Sonntag, 8. April 2012

Kleiner Einblick...


Hallo Ihr Lieben,
na habt ihr auch so gut und viel gegessen? 
Ich hab mich jetzt mal ganz kurz davon geschlichen und wollte Euch noch ein bisserl mit nehmen, ein Stückerl von unserer kleinen "Villa Josefina (und Raphael)" zeigen, wie versprochen... habt Ihr Lust?
Nur schnell ins Bad...



und dann kurz durchs Schlüsselloch...



  ins Schlafzimmer schauen.





Und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Unsere Mäuse müssen ins Bett und dann leg ich die Füsse hoch oder vielleicht streich ich auch noch was um :-) Na ihr werdet es ja dann sehen.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterwochenende... und hier wird der Himmel gerade blau und die Sonne zeigt sich noch mal... Yiippiiihhh


Alles Liebe
Sabine


P.S.: Ich hab noch einen Spruch von meiner Mama für Euch 


Durch Tiefen gelangt man zu den Höhen




Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Sabine,
dass sind ja wieder ganz zauberhafte Bilder, ich mag Eure Inneneinrichtung sehr. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und Ostermontag,
Bis bald Tanja

LivingMaison hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, dein blauer Schrank ist ja der Hammer, der sieht soo klasse aus. Bin hin- und weg!
Ja, ich fühl mich auch 5 Kilo schwerer, es gab lauter Leckereien! Aber gut wars mit viel Spaß mit der Familie.

Liebe Grüße
Stefanie

PS: Magst du vielleicht deine Sicherheitsabfrage abschalten? Das erleichtert das kommentieren...

timberlinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön hast du es! Mir gefallen die Farben im Schlafzimmer supergut. Die Lämpchen sind niedlich :)!
Bin gespannt, ob du die Füße hochlegst oder noch fleißig bist!
Schönen Ostermontag morgen noch.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wieder so schöne Fotos von dir. Das Regal im Bad finde ich wunderschön. Dein Bett mit den vielen Kissen und den süüüüüüßen Nachttischlämpchen ist ganz toll. Und der blaue Schrank ist ein Traum.
Ja, heute wurde mal richtig geschlemmt. Die Waage zeigt dann wieder die erbarmungslose Wahrheit.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend und auch einen erholsamen Ostermontag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

*Veilchengarten* hat gesagt…

Danke für die tollen Einblicke!
Und: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Spruch ist nur zuuuu wahr...
Hab es fein!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Astrid hat gesagt…

Ganz wunderbar ists bei euch!
Herzliche Ostergrüße

Astrid aus dem Zauberheim ♥

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Sabine,

sooooooooo tolle Bilder.
Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag

GLG Ilka

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
frohe Ostergrüße sende ich Dir noch! Sehr schön und gemütlich sieht es bei euch aus :o) Ich liebe diese kleinen Regale! Kann man sooooo schön dekorieren, gell?! Wenn man es so schön zuhause hat, kann man auch viel besser in den Tag starten...
Herzliche Grüße,
Irina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschöne Bilder......wie ein kleiner Kurzurlaub ist es bei DIr im Blog!
Schönen Ostermontag noch für Euch!
Gisela

Sand and Shells hat gesagt…

Wunderschöne Fotos... wunderschöne Einblicke!! Möchte mich am liebsten in diese herrlichen Kissen kuscheln! Das Regal ist genau mein Fall... und die Deko auch :-)

Schöne (Rest-) Ostern und liebe Grüße
Jutta

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich beneide Dich um Deinen Fensterladen und Dein blauer Schrank ist wunderwunderschön.
So fein und richtig gemütlich was Du aus Eurem Zuhause machst.
Gerne kannst Du jederzeit mal kommen,ich würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße Susa

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huiiiiiiiiiiii du LIebe.. ists bei Dir schön.. das sind sooooooooo tolle Bilder.. bin ganz verliebt und angetan... Das Bett haben wir auch :o)
ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag..
habs fein in deinem traumhaften Zuhause..
ggggggggggggggggglg Susi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei Dir ist es einfach schön! Hier könnt ich bleiben;O)
Die Hakenleiste find ich echt klasse! Ist das eine alte????
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Janet

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sind ja tolle Einblicke in euer Zuhause. Wunderschön. Am besten gefallen mir die Badbilder und dein Bett und der Schrank :) Ach was einfach alles..
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
GGGGGLG Jana

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Sabine...

habe Deinen Blog eben erst entdeckt, gefällt mir sehr gut!!!
Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da, ich komme auch immer mehr auf Farbe.
Liebe Grüße Katrin

Emmas Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei dir ist es wunderschön gemütlich und kuschelig. ich werde mich hier gleich mal als Leserin eintragen!!
Liebe Grüße, Emma

LivingMaison hat gesagt…

Wollt dir ne Email schreiben, geht aber nicht :-(

Dolce Vita hat gesagt…

Deine Mama scheint eine kluge Frau zu sein!
Das Zimmer ist einfach süss!
Liebe Grüsse
Susann