Dienstag, 30. April 2013

Neue Küche {Kinderküche}


Hej Ihr Lieben,
in der der Villa Josefina ist es jetzt ganz still (fast). Der Lausbub und das freche Mäuschen schlafen fest und ich kann im Babyfon ihr leises Schnarchen hören ;o)) Mein Schatz ist, na was wohl?? zum Fussball schauen gegangen :o) Hab also ein wenig Zeit und wollte Euch so gerne unsere neue alte Küche, besser gesagt Spülschrank zeigen. Er war schon genau so gestrichen, toll gell. Wie für uns gemacht. Wir haben ihn bei Fräulein Holles vor kurzem bei einer ungeplanten Shoppingtour entdeckt. Das ist soooo ein schöner Laden, da könnt ich mich gleich neu einrichten. Ein toller Buffetschrank stand auch noch da, aber man kann ja nicht alles haben :o))


Dem Spülschrank musste jetzt erstmal der Kaufladen (hier) weichen. Aber im Herbst darf er dann wieder einziehen. Es sind auch viele Sachen aus dem Kaufladen in unserem neuen Küchenschrank gelandet. 

Milch und Erdbeersirup 


Muffins, Blümchen und kleine Vasen


Eine Küchenmaschine und frische Blumen


Der Schrank hat sogar eine Obst und Gemüseschublade


Und ein tolles Spülbecken. Man könnte sogar richtig Wasser anschließen, aber ich glaub das lass ich lieber mal :o))


Hübsche Taschen gibt´s auch und Schokolade ♥


♥♥♥


Einfach alles was das Schleckermäulchen und Dekoherz höher Schlagen lässt :o)


♥♥♥


Das Spültuch oben und die tolle Schüssel unten hab ich im Pünktchenglück gewonnen. Danke Dir liebe Dana, ich freu mich immer ganz doll daran. Die Schüssel ist jetzt sogar in meine Vorratskammer eingezogen, als Kartoffelschüssel :o))



Für morgen wünsch ich Euch einen schönen gemütlichen Feiertag. Wir werden unseren Maimarkt besuchen, Karussell fahren und ne Bratwurstsemmel essen. Mmmhhhh lecker :o) Was macht Ihr so?
Lasst Euch drucken
gggglg Sabine
P.S.: War mag kann noch gerne an der Verlosung mitmachen. (hier) A bisserl Platz ist noch... 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo….wie absolut liebevoll das bei dir alles so aussieht….sehr schön!
Maimarkt - klingt gut! Wir wollen bei uns im Ort zum Maibaum aufstellen gehen! Habe ich noch nie gesehen!
Liebe Grüße
Gisela

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das Schränkchen ist ja so süß!
Vor allem mit dem Spülbecken.
Und es ist so schön dekoriert!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Maimarkt!
Liebe Grüße,
Britta

Victoria hat gesagt…

Liebe Sabine,
Der Kaufladen ist ja soooo zucker süß!!!
All die süßen und kleinen Kleinigkeiten!!!
Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag! Ich gehe morgen mit meinen Freundinnen Picknicken!
Ich freue mich auch schon sehr!
LG Victoria

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie goldig ist das denn?? Och, bei Dir würde ich gerne Kind sein :-)
Viel Spaß auf dem Maimarkt. Bei uns regnet es leider und somit wirds wohl eher ein gemütlicher Maitag zuhause werden.
Lg, Tanja

smilahome hat gesagt…

Sabinchen, das erste mal das ich heute Abend froh bin, wenn Dortmund spielt. Ich hab mich nämlich auch ins Büro verzogen.... ;-)
Wäre das Spiel nie gewesen, hätten wir nie so ein tolles Posting von Dir bekommen.
Ich will sofort wieder klein werden und von Dir adoptiert werden. Das ist ein Kindertraum!!!!!!!
Toll!

Viele liebe Grüsse, Bine
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Peziperli hat gesagt…

Das lässt doch das Kinderherz höher schlagen!!! Sooo viele süße Details! Toll!
LG Petra

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sabine!
Süß - einfach süß. Herrlich diese Farben. Ein Traum von einem Bild :)
Was ich so treiben werde an dem heutigen Tag? Hoffen, dass das Wetter mitspielt, damit man auf meinem neuen Lieblingsplatz im Garten (siehe hier: http://feenartde.blogspot.de/2013/04/mein-neuer-lieblingsplatz.html) zu frühstücken. Das hätte doch was. Herrlich, in der Sonne sitzen, bei frisch gebackenen Brötchen, heißem Kaffee und um einem rum toben die Eichhörnchen! Leider sind sie ein wenig zu flink, wenn sie da vor meinem Fenster toben, so schnell habe ich immer gar nicht die Kamera zur Hand :)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen, sonnigen 1. Mai und viel Vergnügen auf Eurem Markt!
Liebe Grüße,
Claudia

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie hübsch ist das denn bitte ..... das Spülschränkchen ist ganz zauberhaft und die vielen schönen Details, einfach zuckersüß!

Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai,
viele liebe Grüße
Simone

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
hier schläft jetzt noch alles, nur ich wusel durch die Küche. Gleich kommt Besuch.
Der neue Schrank ist der Hammer, so liebevoll eingerichtet, och, ich möchte auch nochmal Kind sein...
Habt heute einen schönen Tag und lasstEuch die Bratwurst schmecken.
Liebe Grüße
Nicole

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Kinderküche ist ja traumhaft schön. Von so einer Küche hab ich schon immer geträumt :) Kindsein ist toll, oder?
Ich wünsche Euch einen sonnigen 1.Mai
GGGGGLG Jana

Magnolienherz hat gesagt…

Wie schön... Gib es zu, du hast den Abend doch bestimmt genutzt um selbst wieder Kind zu sein, oder?! :-)
Wir sitzen leider zuhause weil unser Mikko ganz krank ist. Er ist ja so anfällig für Bronchitis und leider sieht es schon wieder nicht gut aus...
Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Vicky

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie traumhaft schön eure neue Küche! In unserer Küche steht auch eine KinderKüche und wird seit 2 Jahren täglich genutzt. Darf ich fragen, wo du die süße Girlande und die Herzen an deinem Fenster her hast?
Liebe Grüße von Melanie aus Koblenz

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, zuckersüß ! Da möchte man doch gerne noch mal Kind sein. Lg Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Küche ist ja herzallerliebst! So hübsch und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, da kann eine perfekte Köchin sich doch nur wohlfühlen! Ich mag auch sehr den Blick aus deinem Küchenfenster - die Deko ist zu schön!

Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Abend - Sylvia

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach ist das eine schnuckelige kleine Küche und so liebevoll eingerichtet!
Da macht es gleich doppelt so viel Spaß, damit zu spielen!
Das Spülbecken ist der Hammer :)
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hallo Melanie,
vielen Dank Dir :o) Die Girlande habe ich Geschenk bekommen, weiß aber das sie von Dawanda ist und die Herzchen hab ich mir auf einen Hobbykünstlermarkt gekauft. Sind aber nach Tildaart genäht.
gglg Sabine

Anonym hat gesagt…

Danke für die Antwort und liebe Grüße:-)

Annerose hat gesagt…

Ach das ist ja schön hier bei dir. Ich habe mich gleich als Leserin angemeldet.
Liebe Grüße Annerose

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine, ist DAS eine süße Kinderküche, die Farben, die Regälchen, zum Verlieben, was für ein super schönes Schätzchen, ich freu mich für dich, es passt so gut zu dir!!! Haste so süß dekoriert!
ach ich ärgere mich dass wir vor vielen Jahren einen mintgrünen Kaufladen rausgeworfen haben.. damals dachte keiner dran, dass man als blogger wieder mit solchen Sachen zu tun haben will *lach* es wäre heute der Knaller! schade schade, so schmachte ich halt deinen an.. ganz liebe Grüße, cornelia

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!!!!

Ich freu ich soooo, dass die Küche ein so märchenhaftes Zuhause gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß vom Fräulein Holle's

Rideaux-suedois hat gesagt…

Nein wie süß die Kinderküche ist, so eine hatten wir mal im Geschäft! Ganz herzig!
Überhaupt ist es hier so zauberhaft, ich muss Dich gleich mal verlinken...
LG Christiane