Sonntag, 13. Januar 2013

Der Neue...

Hej Ihr Lieben,
bevor ich mich jetzt mit süßen romantischen Träumen in mein Bett kuschel (hab gerade Rosamunde-Pilcher-Schmonz angeschaut :-))))) hab in noch ein paar Fotos für Euch von unserem Neuen... die Lücke (hier) hatte ich ja beim letzten Post gezeigt. 


Der Einbaukühlschrank unserer Küche (die wir übernommen haben)  wurde einfach zu klein und daher gab´s nach laaaaaangem warten nen Neuen... aber schön musste er natürlich sein *smile* (liebe Susa du hattest mit deiner Vorahnung fast recht)


Na und weil wir schon dabei waren und wir bisher immer nur gebrauchte Herde hatten, haben wir unsere "alte" Küche jetzt mal kräftig aufgepimpt... Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schnitzel und ...



... hab auch schon gleich wie wild gebacken, gekocht und gekühlt ;)))


Die nächsten Tage wird noch fleißig weitergebacken, vielleicht wird es hier bald ein Food-Blog *mmmhhhräääuuuspppper*


♥♥♥


Weil der Kaufladen und die Küche meiner Kleinen ausnahmsweise aufgeräumt waren, durften sie heute auch mal aufs Bild


Und weil ich jetzt auch mal was "cosy"iges ;) posten wollte, hier noch unsere Lilly Katze.


Süße Träume und/oder auch einen wunderbaren Guten Morgen und einen guten Start in eine neue Woche
Lasst Euch drücken
ggglg Sabine

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Kühlschrank sieht klasse aus!!! Ich mag diese knuffige Form so gerne!!! Meine Favoriten sind heute aber die Bilder des Kaufladens Deiner Tochter (ist der SCHÖN!!!) und die Fotos von Eurer Lilly!!!
Sowas von süß!!!

Gute Nacht und süße Träume,

Birgit

Domi hat gesagt…

Hej Süsse,
ganz lieben Dank für Deine Mail und den Link. Den Online-Shop werde ich heute nach Feierabend mal durchforsten!
Euer neuer Kühlschrank ist der Knaller!!!! Ich liebe diese Teile, aber dummerweise hätten wir keinen Platz für so ein Teil!
Und Eure Lilly ist zum Knutschen! Wir haben gestern auch kleine Fellknäuele besucht... Fotos wird's die Tage noch geben!
Ich drück Dich und wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
Busserl
Domi

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine, cooles Teil
unsrer ist auch zu klein :(
na da wünsch ich dir aber viel Spaß mit deinen neuen Sachen und gutes gelingen.
Liebe grüße andrea.

Emmas Welt hat gesagt…

Sabine, der Kühlschrank ist toll. Ein richtiges Designerstück :)))
Und von deinem Kuchen könntest du mir auch ruhig ein Stückle abgeben :)
Liebe Grüße, Emma

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
Lücke wunderschön geschlossen ;o) *seufz* so einen hätte ich auch gern gehabt...naja, wir brauchen ja so in 10-20 Jahren sicherlich eine neue Küche ;o)
Und dass Deine Familie passend zur Deko gekleidet wird, finde ich einfach zuckersüß...! Mein Hund passt auch prima zur Couch :o) Das war auch eins der Hauptauswahlkriterien! Nein, natürlich nur der Augenaufschlag bis ins Herz.
Viele Grüße,
Irina

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

der Kühlschrank ist so richtig schön. Mal überlegen, ob ich in meiner Küche nicht auch noch eine Lücke schaffen kann :)))
Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.
GGGGGLG Jana

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh da hatte ich ja wirklich recht und der Kühlschrank ist mindestens genauso schön wie ein Smeg.
Aber was hatte ich denn für einen Augenfehler von einer kleinen Lücke zu sprechen, tse, tse ...
Wir haben leider nur ein greisliches Einbaumonster.
Ich werd' Dich beim Wort nehmen mit Deinen guten Vorsätzen mich mal zu besuchen,
aber vielleicht sehen wir uns auch schon zum Ostermarkt Anfang März wieder in Fürstenfeld ?
Küßchen für's Miezerle und Deine Süßen, Susa

Rita hat gesagt…

Hallo Sabine
Da habt ihr ja einen wunderschönen "Lückenfüller" gefunden - ganz toll! Und eure Lilly ist einfach süss - so richtig zum knuddeln!
Viel Freude mit deinem neuen Küchenschatz wünscht dir Rita

Katharina hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh wie wunderschön Dein neuer Kühlschrank, den würde ich auch glatt nehmen :-) Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Backen. Das tu ich momentan auch in jeder freien Stunde nach meinem Weihnachtsgeschenk ;-)

Sei lieb gegrüßt,

Kathi

Mia hat gesagt…

Deine Lilly - Bilder sind ja klasse !

Dein Neuer gefällt mir ausgesprochen gut und passt super in deine Küche.
Liebe Grüsse MIa

Fines-Cottage hat gesagt…

der kühlschrank ist total schön, die einbau kühlschränke sind einfach zu klein! liebe grüße renate

Krönchen hat gesagt…

Ach Sabine,
ich bin...neidisch, ja wirklich. Ein toller Kühlschrank, echt chic!!!!
Und der Kaufladen übrigens auch, echt chic. Der Kuchen hingegen ist bestimmt seeehr lecker gewesen! Oder ist noch ein Krümel übrig????
Nee, wahrscheinlich nicht!
Hab einen schönen Abend..
Claudia

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Was für ein Traumteil!!! Kann Deine Freude so gut verstehen!! Wir haben vor 5 Jahren einen "Großen" bekommen und ich liebe ihn, vor allem im Sommer!!! Danke für die schönen Bilder, vor allem von Eurer Kuschelkatze!
Liebe Grüße
Ulla

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Sabine....jaaa, ein neuer Kühlschrank, der fehlt hier auch noch! Ich habe ja nen Smeg im Auge, aber Deiner gefällt mir auch richtig gut! Da schaue ich mich auch mal nach um :-)) Und der kleine Kaufmannsladen ist ja herzallerliebst! Fehlt uns auch noch, Du bist heute sozusagen, meine persönliche Beraterin.

Bis bald und vielen Dank für diese schönen Einblicke,
Tanja

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, schön Deine neuen Teile. Könnte ich auch gebrauchen. Allerdings würde der Kühlschrank nicht bei mir reinpassen.(zuwenig Platz!!!!)
Aber irgendwann kommen auch alle Elektrogeräte in meiner Küche ran. Im Moment gehen sie noch nicht kaputt, obwohl sie schon 17 Jahre alt sind.
Süß, auch der Kaufmannsladen. Kindheitserinnerungen werden wach.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

smilahome hat gesagt…

uuuuwaaahhhhh Der Kühlschrank ist ein Traum! Liebe Sabine, der ist wie für Dich gemacht.
Weisst Du das ich den Kühlschrank in meiner alten Küche mal geweisselt habe? Er war kobaltblau und ich wollte unbedingt einen weissen SMEG! ;-)
Mei, das war damals ein Aufzug! ;-)
Ich freue mich für Dich mit!
VLG Bine