Donnerstag, 18. April 2013

Flohmarkt {Noa Noa Kleid}

Hej Ihr Lieben,
heute mal kurz was anderes ;o)
Ich hab ein Noa Noa Kleid zu verkaufen. Ich mag es sehr nur leider steht mir die Farbe nicht, daher ist es auch nicht oft getragen.


Es hat lauter süße Details.  


Vor allem der gerüschte Bund, ähnlich einem Dirndl ist toll  


Der Saum untern ist offen 


und die Ärmel sind auch leicht gepufft. Eben Noa Noa ♥



Die Farbe ist wie auf diesen beiden Bilder. 
Größe S
50 % Modal
50% Baumwolle
Saison 2009


Ich hätte dafür gerne 20 EUR zzgl. Porto.
Bei Interesse schreibt mir doch eine Email an
villajosefinablog(at)gmail(punkt)com


Ich geh mal weiter aussortieren, vielleicht find ich ja noch was für Euch.
gggglg Sabine


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Größe s, wie niedlich. Ich glaube ich war 14, als ich gr. S hatte. Bestimmt findet sich bei dem tollen Kleid und auch Preis eine Käuferin. Ganz liebe rosinengrüsse

Magnolienherz hat gesagt…

Das ist leider überhaupt nicht meine Farbe.
Aber das scheinst du ja nachvollziehen zu können :-)
Ich bleib aber am Ball, falls du noch was einstellst :-)
Liebe Grüße
Vicky (die dringend eine neue Tasche benötigt) ;-)

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finds sehr schön, auch wenn wir vieles gemeinsam haben, die Kleidergröße leider nicht, mir gehts da wie Rosine, ich glaub ich war noch jünger 12 oder so, wo mir diese Größe gepasst hat.
Liebe Grüße von Tatjana