Mittwoch, 4. Februar 2015

Blau+Kupfer=Liebe {DiY}


Auf die schnelle gibt es heute ein klitzekleines einfaches DiY, passend zum angesagten Trend Blau und Kupfer der mir richtig gut gefällt.

Wie praktisch es ist wenn man im Keller sein geheimes Messie-Ich auslebt, zeigt sich wenn man noch eine blaue Flasche aus Jugendzimmerzeiten findet :)



Aber jetzt zum DiY. Kupferspray aus dem Baumarkt holen oder aus den tiefen des Kellers. Meins heißt Hammerschläge Messing, sah aber besser aus als das Kupferspray :) Alten Kerzenständer, Figuren, Vasen etc. in einen Karton stellen und mehrmals mit dem Spray einsprühen. Fertig :) Ich hab vorausschauend für Ostern schon ein paar alte Hasen angesprüht...


ähnliche Vase hier gesehen


Kommentare:

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Gute Idee!
Und ich habe auch einen Keller!

LG Rosine

Mimi Nordlicht hat gesagt…

Sieht richtig gut aus dein Kerzenständer! Ich bin schon gespannt auf die Hasen. Aber das dauert wohl noch etwas, oder?
Lieben Gruß, Mimi

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Eine tolles DIY! Ich sprühe auch gern Sachen ein. Kupfer habe ich noch nicht probiert. Die blaue Flasche ist total schön!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Jen hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Kerzenständer ist total schön geworden....
aber deine blaue Flasche ist für mich voll der Eyecatcher....
Sieht so nach Sonne, Urlaub & Strand aus.
Liebe Grüße
Jen

Nicole hat gesagt…

oh, woooow, das blau ist ja der oberhammer, obwohl mir mir blau eigentlich gar nicht so gefällt..
Alles Liebe, Nicole