verlosen darf. Schaut Euch doch auf der Seite von Tausendkind* um und nennt mir im Kommentar Euer Lieblingsprodukt, schon seit Ihr im Lostopf.
Ich werde einen Gutschein unter den Kommentaren hier und einen auf meiner Facebook* Seite verlosen. Für doppelte Gewinnchance einfach schnell rüber hüpfen. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.11.2014, die Gewinner geb ich am ersten Advent bekannt. 
Das Bild unten dürft Ihr gerne mitnehmen. 



Ich wünsch Euch viel Glück und genießt die schöne bald beginnende Adventszeit.
Knutscha Sabine


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Servus, du Liebe!
Das ist ja was genau für mein Töchterlein! Da sie ein großer Lillifee Fan ist und ich auch ganz gerne das nützliche mit dem angenehmen verbinden, finde ich einen Bademantel sehr schön!
Liebste Grüße
Tanja

Nicole hat gesagt…

ooh, die Auswahl ist riesig, aber ich würde mich für ein Astrid Lindgren Buch entscheiden.
Liebe Grüsse Nicole

Isabella Belle hat gesagt…

Würde meiner Tchter gern von vilac das mäusedomino schenken

Vanessa Hommel hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du dir aber nette Sachen ausgesucht. Ich bin dieses Jahr auch endlich mal super früh fast durch mit den Geschenken.
Für die Kinderküche wären die tollen Kochutensilien aus Holz einfach perfekt.
Liebe Grüße,
Vanessa

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Wie soll man sich da denn entscheiden? So etwas mag ich ja nicht besonders. könnte aber auch an der Tatsache liegen, dass ich Waage bin ?!?
Also ich mag diese Spielzelte von Haba sehr gerne und Holzspielzeug aller art. von beidem hat Tausendkind mehr als genug. Also,...
bin dann mal shoppen.
Ganz liebe Grüße,
Julia

lovelife hat gesagt…

Guten Morgen!
Das ist ja eine tolle Verlosung!
Auf ein Ding festlegen ist schwer aber das Christkind wird bei uns die erste Puppe bringen und spiegelburg Puppen sind ja super süß- kannte ich bis jetzt gar nicht!

Viele Liebe Grüße Catrin

I Love Mi hat gesagt…

Hey!
Ich finde die Bausätze von eitech super,da haben meine Jungs bestimmt Spaß dran!
Lg miriam

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

also über Geschenke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht....das geht bei mir in letzter Minute immer am Besten ;o)
Puzzle sind bei uns auch immer sehr begehrt.
Über einen Gutschein würde ich mich doch direkt "fünffach" freuen ;o)))

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

Lolá hat gesagt…

Oh genau der richtige Onlineshop um ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind zu finden...seit Wochen zerbreche ich mir schon darüber den Kopf, denn nicht nur ein Weihnachtsgeschenk wird gesucht, der Kleine wird auch noch Anfang Dezember 2! Ich würde ihm etwas von Fagus schenken, ich mag Holzspielzeug!

Liebe Grüße,
Lolá

Gianna hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein tolles Give away, passender geht es nicht!
Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. Bei Tausendkind kann ich mich auch den ganzen Abend aufhalten und stöbern.
Mh, mein liebstes Teil ist im Moment das Laufrad von Kids Concept.

Übrigens tolle Geschenke hast du für deine Kinder ausgesucht. Sie werden sich ganz sicher freuen!
Liebe Grüße, Jana

Kathrin Schürholz hat gesagt…

N'Abend zusammen..
Ich mag auch das Holzspielzeug sehr gerne, würde aber für unseren Zwerg den LKW mit Kipper von playmobil kaufen, da würde er sich total freuen.

LG
Kathrin

Hanna hat gesagt…

Der Hörnerschlitten von Pinolino ist einfch toll! KLassisch und ein must- have beim ersten Schnee! :-)
liebe Grüße!

Luna und Luzie hat gesagt…

Hallo,

Das ist tolles Spielzeug. Die Magnetrakete ist klasse! Bei Tausendkind kann man ewig gucken, so tolle Dinge gibt es dort. Mir haben die Käthe Kruse Spielzeugboxen UXU gut gefallen!
Die Lego Batman Figur würde meinem Jüngsten auch gut gefallen. Tolle Fotos!
Liebe Grüße
Stefanie

Ayslinn100 hat gesagt…

HÜPF...

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, dass sind ja schöne Sachen, Puzzles gehen hier auch immer. Die werden total geliebt und ausdauernd bespielt. Den Shop tausendkind kenne ich auch und finde ihn klasse. Manchmal möchte man, wie jetzt zu Weihnachten oder zum Geburtstag (der Kleine wird bald schon 1 Jahr alt), einfach unterschiedliche Dinge wie Spielzeug, Kleidung, Gummistiefel usw.. kaufen. Wenn das in einem Shop geht, ist das eine große Zeitersparnis! Aktuell würde ich meiner Kleinen ein Bügeleisen aus Holz mit passendem Bügelbrett bei tausendkind bestellen, daher hüpfe ich gerne auch mit in den Lostopf.

Liebe Grüße, Tanja

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!

Das ist sehr schön, hier kann nämlich jemand Kaufladenzubehör ganz dringend gebrauchen! :-)
Ich finde ja das Ei zum Aufschlagen als Spiegelei so schön!

Die Geschenke hast Du ja flink zusammen!
Ich denke jedes Jahr daran, dass ich zeitig fertig sein möchte....klappen tut das eher nicht. :-)

Ganz liebe Grüße, und eine schöne Adventszeit

Trix

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber eine zauberhafte kleine Nichte (3 Jahre).

LG
Claudia

Frau Mö hat gesagt…

Janod ist wunderbar, Tausendkind ist heiß geliebt und Villa Josefina sowieso!
LG

Lütte Jules hat gesagt…

Tausendkind ist einer meiner Lieblingsshops, kaufe da super gerne ein, deshalb würde ich mich riesig über einen Gutschein freuen!
Besonders gut gefällt mir die Room seven Wickeltasche Car Pocket!
Liebe Grüße von Katja

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Ich würd mich freuen über einen Gutschein von tausendkind, die haben so tolle Sachen!
Ganz oben mit auf der Wunschliste meines Sohnes steht natürlich LEGO und zwar dieses
tolle Produkt:
http://www.tausendkind.de/lego-lego-76015-marvel-super-heroes-doc-ock-ueberfall-auf-den-truck-41395016000
Da nehm ich meine Chance gerne wahr und hüpf mit in den Lostopf!
Daumen sind gedrückt - ganz fest!

LG Conny

Cuchikind hat gesagt…

Tausendkind hat richtig schöne Sachen. Man kann sich echt gar nicht entscheiden.
Ich würde für meinen Sohn das Playmobil Brandmeisterfahrzeug bestellen, weil er sooo gerne mit Autos spielt.
LG Steffi

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Sabine,
gern nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil. Ich finde die Dinge welche fürs Puppenhaus gibt sehr zauberhaft.
Das Bild verlinken ich natürlich auch noch geschwind auf meinem Blog.
Sei mir lieb gegrüßt
Fanny

ulpo hat gesagt…

Hallo,

mein Sohn ist großer LEGO-Fan und da besonders von der Star Wars-Edition.

LG
Ulli

Frausoller hat gesagt…

Von dem Shop hab ich schon gehört...aber noch nie eingekauft ;-)
Vielleicht ja jetzt.....
Der Härnerschlitten ist Mega toll!
Ich hüpf mal in den Lostopf ....

Liebe Grüsse Rilana S.

simi/kl hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
Tausendkind hat soooo schöne Sachen für Kinder !
Meinem kleinen würde bestimmt von Janod die Magnetbox Fahrzeuge gefallen,
für meine Tochter finde ich das Puzzle Paris einfach zauberhaft.Besonders die Sachen von Janod
sind wunderbar.
liebe Grüße
simi/kl

Saphye hat gesagt…

Hallo,
tausendkind hat wirklich wunderschöne Sachen. Aktuell liebäugele ich mit verschiedenen Holzspielzeugen, vor allem mit dem Katzenfutter. Das wäre klasse für unseren Kaufmannsladen.
Liebe Grüße
Saphye
sonnige88@yahoo.de

nad1977 hat gesagt…

Stars Wars von Lego

nl1977(ät)web(dot)de

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich finde die Baby-Stiefel mit Klettverschluss in grau ganz süß

Email: flurry@web.de

mirali hat gesagt…

Ich finde Tausendkind auch ganz toll! Ein super Geschenk für etwas größere Kinder fände ich dieses Geschicklichkeitspiel:
http://www.tausendkind.de/goki-geschicklichkeitsspiel-tricours-in-natur-bunt-52780016000

stefan doblinger hat gesagt…

Mein kleiner liebt Eisenbahn http://www.tausendkind.de/lego-lego-60051-city-hochgeschwindigkeitszug-49781016000
ist super
eine schöne Zeit^^

kalle65589 hat gesagt…

die Bausätze von eitech sind klasse

kleine kornblume hat gesagt…

Da gibt es so viele niedliche Dinge, ich finde ja die ganze Auswahl an Puppen allerliebst, wie die Marmeladenbären Familie, so süß. Ich versuche gerne mein Glück. :)
Liebe Grüße

Pink hat gesagt…

Ohh, so viele schöne Sachen. Meine Tochter liebt die Holzspielzeuge von Le Toy Van, es würde also mit Sicherheit etwas für ihr Puupenhaus werden. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

Allerliebste Grüße