Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsbilder...


Hej meine Lieben,
vielen Dank für Eure Gute-Besserung-Wünsche. Das muss geholfen haben. Bin wieder recht fit und konnte gestern sogar auf die Faschingssitzung hier bei uns im Ort gehen. Mei und schee war´s.
Heut ham wir´s ganz gemütlich. Und weil grad der Kleine schläft wollt ich Euch ein paar gemütliche frühlingsfrische Bilder schicken.


Ein Wochenendheft hat´s auch gegeben, aber heute schau ich mir´s nur an. Wir sind gleich bei Freunden zum Kuchen eingeladen und deshalb bleibt der Backhofen kalt :o))))


Und schaut´s mal, die Blumen gab´s so beim Aldi. Wie gemacht für mich ;o)


♥♥♥


Unsere Elisa (also so heißt das Haserl) hat ein neues Kleid bekommen. Ich hab meiner Maus schon lang versprochen, dass wir ihr zusammen ein Kleiderl nähen. Ham mer gut gmacht, gell?! ;o))


♥♥♥


So des war´s auch schon für heut. Macht´s euch gemütlich, morgen geht der normale Wahnsinn wieder los ;o)

Wollt´s ihr eigentlich ein Faschingsbilderl sehen? Sicher??
Na gut für alle die schnell sind gibt´s eins...


Frau Krake und Herr Neptun



Heut gibt´s wieder nen Knuuuuuttschaaaa
gggglg Sabine

Kommentare:

Ina hat gesagt…

wundervolle bilder :D
und eure kostüme!! sooo süß!

Sabinas-Life hat gesagt…

Fesch seht's aus!
Schönen Sonntag, Sabina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Sabine, toll seht Ihr aus und in der Villa Josefina sieht es auch sehr gemütlich aus ! Viel Spaß beim Kaffee trinken, Lg Sabrina

Ilona hat gesagt…

Wie schön, Deine Frühlingsbilder mit A....Gesteck. Ihr seid ja bestimmt A....Süd, oder? Denn bei A....Nord gibt es das bestimmt nicht. Gefällt mir nämlich auch. Aber auch Dein Häschenkleid ist süß. Kann mir gut vorstellen, dass es Deiner Maus gefällt.
Gut seht Ihr 2 aus. Viel Spaß, für die närrische Zeit. Die wird ja hier bei uns nicht so groooooß gefeiert.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
gut seht Ihr beiden Meeresbewohner aus.
Aber Du siehst ganz anders als auf dem Blogger-Bild aus...
Die Fensterladen hinter Dir sind ja ein Traum und Deine Bilder strahlen so viel gemütlichkeit aus.
Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein süßer Post, die Haserln und der Oberhammer ist das Stühlchen, dass ist wunderwunderschön, habenwill ;-) ich hab doch den Kinderstühlchentick und der gefällt mir besonders gut.
Das Heft ist toll, ich hab schon das erste Rezept nachgebastelt, basteln weil es war ein Kuchen ohne backen ;-).
Ihr seht super aus als Krake und Neptun.
Liebe Grüße von Tatjana und habt einen schönen Sonntag

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, herrliche Verkleidungen! Viel Spaß darin, damit!
Und die Hasen sind immer wieder so schön anzusehen. Besonders
das Bild Sofa mit Hasen finde ich wunderschön!

LG Rosine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohh, dass schaut superschön aus! Ich liebe das Haserl ;-) Und Ihr Zwei in den Kostümen....Hammer! Wir sind hier im Norden ja (meistens) die absoluten Faschingsmuffel, aber klasse seht Ihr Zwei aus! Ein richtiges Faschingstraumpaar!

Liebe Grüße, Tanja

Rita hat gesagt…

Liebe Sabine
Ganz toll sehr ihr beiden aus - ich hoffe ihr hattet grossen Faschings-Spass!
Und das neue Hasenkleidchen ist ja ganz süss - die kleine strahlt ja richtig! Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen gemütlichen Abend im schönen Heim und grüsse dich herzlichst Rita

Halinka hat gesagt…

Witaj! Pięknie, inspirująco u Ciebie!!! Serdecznie pozdrawiam:)))

smilahome hat gesagt…

Oh! Was für eine symphatische Krake!!!!!

Danke für die schönen gemütlichen Wo-Zi-Fotos und einen guten Start in die neue Woche,
Bine

Magnolienherz hat gesagt…

Ahhh wie süß :-)
Schön dass es dir wieder gut geht.
Das Kleid ist super schön geworden!!
Viel Spaß noch und einen schönen Abend du Liebe...
Vicky

Peziperli hat gesagt…

Bei dir sieht´s gemütlich aus! Frühlingsblüher hab ich auch schon überall aufgestellt. Bei uns ist es noch sooo kalt. Das Häschenkleid ist bezaubernd geworden! Das kleine Stühlchen ist so richtig passend für das Häschen!
Eure Kostüme sind grenzgenial! Sieht klasse aus! Da kann ich nur noch Viel Spass! wünschen.
LG Petra

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej,
als echte Ostfriesin fühle ich mich hier in NRW im Februa etwas fehl am Platze,
aber mit so einem tollen Kostüm könnte sogar ich Spaß haben. ;)

Die Hasen sind total toll.

VLG Inga

versponnenes hat gesagt…

....ich schmeiß mich weg... ist das witzig!!!!

Wir sind ja hier oben im Norden so gar keine Faschingsleute, aber verkleiden ist eigentlich immer witzig... hihi...

Bei Euch sieht es schon richtig frühlingshaft aus!

Hab es schön!
Katja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein gemütlicher Post!
Auf deinem Sofa kann man sicher schön entspannen und die Hasi´s sind ganz zauberhaft!
Und...ist das ein Olivenbaum? Hach, wenn der erst mal wieder draußen stehen kann, und es warm ist...
Sehr schöne Kostüme...das war bestimmt ein lustiger Abend!!!
herzlichst
Claudia

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

wow.... was für tolle Kostüme!!!!!!!
Und des wo i doch so ein Faschingsmuffel bin........ aber da kriagat selbst i Faschingslaune!

Deine Fotos san wieder herrlich.... i schau so gern bei Dir rein...
Hab einen wunderbaren Tag.... hoffentlich ohne Kater?!
(schon allein wegen dem süßen Mäuschen in deinem Header *hihi*)

Liebe Grüße
Christine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
schaue immer wieder gern hier bei dir vorbei und finds sooo gemütlich bei euch!
Bin ja auch eher der Faschingsmuffel,aber eure Kostüme sind der Knaller!Einfach spitze!
GGLG von Kristin

Syl hat gesagt…

hahahaha wie cool!!!! Ihr sieht soo klasse aus!!! udn Du hübsches Ding Du:-))))***