Freitag, 12. April 2013

Garderobe, ich seh dich wieder...


Hej Ihr Lieben,
ist das schön gell. Was so ein paar Sonnenstrahlen bewirken können. Ich bin völlig im Frühjahrsaussortiermodus angekommen :-) Heute habe ich fast alle Winterjacken in den Waschkeller gebracht und danach werden sie bis hoffentlich Ende des Jahres eingemottet. Endlich ist unsere Garderobe wieder zu erkennen, obwohl sie so natürlich nicht lange ausgesehen hat :-) Mittlerweile hängen wieder mindestens 8 Jacken daran ;o))))


Deswegen hab ich zuvor ein paar Fotos für Euch gemacht, besser kann ich das da vorne irgendwie nicht ;o)). Aber egal ich zeig sie Euch einfach.


Der Türstopperhase darf auch bleiben, hab ich für wenig im Drogeriemarkt gefunden ;o)


Die Garderobe war, bevor wir kamen ;o) aus dunklem Holz und mit goldenen Kleiderhaken. Nach 4 Anstrichen wurden sie weiß, auf die Rückwand kam eine Relieftapate und Griffe und Haken wurden ersetzt.


So gefällt sie uns gut und ist wirklich ein Stauraumwunder. Hinter der rechten Türe haben wir einen Spiegel für den letzten prüfenden Blick angebracht und Kindergartenrucksack, Schirme, Jacken, Mützen, Schals, etc. verstaut.


Einmal noch im ganzen, unser Vorderflur ist richtig Mini, typisch Reihenhäuschen eben ;o)


So Ihr Lieben, ich geh jetzt völlig gedehnt, entspannt nach meiner freitäglichen Yogastunden ins Bett und freu mich auf die Sonne und das Wochenende.
Lasst es Euch gut geht und Euch drücken
mmmmaahhh
Sabine

Kommentare:

Lieblingshaus hat gesagt…

Also ich find euren Flur süss. Er ist zwar klein, aber doch total zweckmäßig!

Darf ich fragen ob du Yoga im Kurs oder für dich alleine machst? Ich schleiche auch schon lange um dieses Thema herum... hab eine DVD gedacht, denn Zeit für einen Kurs hab ich leider nicht...

LG
schönes WE!
Nancy

Sylvia hat gesagt…

Ach herje - das Problem " Garderobe ` wo bist du " kenne ich auch nur zu gut! Dieses Wochenende werden auch bei und die Winterjacken, Handschuhe, Mützen, Stiefel, Schals, ..... definitiv verbannt! Aber ich sehe schon wieder die Fahrradhelme, Gelenkschoner und "Übergangsjacken" da sinnbildlich hängen ;o(! Ein ewig ungelöstestes Problem ;o)!

Ich hoffe, du hattest einen tollen Yoga-Abend und wünsch dir noch ein ebenso tolles Wochenende - alles Liebe Sylvia

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebstes Sabinchen, das Problem kenne ich auch! Garderoben sind immer schon mein K(r)ampfthema gewesen. Inzwischen haben wir sie ausgelagert in den HWR ;-) Aber recht hast Du, wenn die dicken Wintersachen erstmal weg sind hat man doch gefühlt 2 Kubikmeter mehr Raum, oder?
Ganz liebe Grüße
Mina

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen!
Das mit dem Miniflur kenne ich...und ich habe gestern ebenfalls Schals,dicke Mützen und Handschuhe in die Schublade gepackt,das mit den dicken Jacken traue ich mich erst morgen...bei uns ist es noch ziemlich windig!
Dein Flur schaut sehr schön aus!

Viele liebe Grüsse
Tanja

Bineles Sach´ hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
ja, es ist schon ein ganz anderes Aufstehen, wenn die Sonne scheint. Ein Blick aus dem Fenster, blauer Himmel, höchstens ganz zarte Wölkchen, das ist einfach super!
An Deiner Garderobe gefällt mir am besten die Tasche ;-).
Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende.
LG
Bine

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
wohl dem, der eine Garderobe hat. Es gefällt mir, was Du daraus gemacht hast. Die dunkle Farbe, muß einen ja völlig erschlagen haben.

Wenn man bei uns zur Haustür herrein kommt, steht man sogleich in der "Schleuse"/Windfang, in dem leider kein Platz für nichts ist, man wird eben nur durchgeschleust. Aber in unserem MINIabstellraum, haben wir die gerade so die Portis Hutablage/Garderobe und Schuhbank untergebracht.

LG,
Pupe

La Casa blanca hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine!
Mit ein wenig weißer Farbe und ein paar hübschen Details hast du euren kleinen Flur doch richtig schön in Szene gesetzt. Deinen Leuchter finde ich auch toll. Ja und das Problem mit dem Garderobenschrank kenne ich. Unserer ist auch immer voll...

Ich wünsche dir ein tolles sonnigen Wochenende!

Liebe Grüße

Nicole

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, Gardroben sind immer irgendwie knifflig, oder?
Da sammelt sich immer schnell was an...
Aber ihr habt ja nun wirklich ein Raumwunder...
Und...dein Türstopperhase ist sehr schön...
Lieben Gruß von
Claudia

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Gaderobe ist einfach toll geworden,
ja es ist kaum vorstellbar,wie dunkel es wohl in diesem kleinen Flur vor Deiner Schönheitskur ausgesehen haben mag :-)))
Hab auch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Veronika

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
habt Ihr vielleicht zu viele Jacken??? Aber davon kann frau nie genug haben, kenne ich. Zwei Mäntel im Schrank gehören dem Allerbesten, der Rest ist mir...
So in weiß finde ich den Schrank richtig klasse, er passt doch klasse in Deinen Mini-Flur.
(Du kennst unseren Flur noch nicht, der ist Mini-Mini mit 5 Türen, die davon abgehen. Also fast gar keine Stellfläche)
Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

MyVillaWhite hat gesagt…

Hallo du liebe
Ja ich kenn das mit dem Flur vor allem Jacken und nochmals Jacken einfach schrecklich! Ich habe auch ein kleinen Flur und hab mir überlegt einen kleinen einturigen Schrank zu holen damit man das durcheinander nicht gleich sieht!
Dein Flur ist Super Süß und zweckmäßig und durch das weiß wirkt es freundlich !
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Nadine

Magnolienherz hat gesagt…

Ihr habt den Platz doch aber super genutzt.
Unser Wohnzimmer ist sehr offen und wir gucken quasi vom Sofa auf die Haustür.
Ich hänge die Jacken immer an die Hakenleiste der Schlafzimmertür. Sonst würde ich durchdrehen :-)
Liebe Grüße
Vicky

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh, wir haben auch einen Miniflur mit drei Türen, die auch noch braun (bäh) sind (Mietwohnung halt). Das Problem mit den vielen Jacken an den Haken kenne ich nur zu gut!
Herzliche Grüße
Cordula

Peziperli hat gesagt…

Ach ja, das kenn ich nur zu gut! Vier Leute sind wir und jede Menge an Jacken an den Haken! Du erinnerst mich gerade daran, die Winterjacken einzumotten! Da werde ich hoffentlich auch wieder meine Garderobe sehen! ;)
LG Petra

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schöne Einblicke in Deinen Flur!!! Ich weiß nicht, wann unsere Garderobe mal so schön ordentlich ausgesehen hat.. Da kann man die Haken kaum erkennen vor lauter Jacken :-))))) Deine Tasche finde ich übrigens total schick, ist die von Liebeskind?
Ein schönes und sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße,

Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine
sehr schön deine Flur-Garderobe, bei uns schaut das nie so ordentlich aus, schon alleine wegen meinem Körbe- und Taschentick, die rosa Korbtasche gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein für uns beide, habs schön

Grace A. hat gesagt…

Oh, so ein süßer Hase.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Dana hat gesagt…

ohja, da sagst du was sabine! ich bin auch froh, die ganzen schneejacken und -hosen nicht mehr sehen zu müssen. und alles in doppelter ausführung! hier hingen die klamotten schon nimmer am haken, sondern wurden nur noch übers geländer geschmissen...

schönen sonntag und LG von
dana :o)

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, oh wie schön ! Ich finde es immer wichtig, dass ein Flur irgendwie einladend aussieht. Das ist Dir gelungen und ich bin auch froh, wenn die dicken Jacken an den Haken bei uns verschwinden. LG SAbrina