Freitag, 21. November 2014

Ich fang dann mal an - Wohnzimmerimpressionen



Nachdem ich Mitte der Woche die Weihnachtskiste hochgeholt und sie dann, wegen akuter Unlust auch gleich wieder in den Keller geräumt hab :o)) hol ich sie am Wochenende wieder hoch. Ich glaub jetzt läuft´s....



Die Wichteline aus Wichtelhausen ist auch eingetrudelt und macht es sich im Wohnzimmer gemütlich. 
Da werden die Kinderäuglein heute nach dem KiGa wieder leuchten :o)



Für Sonntag hab schon was ganz tolles für Euch vorbereitet, eine tolle Verlosung gibt es auch dazu. 
Also unbedingt wieder einschalten ;o) 


So ich bin dann mal beim Weihnachtskisten durchwühlen 
*wink wink*
Sabine


Kommentare:

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll sieht es schon bei dir aus, ganz nach meinem Geschmack - besonders das Kerzenschwein hat es mir angetan...

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Dekorieren.

Liebe Grüße
Petra

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Viel Spaß beim Weiterdekorieren wünsche ich Dir!
Du bist ja echt früh dran.

Greetings & Love & a wonderful weekend
Ines

Daniéla Zander hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Dekorieren.
Ich bin auch schon mittendrin.
Noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße.
Daniéla

lovelife hat gesagt…

Da bist du ja schon fleißig gewesen... Das Schwein ist ja der Knaller ;-)
Da bin ich schon auf weitere Deko Bilder gespannt - bei mir fällt die ja wegen Platzmangel immer eher puristisch aus - leider...

LG Catrin

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht doch schon so schön aus, nordisch. :-)
Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Carola

angie hat gesagt…

deine deko ist süß!!! danke für die inspirationen!!! einen schönen freitag wünscht angie

Tanja Obergföll hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir ging es ähnlich...allerdings war ich nur im Keller und hab ein bisschen
geschaut...überlegt..doch keine Lust.
Aber auch bei mir ist jetzt der Anfang gemacht.
Schön sieht es bei dir schon aus und bin gespannt was noch so kommt.
Liebste Grüße
Tanja

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
wühle ruhig weiter in deinen Weihnachtskisten, denn das was ich jetzt schon sehe gefällt mir doch sehr gut. Bin mal gespannt was noch so alles drinnen ist und freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüße ins Wochenende von Stine

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Das Schwein gefällt mir auch so gut !!!
Lg Rosine

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Was für ein Geniales Schwein :-)
Den Fensterrahmen findevich klasse.
Herzliche Grüße,
Sabine

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Deko!
Ich kann, bzw. konnte mich immer noch nicht aufraffen.... vielleicht hast Du mich jetzt angesteckt?
VG Bine

let und lini hat gesagt…

richtig gemütlich hast du es schon. Der Schweinchenkerzenständer ist ja der Wahnsinn.
Auch die Gläser auf dem Tisch finde ich ganz besonders hübsch.
LG, Martina

Ulrikeღ hat gesagt…

...sehr schöne Deko, meine kleine Nissen durften auch schon raus ♡

hab` ein schönes Wochenende
Ulli

P.S. ist das Schweichen auch von Maileg ?

Tanja hat gesagt…

Super schön!
Herzliche Grüße, Tanja