Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntagsbilder... Nachtrag Wichtel


Hej Ihr Lieben,
ich hab Euch gaaaaanz schön vernachlässigt, aber ich weiß das könnt ihr ab, nicht? ;) 
Wir hatten schöne zwei Wochen zu Hause. Keine Arbeit, kein Kindergarten, bis Mittag im Schlafanzug... 
Aaaaaber zuerst wünsche ich Euch allen noch ein wunderbares, GESUNDES und glückliches Neues Jahr!!! Habt ihr Euch was vorgenommen? Ich mir so Einiges, aber das liegt nicht am Neuen Jahr, ich nehm mir dauern was vor *hi hi*
Unser Silvester lief etwas anders als geplant, Punkt zwölf stand unsere schöne hohe Hecke in Flammen. Das war vielleicht ein Schock, aber mein Mann, unsere Nachbarn und die Feuerwehr waren so schnell, dass es eigentlich ganz glimpflich ausgegangen ist. Mal sehen was die Hecke so im Frühjahr dazu sagt...

Sooooo jetzt aber mal los, heute gibt es mal wieder ein paar Querbeet Bilder.



Seht ihr oben, meine Kinder werden immer passend zur Deko angezogen *kleinerScherznatürlich*


Sternenkissen: Geschenk von Schwiegerma
Rundes Kissen: von hier
Streifenkissen: von hier


Auf die schnelle hab ich dann mal eine Grannydecke aus dem Handgelenk geschüttelt. 
Neeeeeeeee, ich wollte ja und hab auch schon angefangen, aber des ist nix für mich. Echt nicht. Ich find sie ganz wunderschön bei Euch auf den Blogs, aber irgendwie muss es bei mir schneller gehen oder vom Himmel fallen. Fast so war es, also meine Ma letztens von einer Freundin kam und meinte die Decke wollte dort keiner mehr :)))


Jetzt nehm ich Euch noch kurz mit auf unser Gäste-WC. Also das war schon so, der Pfau ist jetzt nicht auf unserem Mist gewachsen :) Aber hätte schlimmer kommen können und drum machen wir das Beste draus *smile* Und der Teppich ist doch genial oder?

Den Badteppich und passende Gästehandtücher gibt es gerade hier

Noch nen Sprung in die Küche... hier wird sich die Tage was tun und ich freu mich schon. Jiieeepiieee 


♥♥♥


♥♥♥


und zwar hier... haben schon Platz gemacht und warten jetzt geduldig. Natürlich zeig ich Euch auch ein Bild, wenn es soweit ist.


So Mädels und Jungs, morgen geht es wieder los...
SCHLAFT GUT
Knutscha

Für meine Wichtel und alle anderen die mögen:
hier kommen noch die Verlinkungen zu den anderen Wichteln

Tanja´s Living
by Taböchen
Alexa-Creativ
Sandra-Dragonlady
Niwibo
Wohnidee24
jojoskleinewelt
Hat mir ein Bild geschickt:


Schwedenherz
Lieblingshaus
Domizil
Idas Bloghaus
Mayodans

Hier noch Bilder von Jule (ohne Blog) die sich total über ihr Geschenk gefreut hat, sie wurde von Sabrina (ohne Blog) bewichtelt.




oooohhhh neeeee, das klappt heute nicht. Die Seiten gehen irgendwie nicht auf. Ich hol die Verlinkungen hier aber die Tage nach. Das wird schon noch ;)

Danke Ihr Lieben fürs mitmachen. Hat mir viel Spass gemacht, vor allem weil alles so gut geklappt hat.
Von meinen Wichteln ohne Blog, jetzt weiß ich garnicht wer mir schon fotos geschickt hat. Soorrrryyyy Aber gerne verlinke ich sie hier noch...






Kommentare:

Villa Lotta hat gesagt…

Zucker, am besten gefallen mir die kleinen Füßchen!
Guten Start in die neue Woche, Lisa!

Emmas Welt hat gesagt…

Bei dir ist es soooo süß und schnuffelig wie in einer Puppenstube ❤
Die Decke ist toll, der Buchständer gefällt mir und die passenden Söckchen sind der Knaller :)))
LG Emma

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön das viele grau und weiß im Wohnzimmer und süß die Füße ;-) ich hab nun auch wieder grau-weiß im Wohnzimmer und die Decke ist der Hammer und die hast du geschenkt bekommen, ein Traum ich beneide dich, ich wünsch dir viel Freude damit.
Sehr schön schaut auch in eurer Küche aus, ja da darf es auch bei mir gerne bunter zu gehen ich bin schon gespannt auf deine Veränderungen in der Küche.
Alles Liebe von Tatjana und eine schöne Woche

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Bei dir ist es sooo schön daheim ♥ danke für die vielen schönen fotos!
gott sei dank stand nur die hecke in flammen und euch geht es allen gut!!

liebste grüße
saskia ♥

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesundes gutes neues Jahr!!!!
Schöööööööne Bilder!

Bis bald,
alles Liebe
Tanja

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh Gott dann fing dein Jahr ja wirklich heiß an oder ?
Mensch Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
Vom Lov Tee habe ich ganz genau auch die beiden Dosen, natürlich habe ich nach Farbe ausgesucht eh klar.
Ich gehe davon aus, das du einen Kühlschrank hast und das die gezeigte Ecke für einen Smeg zu klein ist oder ? Na ich bin mächtig gespannt, was dort hin kommt.
Die Decke ist wirklich Hammerschön Du Glückspilzerl.
Ganz liebe Grüße Susa

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Sabine,

Die bestrumpften Füße sind ja süß - passen optimal zum Sofa. Hihi, das muss ich mir mal merken, dann kleide ich meine Kinder auch passend zur Einrichtung...

Liebe Grüße, Ida

Sand and Shells hat gesagt…

Wunderschöne Sonntagsbilder, soooo gemütlich-kuschelig!!! Der Vorleger im Gäste-WC ist klasse, könnte mir auch gefallen. Der Rest auch :-)

Ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Momenten und lieben Gruß
Jutta

*Veilchengarten* hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
wunderhübsche querbeet Bilder zeigst du uns! :o)
Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr!
Alles Liebe,
Juliane

Villa König hat gesagt…

Einfach schön deine querbeet Bilder! Gerne mehr davon :) War sooo schnell vorbei. Dir auch ein tolles Jahr 2013!!! GLG Yvonne

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Na diesem Start kann es doch nur gut werden!!
Das Kissen von Katja sieht so toll aus!! Insgesamt wieder super schöne Bilder!
Sei lieb gegrüßt von
Linchen

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo du Liebe,
wie schön wieder von dir zu lesen!!
Das ist ja ein Schreck mit eurer Hecke... Hilfe :o)
Das gestreifte H&M Kissen hab ich auch. Die haben viele tolle Sachen im Moment.
Das graue mit dem LOUNGE Aufdruck hab ich mir auch mitbestellt...
Und Sternenserviettenringe, die 3 als Kerzenständer (unser Sohn wird im März 3),... :o)
Ja, hab wieder zugeschlagen. Ist ja auch versandkostenfrei gewesen ;o)
Vorsätze hab ich übrigens auch wieder, aber genau wie bei dir hat es nichts mit dem Jahreswechsel zu tun...
Liebe Grüße und viel Spaß bei eurem Vorhaben!!
Vicky

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, mal wieder von Dir zu hören ☺
Deine Deko ist wunderschön und der Pfau, na ja, ist ja "nur" das Bad...
Bin mal auf Deinen Lückenfüller in der Küche gespannt.
Dir einen guten Wochenstart, bei uns hat heute der Alltag wieder angefangen. Einerseits schade, aber eigentlich auch wieder ganz gut, dann läuft alles ein bisschen geregelter...
Ganz liebe Grüße, Nicole

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, alles Gute noch für 2013! Und die Strumpfbeinchen würden auch super zu meiner gestreiften Wand im Wohnzimmer passen! Ja und sag mal: Die Hecke brannte?! Da hattet ihr ja noch mal Glück gehabt, was? So ein Schrecken in der Silvesternacht! Getreu dem Motto: Es kann nur besser werden ;-)
Ganz liebe Grüße
Mina

Jennifer @ Town and Country Living hat gesagt…

So pretty! Love your blog.

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, nun wart ich schon die ganze Zeit auf einen neuen Post von Dir... und den hab ich glatt erst heute entdeckt. Sollte doch mal langsam zum Optiker!

Deine Hecke erholt sich bestimmt wieder von dem Schreck! Mein Schwager hat mal mein Apfelbäumchen in Feuer gesetzt und im nächsten Jahr blühte es doch wieder und trug Äpfel.

Deine Fotos sind allesamt wunderschön,- und auf die Veränderungen bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen! Also ganz ehrlich... ich bin total neugierig.

Herzliche Grüsse, Bine