Donnerstag, 24. Januar 2013

Die Sonne war da...


Hej Ihr Lieben,
... also gestern war sie das und da musste ich in der Mittags-RUHE gleich ein paar Fotos schießen. (Die beiden hier sind durch den großen Wohnzimmerspiegel geschossen) 




Nachmittags gab es ein paar leckere Krapfen mit vieeeeeel Marmelade. Die waren vom Vormittag übrig geblieben. Raphael und ich haben in der Krabbelgruppe Fasching gefeiert. Hi hi


Für mich gab es noch eine heiße Zitrone mit allem was ich an Naturheilmitteln fand, hat aber nix geholfen. Mich hat jetzt auch so ne fiese Erkältung erwischt *hatschiiii* Deswegen kommt der Post erst heute. Gestern bin ich nimmer von der Couch runtergekommen und da geh ich jetzt auch gleich wieder hin und in die Badewanne glei au no. Da heute mein Arbeitstag ist, ist meine Mama da und passt auf die Mäuse auf. Da bin ich heute wirklich froh drum. So am Schreibtisch sitzen bekomm ich grad noch hin... na aber jammern wollt ich jetzt fei net, gell ;o)



Mein Schal und meine Kette machen sich doch auch ganz gut als Deko ;o)


Den Fernsehschrank hab ich eeeendlich neu dekoriert, aber weiß net ob des so lang so bleibt. Mir fehlt a bisserl die Farbe...


aber die leeren Whiskeyflaschen machen sich doch ganz gut als Kerzenhalter


Und hier kommt noch mein grüner Dino :o) zum knutschen und frech wie Oskar.


Dann bleibt gesund
heut gibts lieber keinen Knutscha
*hust hust*
ggglg Sabine

Kommentare:

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,
da geht es Dir gar nicht gut und trotzdem stellst Du uns so viel Sonniges und so tolle Bilder hier rein!
Eine schnelle gute Besserung wünscht Dir
mit lieben Grüßen Siret

Magnolienherz hat gesagt…

Oh du Arme...
Da hast du es aber gut wenn du zuhause arbeiten kannst. Das ist ein großer Traum von mir. Die Sonne lacht herrlich auf den Bildern.
Ich hab sie gestern bei uns auch ausgenutzt zum knipsen.
Ich wünsch dir schnelle Besserung und eine ruhige Nacht!!
Liebe Grüße und trotzdem einen Knuddler ;-)
Vicky

Sabinas-Life hat gesagt…

Was für ein süßer Dino!!
Lg und gute Besserung, Sabina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!!! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Füße!!! Deine Bilder sind sowas von schön, ich schau immer gerne bei Dir herein!!! Schön, dass sich die Sonne bei Euch gezeigt hat!!! Bei uns war sie gestern leider gegen Mittag wieder hinter dicken Wolken verschwunden, da war nix mit Fotos machen... Umso mehr freuen mich jetzt Deine Bilder!

Ganz liebe Grüße, Birgit

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh je Du Liebe, ich wünsche Dir eine gute Besserung! Die Fotos schauen aber super aus, was freut man sich, wenn das Licht mal wieder sooo schön da ist. Kannst gerne etwas zu uns schicken ;-) Und der kleine Dino...SUPER!

Liebe Grüße, Tanja

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Fotos hast du gemacht. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, gute Besserung wünsch ich dir.
....und total süß der Dino ;-).
Liebe Grüße von Tatjana

Stephie hat gesagt…

Oh gute Besserung! Ich quäl mich auch mit so ner doofen Erkältung rum.. ist echt ätzend^^
Wahnsinnig schöne Bilder hast du da gemacht!

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej du Liebe,

ich wünsche dir eine gute Besserung,
dein kleiner Dino ist ja super süß!

VLG Inga

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Gesundheit! (also auf dein "hatschi"). Schöne Bilderlein! Und sag mal, Sabine, was ist das eigentlich: MittagsRUHE!?! Kenn ich nicht - noch nie was von gehört! ;-)
Ganz liebe Grüße
Mina

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej sabine, auf jeden fall gute besserung! ich kanns dir voll nachfühlen, hatte die ganze letzte woche (meine freie woche- stöhn) die grippe, nach vielen langen jahren mal wieder; trink ordentlich zitrone und holunder und leg dich schön ins bett, dann wird das schon wieder, der Dino ist süss!!!
ganz liebe grüsse aus dem eisigen Dänemark (Schnee und -15 Grad!)
Ulrike

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Das mit den Erkältungen macht jetzt wirklich gerade die Runde. Kuschel dich schön ein und laß dich verwöhnen am Wochenende!
GGGGGLG Jana

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Fotos.
Gute Besserung für dich :)
Liebe grüße andrea.

Kathi & Melanie hat gesagt…

liebe sabine, dein blog ist toll! :-))

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

danke für die schönen Fotos. Jetzt ist wohl Ruhe und Hühnersuppe bei Dir angesagt, oder?

Ich wünsche Dir gute Besserung & VLG Bine

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Sabine

Das sind hübsche Bilder.
Ich wünsche dir noch gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Melanie