Sonntag, 1. April 2012

So schön...

 ... ist es hier zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein...
 *sing, sing*

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und ich freu mich narrisch über so viele eingetragene Leser. Schon fünfzig, Wahnsinn.!!! Da muss ich mir ja bald was einfallen lassen...

Leider bin ich diese Woche kaum zum antworten oder kommentieren gekommen, aber fleißig gelesen habe ich. Seid mir nicht böse, aber es war eine nicht so tolle Woche.




Passend zum Beginn der Osterferien, zum mindest bei uns in Bayern, kommen auch von mir ein paar Osterimpressionen











Die Idee mit der Eierschachtel, hab ich hier im Bloggerland gesehen.




















Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal schöne und fröhliche Ostern mit gaaaaannnz viieeeell Sonne und leeeckerer Schocki.

Genießt die Zeit mit Eurer Familie und Freunden.




Und dann schick ich Euch noch ein paar Engel mit auf den Weg, die kann man immer gebrauchen.
Alles Liebe
Sabine


Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

pastellrosa... das wollte ich eigentlich auch.... und dann kam die Tafelfarbe dazwischen. So genieße ich Deine schönen Bilder, das gefällt mir sehr.

Ich hoffe, das Blöde an der Woche ist vorüber und Du kannst einen schönen Sonntag genießen.

Alles Liebe

Amalie

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für deine schönen Osterimpressionen, deine Deko und deine Bilder sind wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Bilder sind ja traumhaft. Hast du die tollen Ostereier selber gemacht? Ich mag das allererste mit dem lila Band am liebsten. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.

GGGGGLG Jana

Luna hat gesagt…

Die Idee mit der Eierschachtel ist ja toll!
Und deine Bilder sind wieder sehr sehr schön.
Ich hoffe die kommende Woche wird wieder schöner für dich :)

Viele Grüße
Luna

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine, na sind ja mal Osterimpresionen...
WUNDERSCHÖN...
Und die Idee mit den kleine Anhängeln am Ei finde ich wirklich allerliebst.
Ganz zart...
Bis bald...
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschöne Osterimpressionen hast du fotografiert. Die Eier am Strauch gefallen mir sehr gut. Und die genähten Herzen sind ausgesprochen bezaubernd. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, die hoffentlich besser wird.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

timberlinchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
das "halbe" Ei an der Kordel gefällt mir total gut. Das ist mal was ganz anderes!
Und der Blumenstrauß ist ja auch ein Traum in rosa.
Sehr, sehr schöne Bilder!
Auf eine bessere nächste Woche....
Liebe Grüße
Daniela

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Sabine.. wow sag ich da nur.. Deine Bilder sind einfach TRAUMHAFT.. genauso wie deine Deko..
Dein Engelgedicht mag ich besonders gern.. Wir haben doch alle unsere Schutzengeln :o)
ich wünsche Dir ne tolle Woche...
ggggggggggggggglg Susi

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Sabine,
wuuuunderschöne Bilder hast Du gemacht,ich liebe Deinen Fensterladen, der ist wirklich so schön shabby
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Susa

LivingMaison hat gesagt…

liebe Sabine, schön hast du dekoriert. der alte Rahmen mit dem Ei gefällt mir besonders gut! und ich hab gerade gesehen ich war gar nicht als Leser eingetragen, trutzte.... Aber du warst in meiner Blogliste, daher habe ich nix verpasst ;-) Hab nen schönen Abend, liebe Grüße Stefanie

Rosine hat gesagt…

Schöne Fotos zeigst du uns!!
LG Rosine ♥♥♥

LivingMaison hat gesagt…

liebe Sabine, ich war ja gar nicht als Leser eingetragen, tztztz... Aber du bist in meiner Blogliste so habe ich nix verpasst ;-) das Ei an dem alten Rahmen gefällt mir besonders! hab einen schönen Abend, Liebe Grüße Stefanie

Melanie hat gesagt…

hallo,
bin grad hier reingestolpert und fühl mich pudelwohl. sehr schöne bilder hast du, da komm ich gerne wieder :)
liebe grüße,
melanie

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast Du ja wieder wunderschöne Bilder gezeigt...und der Psalm ist der Taufspruch meiner Kleinen. Da wird mir ja ganz warm ums Herz.

Liebe Grüße, Tanja

Im Spiegel hat gesagt…

Sehr schöner blog, ich folge!

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Osterdeko ist echt süüüüüß! Der Engel-Psalm ist sehr schön!
Ich wünsche Dir auch schöne Ostern & genieße die Zeit mit Deinen Lieben!
Alles Liebe
Janet

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Sabine,

die haengeden Eier sind ja Herzallerliebst.Besonderst das am Hacken gefahelt mir sehr.

Sei lieb Gegruesst von Conny