Samstag, 28. April 2012

Ich hab´s auch getan



Hallo Ihr Lieben,
ich musste jetzt auch uuuuuuunbedingt diese Farbe und die Farbmusterkarten haben :-) Da wir ein paar Streichsachen auf unserer "to do list" haben, wollte ich die Farbe jetzt auch mal ausprobieren.


Wir möchten gerne unser Treppengeländer und die Treppenharfe streichen. Momentan ist sie in einem dunklen Braun, wie ihr seht. Gefällt uns garnicht...




Na mal sehen ob die Farbe hält was sie verspricht. Ich werde Euch berichten und dann natürlich die hoffentlich schönen Endergebnis zeigen, aaaaaber das kann noch etwas dauern ;-)


Und dann hab ich es doch heute tatsächlich auf unseren Flohmarkt geschafft. Bei strahlendem Sonnenschein und schon fast zu warmen Temperaturen (ich weiß, nie ist man mit was zufrieden), hab ich ein paar schöne Sachen gefunden die jetzt "meins" sind...


Ich bin verliebt





Die Lampe und die Leiste werden natürlich noch weiß, was sonst *grins*






Unschwer zu erkennen ist meine Lieblingsfarbe neben WEIß ... naaaa... wisst ihr´s ;-) 
Ich wünsch Euch weiterhin viel Sonnenschein, auch im Norden, und ein tolles langes Wochenende.
Morgen Vormittag geht´s auf eine Gartenausstellung in einem Gutshof. Ich freu mich schon und hoffe doch ein paar Mitbringsel für den Garten zu finden und wahrscheinlich ein paar Bilder für Euch.
Dann schlaft mal schön...
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Was sind denn das für Farben? Die sehn ja toll aus!! Wo bekommt man die?

Na klaaaar, es ist neben weiß die Farbe mint/ aqua stimmt's? ;) ich find dieauvj toll! Deshalb auch diese Schreibmaschine, ein Prachtstück! Fre mich für dich!!!
GGLG Hanna

LivingMaison hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wir haben das gleiche Projekt. Wir wollen auch unsere Treppe streichen. Aber muss man da nicht Treppenlack kaufen bzw etwas das auch Schlag- und abriebfest ist? Wir haben die Treppe schon angeschliffen, wir warten jetzt auf warme Tage, so dass wir auch alle Türen auflassen können. Die Kleine zieht dann auch eine Woche zu Opa...
Deine Funde sind richtig toll! V.a das kleine Brett! Glück gehabt :-)
Viiiiiieeele liebe Gruesse
Stefanie

timberlinchen hat gesagt…

Die Schreibmaschine ist der Knaller, die Farbe ist so toll.
Auf das neugestrichene Treppengeländer bin ich echt gespannt, kann es mir aber so hell total gut und schön vorstellen!
Gutes Gelingen und einen schönen Sonntag
Daniela

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Sabine ,

die Farben sind echt der Knaller ... streiche seid sehr langer Zeit nur noch mit den Farben ! Habe mir erst letzte Woche wieder 3 Dosen gekauft ... ein Traum !!! Kannst Du mir vielleicht schreiben wie der rosa Ton aussieht ... zart oder kräftig !?
Tolle Sachen hast Du am Flohmarkt gefunden ... ooooh ja Flohmärkte sind schon schön ;-)))

Liebe sonnige Knuddelgrüße

Diana

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir für Euren Ausflug ganz viel Spaß und freue mich auf die Bilder.
Gestern der Tag war erfolgreich? Ich finde ja, die Schreibmaschine finde ich ganz toll.

Alles Liebe


Amalie - die jetzt auch die Sonne genießen kann...

BriGer hat gesagt…

Ohhh wie schöön
ich gehe gleich noch auf einen flohmarkt :-) bin gespannt, was ich dort finde..grins
die schreibmaschine sieht sooo toll aus..vor allem die farbe..der knaller
toller post :-)
grüssle

fräulein gerle :-9

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Schreibmaschine ist ja ein Traum. Die Lampe und die Leiste sind auch wunderschön, bin schon gespannt wie die Sachen gestrichen aussehen.
Wenn du mit der Painting the Past Farbe gestrichen hast, mußt du mal berichten. Möchte mir sie nämlich auch mal kaufen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Gartenausstellung und einen schönen Einkauf.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

rosenrot hat gesagt…

Hallo SAbine,
oh Painting the Past, ich liebe diese Farben!!
Entdeckt habe ich sie schon vor Jahren in einem Magazin, leider konnte ich damlas jedoch keine Bezugsquelle ausfindig machen und das war es dann erstmal. Bis ich hier durch das Bloggen wieder auf diese einmaligen Farben gestossen bin, die man nun a auch bei einigen Bloggerladies erwerben kann. Darf ich fragen wo Du deine gekauft hast? Auch bin ich auf deine Meinung und Erfahrungswerte sehr gespannt.
Hihi und deinen Badpost habe ich mir auch durchgelesen und mir deine Deko angeschaut, das ist ja für mich zur Zeit ganz besonders interessant. Falls Du Zeit und Lust hast Neues über meine Badrenovierung zu erfahren, schau einfach mal vorbei, ich habe endlich Zeit gefunden einen neuen Post einzustellen.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Ach und bevor ich es vergesse, dein Bild gefällt mir sehr, aber ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen ein Foto von mir einzustellen. Zu Beginn meiner Bloggerzeit waren eigene Bilder noch selten, nun haben sehr viele eins eingestellt. Na mal sehen wann es bei mir soweit ist grins!!
Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Fast vergessen, die Schreibmaschine hat genau die Farbe die ich auch total mag :)))

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Farben sehen toll aus und ich liebäugele auch schon lange damit. Ich bin gespannt, was Du aus Deiner braunen Treppe zauberst. Freue mich schon sehr auf das Ergebnis.

Liebe Grüße
Nicole

Wohnqueen hat gesagt…

Gerne! Wo bekommt man die? Die Farben sind so schön!
LG Hanna

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Sabine.. da mußt du uns dann sofort berichten.. wir möchten unsere Treppe auch streichen.. nur wir traun uns nicht so dran.. aber irgendwann pack mas an :o)deine Flohmarktschätze sind der Knaller..
ich drück dich und wünsche dir ne schöne Woche..
gggggggggggggglg Susi

lille sted hat gesagt…

Hallo Sabine,

ach, ich liebäugele auch schon lange mit dieser Farbe...nun bin ich mal sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht....Die Leiste ist ja traumhaft, so schön mit den kleinen Schildern...
Einen schönen Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße
Birgit

Wohnqueen hat gesagt…

Ohhh danke du liebe!!
LG Hanna

Wohnqueen hat gesagt…

PS: Nehm dir den Award mit!!! :)

tatjana hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hab auch schon mit dieser Farbe gestrichen, es gibt sehr schöne Farbtöne!
Sehr schöne Flohmarktschätze hast du gefunden, wunderschön.
Liebe Grüße von Tatjana

Emmas Welt hat gesagt…

Hihi... ja das mit dem Treppengeländer kann ich gut verstehen!!
Bin gespannt, was du alles mit den Farbtöpfchen anstreichst ♥ Die Farbwahl finde ich jedenfalls jetzt schon zuckersüß.
Liebe Grüße und einen tollen Start in den Mai,
Emma

Katharina hat gesagt…

Hallo Sabine,
allein die Farbkarte ist schon so schön, dass man sie einrahmen könnte ;-) Bin gespannt wie die Treppe mit neuem Anstrich aussieht. Ich weißel auch grad unsere Treppe, aber es ist eine langwierige Aktion. Da ich unsere Katzen dafür mindestens 1 Tag aussperren muss, damit nicht wieder überall weiße Pfötchenabdrucke sind und die mögen auch nur nach draußen wenn die Nacht etwas lauer ist. Außerdem kann ich ja nicht alle Stufen auf einmal streichen, sonst kommt man ja nicht mehr hoch ;-) Aber sobald sie fertig ist, werd ich auch mal Bilder zeigen.

GLG und einen schönen 1. Mai,
Kathi

Ina hat gesagt…

ohhh die pastelfarben sind soooo toll :D
und die schriebmaschine <3 zum verlieben!

ALEXandra hat gesagt…

Tolle ist es bei dir!!
LG
Alex

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Sabine

Per Zufall habe ich heute deinen Blog gefunden - und bin begeistert! Da habe ich mich natürlich sofort als regelmässige Leserin registiert.. So kann ich auch deinen "Mal-Aktion" mitverfolgen :-). Die Farben sehen wunderschön aus - und deine Schreibmasche einfach ne Wucht!

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!

Herzlichst
Silvia

Simone hat gesagt…

Und wie die Silvia bin auch ich hier vorbei gesurft......und bleibe!!!! Schöner Blog!!! GLG und die Farben liebe ich auch! Bin schon gespannt, für welche du dich entscheidest! Simone

Weiße Landliebe hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schöne Sachen hast Du gefunden!! Die Hakenleiste ist toll!!
Bin gespannt wie das Geländer aussehen wird! Viel Spaß beim Streichen!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
Janet

Eva hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wundervolle Farben! Und die Schreibmaschine ist der absolute Hammer!

Liebe Grüße,
Eva

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebes Sabinchen,
das ist aber schön, wenn Du mich vermisst hast.
Ich bin schon gaaaaaanz neugierig, wie Deine Treppe aussehen wird...
und ich glaube die Schreibmaschine hat nur auf Dich gewartet oder ? Die Farbe ist Hammer !!
Wenn Du mal in München bist, komm` mich doch besuchen, kannst gerne Deine Zwergerl mitbringen.
Ganz liebe Grüße Susa

Villa König hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gefunden! Die SChreibmaschine ist der Knaller :))) Liebste Grüße Yvonne

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hi liebe Sabine, kannst Du mir verraten, woher Du die Farben hast. Onlineshop? Suche ein schönes Pastellgrün und wollte dort mal gucken.

Liebe Grüße, Tanja

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich kann dir garantieren, dass die Farben wunderschön sind.
Mein Haus ist überall mit Painting The Past bemalt und ich liebe diese nostalgischen Töne.
Ich habe gerade einen Online- Shop eröffnet und wenn du Lust hast,
dann komm mich dort einfach mal besuchen.
Ich freue mich.

Viele Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo sabine,

ich war heute auch auf dem flohmarkt. mit dem wetter hatten wir nicht so viel glück wie du letzte woche noch....wir mussten ständig vom regen flüchten ;O)
gefunden hab ich aber NATÜRLICH auch was.
hast du schon gestrichen??

ich schicke dir liebe grüße,
und schaue sicher öfters bei dir rein!!
miri

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die Schreibmaschine ist toll - die Farbe - einfach so richtig frühlingshaft unt motiviert gleich zum lostippen ;-)
Grüße Sonnenblume