Sonntag, 22. April 2012

Badetag


Hallo Mädels,




heute ist Badetag in der Villa Josefina. Das heißt für mich, ich hab ein paar Minuten Zeit für Euch, denn die Kiddis werden vom Papa gebadet. 
Da geht es immer ganz schön rund, alle sind sauber und das Bad ist naß :-)
Die Fotos habe ich natürlich vorher aufgenommen...



Und vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare zu den Chaosbildern. Ich hab da so raus gehört, dass die eine oder andere mitmachen und auch ein paar Wahrheitsbilder posten würde. Also wenn mir jetzt jemand schreiben könnte, wie ich das mit dem verlinken hin bekomme, dann würde ich einmal im Monat eine Aktion zu diesem Thema machen, denn an Chaosbildern mangelt es mir und Euch bestimmt nicht. Habt ihr Lust? Und kann mir jemand mit dem "andere verlinken sich bei mir" helfen?


Wir haben übrigens ein ganz kleines Bad, aber Badewanne, Dusche und was man noch so braucht passt alles rein :-) 


Ich wollte Euch noch gerne meine Lampe im oberen Flur zeigen...

... ta da...


Und hier haben wieder ein wenig gewerkelt, aber nur ganz wenig. Das ist eine Küchenschranktür vom Schweden aus der Fundgrube (für 3 €). Einen Haken hin und schon ist der unschöne Sicherungskasten abgedeckt...


Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Sonntag und nächste Woche habe ich mehr Zeit um bei Euch allen vorbei zu schauen und fleißig zu posten.


Alles Liebe
Sabine



P.S.: Ich freu mich immer, wenn ich von Euch Fotos sehe und weiß wer da so schöne Blogs schreibt. Und da mein Mann gerade ein paar Fotos von mir gemacht hat, dachte ich...

... Ihr bekommt auch eins ;-)



Kommentare:

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Lampe sieht total klasse aus!
Und das mit dem Türchen vor dem Sicherungskasten gefaellt mir auch sehr. Hab auch schon überlegt was ich mache, wollte Sherlock in Bild drüber hängen...
Bei mir ist es auch so, dass ich am Sonntag Zeit habe zum bloggen, wenn mein Mann dann Mäusedienst macht...
Schönes Wochenende,
Liebe Gruesse
Stefanie

LivingMaison hat gesagt…

Bisher, nicht Sherlock sollte es heißen. Immer diese Worterkennung....

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ohhhh ja.. das kenne ich .. hihi.. unser Bad ist auch immer ziemlich nass nach dem Baden :o) Wir haben genau die selben Kästchen.. nur das Waschbecken ist bei uns so ne Schüssel oben drauf..
die Idee mit dem Sicherungskasten find ich auch total klasse.
habt einen tollen Sonntag..
ggggggggggggggggglg Susi

timberlinchen hat gesagt…

Hallo Sabine!
Schönes Bild hat dein Mann da von dir gemacht! Find ich auch immer schön, wenn der Bloginhaber sich mal zeigt ;)
Das Verlinken mit den Choas-Bildern find ich ne tolle Idee. Ich weiß zwar nicht, wie es geht, mache mich aber mal schlau. Würd ich gerne bei mitmachen ;)
Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruß
Daniela

Ina hat gesagt…

wow tolle dekoration :D
mein bad ist absolut nicht sehenswert!

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine...klein, und so fein, gell?
Schönes Bad, schöne Lampe, schönes Photo...
Schönen Restsonntag...
es grüßt ganz herzlich
die Claudia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hübsches Bad, süße Deko und ein sehr hübsches Bild von Dir. Wie immer ;-)

Liebe Grüße, Tanja

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Sabine,
was eine super Idee mit dem Verstecken vom Sicherungskasten! Muss ich mir merken :)
LG Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Bad ist ja schön und die Deko hast du so toll gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Schranktür mit den Haken für den Sicherungskasten ist super.
Das Foto von dir finde ich sehr hübsch meine liebe Sabine.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Emmas Living hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin gerade über deine Blog gestolpert.... bei dir ist es ja so einladend & wunderschön, daß ich gerne bleibe!! Du bzw. Ihr seid ganz nach meinem Geschmack eingerichtet - ich freue mich schon auf mehr!!

Viele Grüße
Melanie ♥

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

den Vorschlag finde ich gut! Ja hier werden die positiven Seiten des Lebens dargestellt und das wirkt sehr inspirierend. Zum Ausgleich dann gerne auch mal die anderes Seite. Warum nicht... ich bin dabei.
Danke für die Einblicke in Dein Zuhause und das schöne Bild von Dir.

Alles Liebe

Amalie